Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2847 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Handjob
Wir Diskutieren, wieviel Handjob und welcher kreativer Art, man sich als Mann in einer toleranten Beziehung sich wünschen oder erwarten kann. Das Zeitfenster wird immer größer bis Er steht und das erregende notwendige Umfeld wird immer komplizierter oder anspruchsvoller. Ihr fällt nach 10 Minuten fast die Hand ab und Ideen der zusätzlichen optischen Anmache werden schwerer. Klar die blaue Pille erleichtert es etwas und dennoch trotz Zuneigung kommt ein gewisser Stress und als Schluss die beidseitige Lustlosigkeit.
Verwöhnen bei Ihr empfinden wir beide als Unkomplizierter.
Wie geht Ihr oder besser die Partnerin damit um.?🙄
*******bil Paar
1.207 Beiträge
Gutes Thema, wir lesen dann einmal mit.
Haben euch alle aus der Entfernung lieb. *knuddel2*
****tix Mann
20 Beiträge
Interessantes Thema
Also ich Pack die Dinge mal von der anderen Seite an
Wenn sich mein kleiner weigert in einen vernünftigen Zustand zu kommen kümmere ich mich erstmal um meine Liebste
Das heißt streicheln Fingern und ausgiebig lecken
Spätestens bin bei ihr die Säfte und die Pheromone laufen, mein Geschmacks und Geruchssinn alles in sich einsaugen dann reagiert auch mein Schwanz ohne großartiges zu tun
Sollte ich aber versuchen mich einfach hoch zu manipulieren dann ist das für mich der falsche Weg und es klappt nie besonders gut
Entsprechende Rechtschreibfehler etz bitte entschuldigung ich habe das über das Mikrofon diktiert
Ich mache es wie Perotix und komme immer zum Erfolg. Wenn es richtig feucht wird, wird mein Kleiner immer aktiver. Ein herrliches Liebesspiel nimmt seinen Lauf! 💋👅👅👅💋
*********2000 Paar
249 Beiträge
Danke, wir dachten schon, wir sind allein mit diesem Problem. *gruebel* Wir lesen genau mit.
*******nca4 Paar
81 Beiträge
Unserer Erfahrung dazu,,
Erstens ist mein ER, immer total sauber, nach jedem Toiletten Gang und auch zwischendurch wird er am Waschbecken gereinigt, morgens im Bett massiere ich meine Liebe Kopf Hals und Rücken, sie massiert und schnubbellt dabei meinen kleinen bis ER groß ist, es führt immer zum Erfolg, mein Schatz meint wenn ich den Schwanz im Mund habe, habe ich den Mann in der Hand, wenn ER richtig steht und meine Hände ihren Po richtig massiere und eine Hand nach vorne zwischen den Schenkeln hoch geht ist auch ihre Muschi auch saftig,,,
Bei mir stellt sich das Problem anders da - er steht immer noch so schnell und dann wie eine Eins, aber den Handjob muss ich dann selbst ausführen.
Nochmal anders gefragt...
Kein Problem bei den Körper anderer netten Frauen/ neuen Gespielinnen eine Errektion zu haben. Doch meine Partnerin ist mir mit ihrer Nähe und Berührung die Liebste, aber halt der " Alltag". Doch wieviel Hand/ Blowjob darf ich von Ihr erwarten. Was bieten/geben die reifen Frauen hier in der Zuneigung Ihren Partner.
Es geht nicht um ein allgemeines Erektionsproblem. Es geht nicht darum, dass auch Sie verwöhnt wird.
*****969 Mann
4.813 Beiträge
@*******bil grins,aber vom lesen steht er aber auch nicht.......
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *****969:
@*******bil grins,aber vom lesen steht er aber auch nicht.......
Da solltest du mal mit deinen Händen tätig werden, vielleicht hilft das.
*******oux Mann
124 Beiträge
Bei mir steht er immer gern morgens und regelmässig. Dann lasse ich meiner erotischen Fantasie freien Lauf und schon.....Gern auch bei erotischen Gesprächen, die auch Frauen erregen und zum Abschluss kommen lassen...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.