Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?231
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

Schwarze humor
...
Gefunden
...
*****r07 Mann
52.710 Beiträge
...
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
Selbstmord
....
**C Mann
12.643 Beiträge
...ein Bauer aus der tiefen Provinz hat eine Reise nach Paris gewonnen. Am Tag der Reise fährt er mit dem Rad ins nächste Dorf. Dort nimmt er den Bus und fährt damit in die Kreisstadt zum Bahnhof. Er nimmt den Regionalzug zum nächsten Hauptbahnhof und fährt mit dem IC nach Paris, muss aber vorher 2x umsteigen. Nachdem er die Tage in Paris verbracht hat, nimmt er wieder den IC, muss wieder 2x Umsteigen bis er am Hauptbahnhof angekommen ist. Dort nimmt er dann den Regionalzug, der ihn zur Kreisstadt bringt, von wo er dann mit dem Bus ins Dorf fährt. Am Bahnhof nimmt er dann sein Fahrrad und fährt zurück auf seinen Hof. Beim nächsten Stammtisch fragen dann seine Kumpel, wie es denn in Paris gewesen sei. "Oh", sagt er, "Paris ist schon schön, aber doch auch sehr abgelegen!"
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Großvater, Vater und Sohn fahren zusammen nach Paris.
Am ersten Abend geht der Vater auf dei Pirsch. Als sie am nächsten Morgen beim frühstück sitzen.
Na wie war es: oh man die Französichen Fraue sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
Am zweiten Tag ist der Sohne dran.
Am nächsten Morgen sagt der Sohen ich bin ja so begeistert, bin vor eienr Stunde zurück gekonmen, die ganze Nacht haben wir uns vergnügt-
Nun am 3 Abend ist Opa dran. Am nächsten Morgen. Opa ist nicht da, erst gegen Mittag taucht er glückstrahlend wieder auf. Auf die Frage wie es war: Einfach toll die Französichen Frauen sind so zärtlich, so liebevoll und soooo geduldig.
**C Mann
12.643 Beiträge
...noch eine Paris Story:

Zwei Freunde besuchen Paris und natürlich ist ein Besuch des Place Pigalle obligatorisch.
In einer der Bars wird der Eine von einer sehr attraktiven Frau angelächelt. Aufgrund mangelnder
Sprachkenntnisse der Beiden, klappt es nicht wirklich mit der Unterhaltung. Darauf nimmt die
Frau ein Stück Papier und malt darauf ein Bett. Dreht sich der Eine zum Andern: "Wie hat die bloß
herausbekommen, dass ich Möbeltischler bin?"
********ut58 Mann
17 Beiträge
Bar
Dreier
...
Erraten
...
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Herr Maus und Frau Maus sitzen Abends gemütlich zusammen.
Frau Maus sagt: magst Du ein Spiel mit mir spielen? Ich verstecke mich und wenn Du mich bei 2 findest darfst Du mit mir machen was Du willst.
Au ja. Sie versteckt sich nachdem er die Pfötchen vor seine Augen gehalten hat.
Dann; Du darfst suchen und nach kurzer Zeit: 1 1 1 ich bin unter der Heizung. *grins*
*********hexer Mann
14.007 Beiträge
Rauchen kann tödlich sein
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
*********hexer Mann
14.007 Beiträge
Kleines “Missgeschick“
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Der Brief eines Mannes an seine Frau, die in der Kur ist.
Liebe Gerda,
Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt! Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss! Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit der Pfanne klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!
Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen! Schreib mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch! Da es geschlossen war, wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig! Die Dose ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13 jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!
Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das in nur so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum 4 Wochen fort! Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste BREHMS TIERLEBEN drehen. Wo kommt dieses ganze Krabbelgetier her? Hast du das dort etwa deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl doch ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, dass Tomatensoße nicht rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Mauerkelle. Nur seltsamerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast!
Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen, im Nu stand alles in Flammen! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße Dein Erwin
PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
**C Mann
12.643 Beiträge
@******d69
ja, Shit happens... *zwinker*
...
...
*****r07 Mann
52.710 Beiträge
...
********ut58 Mann
17 Beiträge
Homeoffice
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Krankschreibung

Ein Arbeitnehmer kommt zu seinem Hausarzt und sagt: "Hallo Herr Doktor, ich habe morgen wirklich keine Lust zur Arbeit zu gehen. Können Sie mich nicht krankschreiben?"

Meint der Arzt: "Ja also, da gibt es ein neues Gesetz, das geht nicht mehr so einfach. Haben sie nicht irgendetwas Kleines, was wir als Grund nehmen könnten?"

Der Arbeitnehmer verneint.

"Na gut. Stecken sie sich mal den Finger in den Hintern!"

Der Mann macht das.

Dann sagt der Arzt: "Und jetzt lecken sie den Finger ab!"

Der Mann guckt angewidert und sagt: "Herr Doktor, muss das denn wirklich sein? Das möchte ich nicht!"

Fängt der Arzt an zu grinsen. "Na sehen sie, Appetitlosigkeit!" *zwinker*
*********hexer Mann
14.007 Beiträge
BLONDINEN WITZ

Warum freut sich eine Blondine wenn sie ein Puzzle in 4 Monaten fertig kriegt.

Weil auf der Packung steht 3 - 4 Jahre
*lol*
*********hexer Mann
14.007 Beiträge
BLONDINEN WITZ

Wie kann man eine Blondine ewig beschäftigen?

Man nimmt einen Zettel und schreibt auf beide Seiten: "Bitte wenden!"
*witz*
*****r07 Mann
52.710 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.