Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen und Tratschen Vol. 4

*********ut54 Paar
1.267 Beiträge
Ok,
Wenn die Frau ein Drachen ist, ist das gut gegen Flugangst.
Schön wäre wenn die Frau dann noch ein Führerschein hätte, dann dürfte sie wenigstens Auto fahren.
In den Urlaub fliegen darf man dann nicht mit der Frau.
Drachen dürfen nicht höher als 1000 Meter fliegen *haumichwech*
*********9_56 Mann
2 Beiträge
Frohe Ostern! Ich bin Siegfried der Drachentö....,lach.LG
Ihr Lieben

Heute waren wir mal wieder in unserem Ort unterwegs ...hier an der Algarve in Armacao de Pera....und es ist herzerwärmend endlich wieder offene Bars Kneipen und lachende Menschen zu sehen.

Portugal hat es geschafft, von riesigen Inzidenz Werten von über 900 in kürzester Zeit auf ...unter 30 ...zu kommen.
Die Sonne lacht mit den Menschen um die Wette und wir genießen endlich nach zwei Monaten harten Lockdown die Freiheiten und das Leben.
*sonne* *smile* *freu*
Liebe sonnige Grüße aus der Algarve von Carmen und Josef *bussi2*
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Hallo und guten Tag . Wünsche allen
einen sonnigen Freitag .


*sonne*
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen ein schönen Wochenausklang, das Wetter spielt leider nur heute mit. Ab morgen soll es wieder *regen* geben und *frier* kalt werden. Auf jeden Fall den heutigen Tag nutzen.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Wochenende. Erstmal einen großen *kaffee*.

Die Wetteraussichten für's Wochenende in Nörvenich sind nicht erfreulich.

Um 9.47 Uhr sind es 9 Grad, Wolken und noch trocken. *frier* Die *regen*wahrscheinlichkeit beträgt 90%.

Macht das Beste draus. *kuschel*
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Hallo und guten Tag . Meine Empfehlung
für heute : Einfach mal abhängen .

Einen entspannten Sonntag und bleibt gesund !


*hutab*
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das werden wir auch. *kaffee* im Wintergarten, den hat die *sonne* schon aufgeheizt. Mit *hund* im großen Garten toben und auf der Terrasse (wenn es heute Mittag warm genug ist) ein Buch zu Ende lesen.

Einen entspannten Sonntag, *kaffee* und *sonne*
Endlich wieder Leben am Strand und in der Stadt......wir meine Carmen und ich waren heute unterwegs in Corvoiro und es war zu sehen wie die Orte im wahrsten Sinne des Wortes aufwachen.
Überall sitzen Menschen und nicht nur Einheimische sind ja auch schon viele Touristen wieder da, und genießen die Sonne in den Kaffes und was meinen Schatz besonders freute, endlich wieder Shoppen.

Nach langem und hartem Lock Down ...der seine Wirkung zeigte...ist nun wieder das Leben fast wie früher möglich, und ab heute dürfen wir wieder leben wie wir es von früher gewohnt waren.

Die Sonne lacht vom blauen Himmel, angenehme 26 Grad und auch der Pool lädt mit seinen 24 Grad schon zum regelmäßigen Schwimmen ein, die Figur hats auch nötig....lach welche Figur *lol*
Auch bei euch wird es hoffentlich bald wieder wärmer, wir senden mit unseren Grüßen auch Sonne zu Euch mit lieben Grüßen aus der Algarve aus ...Armacao de Pera....Carmen und Josef *bussi2*
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem tollen Wetter heute, werden wir die *sonne*genießen. Ist zwar noch saukalt mit 7 Grad, soll aber lt. Wettergott wärmer werden. *freu*

Was habt Ihr Euch vorgenommen?
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Hallo und guten Morgen . Bei dem Wetter
werde ich vermutlich eine kleine Radtour
unternehmen .

*sonne*
****s53 Frau
1.461 Beiträge
Ich bin schon eine Runde geradelt *sonne*
Auch hierfür ein schöner Tag 😂
*********eund Mann
82 Beiträge
Ich sitze gleich auch in der Sonne und werde sie genießen....LG
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Bin mal ne runde mit dem Motorrad unterwegs 🤗🤗🌞🌞🌞
****ner Mann
1.717 Beiträge
mal so ausgiebig den Rasen verwöhnt
*********efan Mann
213 Beiträge
Gleich geht es auf den Tennisplatz...
*******258 Mann
62 Beiträge
Habe eine schöne Tour mit meinem cabrio unternommen
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sonne* *sonne* *freu* und GuMo,

hier in Nörvenich scheint die Sonne genau wie Gestern. Ob die 20 Grad von Gestern wieder erreicht werden?

Unsere Impfung am 20.4. habe ich gut überstanden, ohne Nachwehen. Hajo hat leichte Grippesymtome, aber wirklich leicht, genau wie nach der normalen Grippeimpfung.

Einen schönen Tag und bleibt alle gesund.
****s53 Frau
1.461 Beiträge
Ich habe schon eine Radtour durch Poppelsdorf in Bonn gemacht bei strahlendem Sonnenschein *sonne*
********5421 Paar
288 Beiträge
moin
bei uns ist für Cabrio noch etwas zu frisch 8° und windig
*********eund Mann
82 Beiträge
Bei uns ist es auch angenehm bei 18 Grad.

Meine Impfung ist eine Woche her, auch ich habe alles gut überstanden, ohne jegliche Nebenwirkung.
Hajo alles Gute, wird wohl werden.

Euch auch einen schönen Tag und gesund bleiben...
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hajo ist seit heute morgen wieder fit. Alle Nachwehen verschwunden. Aber *danke*.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ajo das freut mich zu lesen.

Ich/Wir warten immer noch auf eine Impfung.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drücken Euch die Daumen. Ab Ende Mai soll sich jeder der will impfen lassen können.

Wenn Ihr über 60 seid, die 0800 116 117-01 anrufen, Wartezeit ist nicht lange. War 8 Minuten in der Warteschleife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.