Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen und Tratschen Vol. 4

Zitat von ****51:
Zitat von *****aar:
Ich bin gespannt , was mich im 2. Jahr erwarten wird .

Eine Steuernachzahlung.
Na die würde ich gerne zahlen, dann wüsste ich das ich auch genug Rente habe.
Mein ist so bescheiden das die beim Finanzamt über eine Kollekte nachdenken.
Kann man in Deutsland gein Steuerabzug machen wenn man in rente is,zo wie die renovierung von dein hause,oder Lebensversicherung
*ja*
Warum dann Angst für steuerzahlen,wenn man gut rechnen kan ist dass ein win,win sachen.
bist du verwirrt,oder soll man das nicht verstehen??
Haben zolange dass ich rentner bin gein Steuer bezahlt,und immer zurück gekriegen,ich bin nicht verwirrt, ich kann regnen.
@****50
schreibe doch bitte vernünftige sätze, dann versteht man dich auch, wenn man glück hat.
**C Mann
12.661 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
@****50
schreibe doch bitte vernünftige sätze, dann versteht man dich auch, wenn man glück hat.

...ist Euch schon aufgefallen, dass @****50 keine deutsche Muttersprachlerin ist? Wäre nicht schlecht, etwas mehr Toleranz zu zeigen! Oder wie ist Euer Flämisch...?
Jetzt in vernünftigen sätze.

Wij storen ons nooit aan dergelijke opmerkingen,die meestal gegeven worden door mensen die geen eigen inbreng hebben.

Hoffenlich sind diesen besser zu lesen!
super , auf jeden fall , *danke*
.
.
Es ist sehr schade feststellen zu müssen, dass es hier in dieser eigentlich recht toleranten und freundlichen Gruppe doch intolerante und zudem dem Lesen nicht mächtige Mitglieder gibt. Sehr schade, dass dann diese Mitglieder auch noch unqualifizierte, dumme Sprüche loslassen !!!

-----Liebe Ri1950, es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr solche Kommentare lesen mußtet----

---------------------------Aber Ihr habt das ganz großartig gekontert !!!-----------------------------


.
.
.
*****ajo Paar
264.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte auf die Contenace achten.

*modda*
Wir geben Andacht an die positive commentaren, sind froh dass die meisten menschen hier uns nemen zo wie wir sind.
Und vielleicht wenn diesen pandemie vorbei ist, wir probieren zurück nach die Schulen zu gehen sodass wir gein fehler mehr machen.
.
.
"Con-te-nance", die, Substantiv, weiblich.........wird gemeinhin übersetzt mit "Fassung", "Haltung".

Zumeist im Zusammengebrauch mit ...wahren , oder bewahren.

Liebe Moderatoren, wenn man manch` einen Kommentar liest, dann ist das Wahren der "Contenance" nur schwer bis garnicht möglich. Wir sind der Meinung, dass diese "Kommentare" dann auch thematisiert werden MÜSSEN. Schweigend hinnehmen und sich nur seinen Teil denken hat zu allen Zeiten nur Unheil gebracht.
.
.
.
*******bby Paar
973 Beiträge
Zitat von *****ens:
.
.
"Con-te-nance", die, Substantiv, weiblich.........wird gemeinhin übersetzt mit "Fassung", "Haltung".

Zumeist im Zusammengebrauch mit ...wahren , oder bewahren.

Liebe Moderatoren, wenn man manch` einen Kommentar liest, dann ist das Wahren der "Contenance" nur schwer bis garnicht möglich. Wir sind der Meinung, dass diese "Kommentare" dann auch thematisiert werden MÜSSEN. Schweigend hinnehmen und sich nur seinen Teil denken hat zu allen Zeiten nur Unheil gebracht.
.
.
.

Aus Wikipedia oder dem Duden???
Wenn ich so an die Geschichte denke, haben ganz andere Faktoren Unheil gebracht.
Denke mal, dass dieses Forum nicht alleine für "schlaue" Deutsche gemacht wurde und ich wäre froh, wenn ich der niederländischen Sprache so mächtig wäre, wie Ri1950 der deutschen Sprache. Wir leben in Europa und da sollte etwas Rücksichtnahme angebracht sein.

Meine Meinung
.
.
Liebe elke_nobby,

aus der Schule.....wir Methusaleme haben sowas noch gelernt *lach*

............Abgesehen davon habt Ihr in allen Punkten Eures Posts recht............
................ und findet unsere ungeteilte Zustimmung.
.................

Liebe Grüße in die Runde

---sixteens---
.
.
Der Mond ist noch nicht untergegangen und wir haben herrlichen Sonnenschein bei minus 2,2 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Woche.
Einen wunderschönen Montagmorgen, wo sie scheint wie hier, gerne auch ein *sonne* iger 1. März.

A pros pos Klatsch und Tratsch.

Wer hat denn schon seinen ersten Impfpieks erhalten und auch schon jemand den zweiten?
Biontech oder Astra Zeneca?

Und wer hat schon einen Frisörtermin vereinbart?

Also ich bin noch gänzlich ungeimpft (gegen Sars Cov 2 natürlich nur),
warte auch immer noch auf den Schrieb meiner KK für die 2 kostenfreien KN95 Masken,
dafür bekam ich gestern beim Discounter eine geschenkt im VKP von 0,88 €
und meine paar Haare schere ich seit Jahren schon selbst.

*wink*
****s53 Frau
1.461 Beiträge
Ich gehe gleich zum Friseur *sonne* *zwinker*
*top2*

Die ersten waren wohl heute Nacht um 24:00 Uhr schon gewesen *traenenlach*
Schrieb von KK kam vorletzte Woche. Impftermin ist noch nicht in Sicht, wird auch noch eine Weile dauern zumal die Hessen ja. icht so schnell sind.
*****ajo Paar
264.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenstart, die *sonne*scheint, die Friseure haben auf *freu*

Nun müssen für die Herren nur noch die Baumärkte öffnen. *g*
Bloß nicht, ich bin mit dem Faulenzen ja noch nicht fertig.
*********hexer Mann
14.020 Beiträge
Das Baumärkte aber auch keine Frisörläden integriert haben. *nachdenk*
*****ajo Paar
264.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre sehr praktisch. Könnten wir die Männer im Baumarkt parken während wir zum verschönern beim Friseur entspannen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.