Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen und Tratschen Vol. 4

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da haben wir schon angerufen und auch auf der Homepage waren wir. Wir wurden an den Hausarzt verwiesen. Und die Hausärzte da stehen wir beide auf der Liste, aber die bekommen kaum Impfstoff.

Mit Imfung für alle ab Ende Mai da wurde schon wieder zurückgerudert, jetzt heisst es irgendwann im Juni nur die Jahreszahl wurde nicht angegeben.
*********hexer Mann
14.015 Beiträge
Ich hatte mich Anfang April im Impfzentrum online zur Impfung angemeldet, seitdem habe ich einen Registrierungscode (Priorisierungsgruppe 2, hohe Priorität). Beim Hausarzt bin ich auch auf der Warteliste.
Vor Kurzem kam ein Schreiben das ich wahrscheinlich im Mai geimpft werde.
Heute Nachmittag rief mein Arzt an ob ich schon geimpft bin. Nachdem ich das verneint habe, hat er mir für kommenden Mi. die 1. Impfung angeboten und der Termin für die 2. Impfung habe ich auch direkt bekommen.
Ich freue mich sehr darüber *ja*
*****854 Paar
3.437 Beiträge
Habe vor einer Woche angerufen. kam sofort durch.
Mir Vorerkrankung nur über Hausarzt
schreibt er
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich @*********hexer .
Mein Mann hat auch Prio 2 wegen COPD und noch keine Nachricht vom Hausarzt.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr seltsam. Wenn er geimpft wird kannst du drauf bestehen ebenso die Impfung zu erhalten. Ihr lebt in einem Haushalt und da bietet es sich an.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben aber unterschiedliche Hausärzte.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mist, echt blöd. Würde trotzdem den Hausarzt Deines Mannes mal fragen. Kostet ja nix.
****s53 Frau
1.461 Beiträge
In Bonn impfen sie derzeit 500 Leute pro Tag mit Vorerkrankungen im Impfzentrum und die Hausärzte noch dazu, damit es schneller geht.
Man braucht dazu ein Attest des Hausarztes und der gibt einem auch einen Link unter dem man einen Termin machen kann im Impfzentrum
********5421 Paar
288 Beiträge
Moin
Es ist ja je Bundesland anders geregelt Bei uns in SH ging es vor 4 Wochen nur über die Internetseite von SH und ich habe mit Prio 2 ganz schnell einen Termin bekommen! in 2 Wochen gibt es die 2. Impfung!
Unser Hausarzt hat erst diese Woche Impfstoff bekommen und Ursula ist in 2 Wochen mit der 1. dran.
Bei mir ging das Ratzfatz. Ab letzten Freitag kann man sich auch bei uns als Ü60 zur Impfung registrieren. Aber nur für AstraZeneca. Direkt am Freitagmorgen, 8.00 Uhr habe ich mich registriert und um 11.00 Uhr hatte ich meine beiden Termine, den ersten in knapp zwei Wochen. Am Sonntag hatte ich dann die Hotline angerufen um einen sogenannten Partnertermin zu vereinbaren. Meine Frau mit Priogruppe 2 hatte einen Termin der 14 Tage auf meinem folgen sollte. Wartezeit in der Hotline hatte ich keine. Wir hatten dann beide zusammen unseren ersten Termin am letzten Montag bekommen. Es hat also von Registrierung bis zur ersten Impfung gerade mal 3 Tage gedauert. Nebenwirkungen hatten wir beide keine. Unseren zweiten Termin haben wir dann jetzt Anfang Juli.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenausklang. *freu*


Das Wetter ist schon toll, die *sonne* lacht und wärmt schon.

Mal den Garten vornehmen, der Rasen hat es nötig.
*********efan Mann
213 Beiträge
Bei uns ist es noch so kalt, da hat sogar der Mähroboter wegen zu niedriger Temperatur gar nicht erst angefangen....
*******em2 Mann
215 Beiträge
Ich liege fast nackt bei angenehmen Temperaturen in der Sonne
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin

Ein Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag.

*kaffee* und *tee* stehen bereit. Nehme wie immer *kaffee*, schwarz ohne alles, aber stark. Habe extra für Euch den Wettergott bestochen und *sonne* bestellt, hier ist sie. Zwar noch etwas kühl, wird aber im Laufe des Tages.

Was gibt's neues bei Euch?
******n20 Mann
1.545 Beiträge
Guten Morgen,

fast das gleiche, nur trinke ich den *kaffee* nicht so stark.
Bei mir ist auch *sonne* aber der *regen* fehlt. An meinem Teich
fehlt schon wieder einiges und die Pflanzen schreien auch nach Wasser ..!!

Mit kurzer Hose gehe ich noch nicht raus, da ist es noch zu *frier*


Sonntag morgens ist bei mir immer sauber machen und waschen angesagt ..!!


einen schönen gesunden Tag wünsche ich euch
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Hallo und guten Morgen an diesem
sonnigen Sonntag . Um 10 Uhr wurden
9,4 Grad gemessen an der Wetterstation .


*hutab*
*******em2 Mann
215 Beiträge
Liege gleich wieder in der Sonne.fast ohne alles.
********ck58 Paar
13 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen,

soeben den Morgenspaziergang beendet, 11.27 Uhr, 7,7° bei strahlendem Sonnenschein.
Gleich nach dem Mittagessen geht es auf eine kleine Cabrio-Tour durch die schöne Eifel.

Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag *blumenwiese* *sonne* *freu*
Auch von uns einen schönen Morgen, Sonne scheint bei 26 Grad und ich war grad meine Bahnen im Pool schwimmen....wegen der Figur... *smile* ..welcher Figur *lol*

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Tag aus dem *liegestuhl* die besten Grüße.....aus der Villa.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
12.09 Uhr in Nörvenich, *sonne* und 9 Grad, fühlt sich wärmer an.

Kommt der Frühling wirklich?
*******em2 Mann
215 Beiträge
Habe gerade den Rasen gewässert.Der Wind trocknet.
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war es ein richtig schöner, sonniger Tag. Im Garten und Windschatten - Entspannung pur.

Weiter so *sonne*
*****aar Paar
14.364 Beiträge
*sonne* .... *liegestuhl* .... *hutab*
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin.

*kaffee* und *tee* stehen auf dem Tisch. Bedient Euch.

Einen schönen und entspannten Sonntag.

In Nörvenich ist es kalt, *frier* Höchstwerte für heute 12 Grad, *frier*. Die *sonne* zeigt sich zwischenduch mal.

Heute mal wieder ein Sofatag. *kuschel*
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Sofa ist bei mir auch angesagt.
Dabei würde ich lieber gerne ne runde in der Natur Spazierengehen. Naturlich mit einer netten Frau.


Lg Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.