Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönen und Tratschen Vol. 4

*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab frischen *kaffee* und Brötchen mit Mett. Als Krönung frisch gebackenen Apfelkuchen mit Streusel - ist noch lauwarm.

Lasst es Euch munden *lach*. *kaffee* nehm ich auch, futtern werd ich erst gegen Mittag, mag so früh nix essen.

Was macht Ihr heute so? Außer die Theke festhalten? Bei dem *regen* mache ich heute mal wieder einen Couchtag und verschlinge ein gutes Buch mit den Augen. Mein Buchberg nimmt langsam ab.

Einen schönen Sonntag.
.
.
...der Sommer der kein Sommer war. So kommt`s einem zumindest vor.

Das hat uns zu der Überlegung gebracht, bereits ab kommender Woche unsere Sauna zu aktivieren. Das ist zwar früher als sonst an Jahren, aber bei der Wetterlage duchaus angebracht.....

Vielleicht gibt`s ja unter den Clubmitgliedern (hier aus dem Raum) den ein oder anderen, dem dazu was einfällt....
.
.
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
*liegestuhl* Wünschen einen schönen Samstag.

*kaffee* Lasst uns die *sonne* geniessen. Es sollen heute 23 Grad werden. Das hebt die Laune und die Stimmung.

Wie verbringt Ihr das schöne Wochenende?
******n20 Mann
1.545 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

als ich um halb 6 zum Bäcker ging waren es an der Bank 9,5 °C

und jetzt hat es 16° C ..!! wird also so langsam wärmer.

wenn es so 20 ° C hat *sonne* gehe ich in den Garten und da bleibe ich auch den ganzen Tag... *freu*

Und Morgen mal sehen...?? *gruebel*

Jetzt trinke ich noch einen *kaffee*
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,

Die *sonne* kommt langsam hinter den Wolken hervor. Für den Mittag ist *regen* vorher gesagt.

Wünschen einen schönen Freitag und Wochenausklang.

Überlegen noch wie wir das Wochenende verbringen können.

Was macht Ihr?
*********_0815 Mann
783 Beiträge
☀️tag nach *bayern*fahren, Bad Tölz und Umgebung erkunden
**ks Mann
21 Beiträge
Fahre nach norwegen und seh mir das wahlspektakel von da aus an
******n20 Mann
1.545 Beiträge
Ich bleibe gerne zu Hause, habe noch einiges im Garten zu machen,
bevor der Herbst kommt wie Hecken schneiden den Rasen noch mal mähen
und ..und.. wenn das Wetter so bleibt. *sonne*
Der Wetterbericht nimmt es vor der Wahl auch nicht so genau ...!!
*****r59 Mann
39 Beiträge
Fahre zur Bundesgartenschau nach Erfurt
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Garten muss ich auch noch rein, Rasen mähen und einen kleinen Baum umlegen. Der ist mit der Zeit wild gewachsen. Obst trägt er keins.
*******r_59 Mann
46 Beiträge
Im Garten ist immer was zu tun!
ist doch schön und macht Spaß 😅
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenne viele denen Gartenarbeit Spaß macht. Für mich ist das Strafarbeit und zusätzlich Arbeit zum Haushalt. Würde gerne drauf verzichten.

Schönen Wochenende
******n20 Mann
1.545 Beiträge
Ganz so unrecht hast du nicht maryhayo,
je älter man wird umso schwerer wird es ... *schwitz*
aber mal sehen so wie es kommt kommt es..!!
Aber in ca. 4 Wochen haben wir rein paar Monate Pause,
ich hoffe das da kein *winterdienst* kommt.
*****ee2 Paar
15.954 Beiträge
*lach*
Wir lieben denn Garten arbeit....
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast 1000 qm sind in meinem Alter viel. Zwar hauptsächlich Rasen mit viel Brennessel drin, gemäht werden muss er jede Woche. Die Obstbäume sind 37 Jahre alt und sterbn teilweise ab. Die toten Ästen müssen durch den Häcksler und das dauert und geht in den Rücken. Der Baumschnitt zu den Nachbarn hin muß auch regelmäßig gemacht werden, sonst gibt es Gemecker. Das Haus macht auch teil viel Arbeit.

Naja, genug geheult. Solange ich hier wohnen muß..... Hajo will nicht in eine Etagenwohnung.

Lasst uns von was erfeulicherem Schreiben. Die *sonne* ist da und soll lt. Vorhersage den ganzen Tag scheinen. *freu*
*****ee2 Paar
15.954 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Naja, genug geheult. Solange ich hier wohnen muß

Das ist das Problem, wenn man in die Natur wohnen will. Es ist schön Draußen wohnen aber die Arbeit muss gemacht werden. Wir haben letztes Jahr einem Mähroboter gekauft und das hat viele Erleichterungen gebracht.

Noch ein schöner und sonniger Tag und geniest!

LG Jippiee2 und unseren Hausfreunden

*hotkiss*
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab Mähroboter von einem Freund ausprobiert. Ist der Boden zu uneben für. Damals waren die Mieten in der Stadt unerschwinglich. Ein Haus abzuzahlen war billiger.

Bin Stadtmensch und nur aus Vernunftgründen aufs Dorf gezogen. Vllt. komme ich in einigen Jahren wieder in die Stad. Wenn Du jemand über ganz Deutschland jubeln hörst, bin ich das in einer Stadtwohnung. *lol*
Haben heute die meisten Blumen ausgetauscht fur Stiefmütterchen und chrysanten,sind begonnen mit dem garden fertig zu machen fur der Winter.
Garden arbeid muss man Liebe,und täglich in arbeiten für es schön zu halten.
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt @****50. Kann mit Blumen und Co nix anfangen. Gehen bei mir regelmäßig schnell ein. Blumem mögen mich nicht. Schaue mir sie gerne an, aber hegen und pflegen und sich drum kümmern... ist nix für mich. habe keine Beziehung zu Blumen und Pflanzen.

Meine Mutter war das genaue Gegenteil von mir. Sie bekam Blumen / Pflanzen die andere schon entsorgen wollten, wieder an blühen.. und wie.

Schaue mir gerne schönen Gärten / Beete an.
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tee* und *kaffee* Milch und Zucker stelle ich Mitte Tisch. Mal einen großen Becher "Hallo wach" zu mir nehmen.

In Nörvenich ist Niesel *regen* und es ist richtig ungemütlich. *motz*

Wollte eigentlich nach meinem Zaharzttermin nachher mal einen Bummel durch's Einkaufscenter machen. Denke mal, ich verschieb das besser.

Einen angenehmen Wochenteiler. *wink*
*********_0815 Mann
783 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*tee* und *kaffee* Milch und Zucker stelle ich Mitte Tisch. Mal einen großen Becher "Hallo wach" zu mir nehmen.

In Nörvenich ist Niesel *regen* und es ist richtig ungemütlich. *motz*

Wollte eigentlich nach meinem Zaharzttermin nachher mal einen Bummel durch's Einkaufscenter machen. Denke mal, ich verschieb das besser.

Einen angenehmen Wochenteiler. *wink*

Hoffe du bist "trocken" nach 🏡 gekommen. 🤔🌺😉
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
*kaffee* *sonne* Einen schönen Sonntag.

Das Wetter meint es heute gut mit uns, es sollen 19-20 Grad werden und *sonne*.

Mal überlegen was wir heute machen.
******n20 Mann
1.545 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bei mir sieht es mehr nach Herbst aus, Nebelig und
10° C so langsam aber sicher kommen die kalten Monate.. *frier*
2 Tassen *kaffee* habe ich schon jetzt kommt gleich die 3 te..grins

Wollte am Nachmittag eine Rad Tour machen aber so...??

Jetzt mache ich mal Hausarbeit.
*****ajo Paar
264.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kaffee* brauch auch nochnal. Werde schwer munter heute. *kaffee *kaffee* geht den ganzen tag.
********paar Paar
1.426 Beiträge
Gute Idee, geh mal *kaffee* holen. Draußen ist es sonnig. Denke FKK geht im Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.