Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen und Tratschen Vol. 4

********2206 Frau
7.593 Beiträge
Jetzt muß ich doch mal was loswerden.

jippiee2 eure Beiträge hier in der Klönecke zaubern mir immer ein Lächeln auf´s Gesicht.

Ich danke euch dafür.

Frau Fun aus Berlin
*****ee2 Paar
15.973 Beiträge
👠 😍 💕 Danke.... .. 😍 💕
Zitat von *******3053:
jippiee2 eure Beiträge hier in der Klönecke zaubern mir immer ein Lächeln auf´s Gesicht.

Immer *top*

Sex halt jung...., und sex mit junge menschen ist noch ein besseres Medicin dafür... *lach*
Wir sind froh mit unsere junge Freunde die immer wieder Freude bringen wenn sie hier sind... *lach* und nicht nur Freude.... *kopfkino*

Euch allen ein wunder schönen Samstag und ein geiles Wohenende!

Geniest jeder Minute von die Liebe wenn es kann und macht Spass zusammen und mit Freunde, denn geteilte Liebe ist doppelte Liebe!

Ein toller Samstag

LG J & N + Nick und Frank

*kuss2*
Rosen für jeder Liebhaber!
.
.
Ein nettes Hallo in die Runde,

ich sitz hier am Rechner, stöbere durch den JoyClub, während bei uns im Haus die Handwerker werkeln. Es ist ein wirklich besonders schönes, angenehmes Gefühl, wenn man selbst mal nichts tun braucht und den Anderen beim malochen zusehen kann. Sehr entspannend, kann ich nur empfehlen.

Ach ja, ich hätte da mal eine Frage in die Runde...

Wenn man aus dem Fenster schaut und die hübsche Nachbarin in den hautengen Hosen sieht, und dann festellt, dass die eine tolle Figur hat und denkt, "Mann was für ein geiler A..." ist das dann sexistisch?....Heutzutage weiß man ja oft nicht mehr was man darf, was man nicht darf....


Er v.d.sixteens
.
.
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Na zum Glück ist das Denken noch frei...

Frau Fun
*****ajo Paar
264.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
*xd* *lol*
.
.
das ist jetzt eine schöne Vorlage und die muss ich einfach aufnehmen....

Das mit dem Denken ist so eine Sache. Stell ich gerade hier im JC immer wieder fest. Und es erstaunt mich jedesmal, was manche Menschen so denken...und mitunter erstaunt es mich noch mehr, wenn ich mitbekomme, wie wenig manche Menschen denken....

Aber die Welt ist bunt und das ist auch gut so!.... Ach ja, heutzutage heißt das ja "queer" und nicht mehr bunt. Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat. Ich persönlich finde die Bezeichnung "bunt" aber einfach schöner, klingt netter, finde ich.....
.
.
er v.d.sixteens
.
.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Den ..A... würde ich mir doch auch gerne einmal ansehen..!!! grins

ich würde sagen da ist man ein Spanner...??
*******em2 Mann
215 Beiträge
Das ist nicht sexistisch und man ist auch kein Spanner.Das ist ganz normal.
*****ee2 Paar
15.973 Beiträge
Meine Frau hatte sich heute bei mich beschwert....

Du sagte das man im Supermarkt nur mit mundkappe hereingehen darf.....,

alle anderen hatten nur normale Kleidung an gehabt... *slipstrip*
.
.

*juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu*


Hi "jippiee2",

da Deine Frau bestimmt ganz klasse aussieht, und ihr Anblick bestimmt alle Männer (und Frauen) erfreut, überlege ich gerade, ob ich zukünftig nicht in Noord-Brabant einkaufen gehe. Vorausgesetzt Du sagst mir wann und wo Deine Frau einkauft.


*juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu* *freu* *wink* *juhu*


ERr v.d.sixteens
.
.
.
.
Hi Methusalem,

in Germersheim am Marktplatz sitzen, einen Cappucino trinken, den hübschen Damen, Frauen, Mädchen, hinterher gucken, ha, da bin ich gerne "Spanner".

ERr v.d.sixteens
.
.
*******em2 Mann
215 Beiträge
Dann bin ich immer noch nicht ein Spanner,denn ich tue es nicht heimlich.
*****ajo Paar
264.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Grüße die Gruppenmitglieder.

Werde bei dem dunklen Wetter heute nicht richtig wach, deprimierend das Dunkel.

Sind das nicht mehr gewohnt.

Wünschen einen schönen Abend.
*****ajo Paar
264.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.

Nach meinem Wocheneinkauf heute geh ich nicht mehr vor die Tür die nächsten Tage. Merkte, es waren viele sehr viel vorsichtiger mit AHA und Maske. Vermisse in einigen Märkten die Desinfektionsmittel für Hände und Einkaufswagengriff. Zum Glück hab ich immer welches im Auto.
*****aar Paar
14.383 Beiträge
Guten Morgen und allen einen
angenehmen Samstag .

*hutab*
*****ajo Paar
264.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
GuMo, wünschen ebenfalls ein entspanntes Wochenende und bleibt gesund.
*********ut54 Paar
1.267 Beiträge
Moin zusammen,
Hier mal das neuste von der Küste. Das Wasser ist weg *panik* wer weiß wo es hin ist *witz* *lach*
Allen hier ein schönes Wochenende, auch wenn es etwas eingeschränkt ist zur Zeit, aber macht das beste draus und bleibt vor allem gesund.
LG Jo und Hans
tratschen......
.
.
...dieser Tage hab` ich die zwei beim tratschen erwischt. Leider konnte ich das "Gespräch" nicht verstehen,.....schade eigentlich. Ihr seht, geklönt und getratscht wird überall...
.
.
Wehr wollte auch ein haben
...
...
**C Mann
12.664 Beiträge
Kuss mit Folgen...
.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Bei mir ist Regen, ist sehr trübselig alles. Zum Wetter kommt noch Corona dazu.
Und das mit der Zeit Umstellung auch, wache immer früh auf...
Sommerzeit lassen.
*****ajo Paar
264.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
GuMo Ihr Lieben,
Bin auch für die Sommerzeit.
Hier ist es trüb, feucht und kalt, gerade mal 9 Grad. *frier*
Freizeitaktivität bzw Kontakte gleich null. Gehe nur zum Wocheneinkauf vor die Tür.
Was würden wir ohne Internet machen? So haben wir wenigstens imaginäre Kontakte.
Bleibt gesund... mundschutz
*****ee2 Paar
15.973 Beiträge
👠 😍 💕 ein toller Montag für euch allen! ....😍 💕 👠
Montag..., Die Arbeitswochen hat schön angefangen und für Spielen haben die Junge *waschbrett* keine Zeit heute! *heul*

Hoffentlich war bei euch das Wochenende auch super schön und erotisch.... *brueste2*

Wir wünschen alle Liebhaber hier ein toller Montag und ein guter Start von den neuen Wochen. *slipstrip*

Geniest jeder Minute von diesem ersten Tag von die Neue Woche ..... und macht Spaß zusammen! *love3*

denn geteilte Liebe besorgt doppelte Liebe für jeder Spieler.... *freu*

Seit Vorsicht, denn Corona ist noch immer um die Ecke, und bleibt gesund!

Euch allen ein super Montag gewünscht mit viel Freude! *roseschenk*

LG J&N+

*herz2*
Rosen für jeder Liebhaber!
*****aar Paar
14.383 Beiträge
Hallo und guten Morgen . Wünsche ebenfalls einen
guten Start in die neue Woche . Ich ziehe die MEZ
Zeit vor , so wie es früher war . Internet und Handy
haben zwar Vorteile , aber es finden sich viele Dinge ,
die man machen kann , um sich die Zeit zu vertreiben .


*hutab*
....
....
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.