Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo an alle junggebliebenen Rentner

*****ara Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an alle junggebliebenen Rentner
Danke für die Aufnahme, mal schauen ob man hier mehr Erfolg hat jemand kennenzulernen.
Geht es euch auch so ?
Seid dem man 60 ist wird es immer schwieriger jemanden kennenzulernen.
Erst heute hat ein Paar, was selbst schon 56 jahre alt ist geschrieben.
Sie möchten niemanden der schon 64 jahre alt ist.
Ok, jeder kann selbst entscheiden mit wem er sich treffen möchte aber da ist man schon erstmal geschockt.Er wäre ja noch interessiert aber sie lehnt Frauen ab 60 ab.
Da kann ich nur sagen,da kommt jeder mal hin.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht,daß es ab 60 immer schwieriger wird nette Kontakte zu finden ?
Lass den Kopf nicht hängen
**********_5853 Paar
364 Beiträge
Ich finde Frau erst ab 60 sehr intressiert
*********pteur Mann
978 Beiträge
die können selbst nicht älter werden und suchen nur jüngere, aber der sex ist im alter zum teil intensiver als in jungen jahren
Ich bin draufgekommen, wie sagenhaft gut der Sex mit Leuten über 60 ist! Unkompliziert und echt erotisch! Möchte kein Date mehr versäumen!
*********pteur Mann
978 Beiträge
sage ich doch, Oldman2018
****el1 Mann
2.621 Beiträge
@*****ara,
lasst den Kopf nicht hängen.

Es gibt Leute die glauben immer noch das 60+ für Sex nicht mehr zu gebrauchen sind.
Das die auch dahinkommen wollen sie nicht wahr haben.

Sollte es doch passieren das es zu MFMF im Club auf der Matte kommt, ändert sich oft diese Einstellung.
Das ist meine Erfahrung und ich dürfte ja für manche altersbedingt keinen Sex mehr haben.
******e63 Mann
298 Beiträge
Also ich habe genialen Sex mit einem Paar, wo Sie 66 Jahre ist! Möchte ich nicht missen!
*********pteur Mann
978 Beiträge
warum zausel, ich finde viele in unserem alter stehen doch immer noch ihren mann, oder warum sind wir hier
*********pteur Mann
978 Beiträge
ag ich doch, die frauen über 60 wissen was sie wollen unsd sagen es dir auch, richtig so
Der Sex mit einer älteren Frau muss sehr schön sein, sagen mir die jüngeren Herrn, so wie ich den Sex mit jüngeren Herrn sehr geniesse.

Also, keine Hemmungen....
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
*achtung*Leute ihr seid hier im Vorstellungsthread und nicht in einer Plauderecke.

Hier bitte nur Vorstellungen.

Werde hier mal durchfegen.
Beiträge verschoben nach
JOY Rentner Gang: Heul-und Jammerthread oder das muss ich jetzt mal loswerden
Danke schön

gogo51
Mod.
*****ajo Paar
264.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes Alter hat seine Reize.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.