Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
*****ajo Paar
264.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **gg
Ketchup
……
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
******u50 Mann
16 Beiträge
Steht ein Junge mit seinem Fahrrad an der Güllegrube und heult und heult
Da kommt ein Herr vorbei und fragt ihm warum er so heule. Der Junge antwortete meine Mutter ist in die Güllegrube gefallen. Der Herr zieht sich aus springt sofort in die Güllegrube taucht unter ,kommt nochmal hoch holt erneut Luft und taucht wieder unter. Er kommt wieder hoch und sagt: ich finde deine Mutter nicht . Da wirft der Junge die Schraube in die Güllegrube und sagt dann brauche ich die Schraube auch nicht mehr.
******u50 Mann
16 Beiträge
Kommt ein Mann nach Wuppertal , sieht die Schwebebahn und denkt sich Wuppertal ist eine wunderbare Stadt hier bleibe ich. Er sucht sich eine Arbeitsstelle und bekommt sofort eine Meisterstelle für monatlich 6000 Euro und denkt sich wau
Wuppertal ist eine wunderbare Stadt hier fahren die Züge unter der Decke bekommst sofort eine Meisterstelle für 6000 Euro.
Er sucht sich eine Wohnung und bekommt sofort eine 150 Quadratmeter große Wohnung für 500 Euro in bester Lage und denkt sich wieder . Wau
Wuppertal ist eine wunderbare Stadt. Hier fahren die Züge unter der Decke. Hier bekommst du einen gut bezahlten Job und eine billige Wohnung .
Das einzige was ihm fehlte war eine Frau zum Glück.
Er geht zur Zeitung und will ein Anzeige aufgeben.
Da sagt die Tippse was soll ich denn schreiben. Er antwortete such Frau zum heiraten.
Die Tippse fragt einspalti oder zwiespältig.

Er denkt wieder wau. Wuppertal ist eine wunderbare Stadt. Hier fahren die Züge unter der Decke man bekommt sofort eine Meisterstelle und eine billige Wohnung und eine Frau mit ...........
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Mama!", ruft Laura im Reisebüro.
"Lass uns sofort nach Spanien fliegen!" -

"Warum denn?", fragt die Mutter.

"Ich will endlich ein Brüderchen haben,
und auf dem Plakat hier steht:
Kinder zum halben Preis!"
Für alle sicherheit
…..
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
Auch die Belgische Behörden finden jeden Tag daß Warme Wasser aus!!!

Ist nicht viel unterschied zwischen Belgie und Deutschland.😂😂
*******n69 Mann
6.804 Beiträge
@*****r07
Ja und nach 10 Jahren wird es vor der Vernichtung kopiert.
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Eine Pflegerin geht im Irrenhaus über den Hof.

In einer Ecke sieht sie einen Patienten mit einer mächtigen Latte stehen. Der biegt sein bestes Stück immer wieder herunter, legt einen Kiesel darauf und schießt ihn meterweit durch die Gegend.

Sagt sie zu ihm: "Komm mal mit, ich zeige dir mal, wie du das Teil besser gebrauchen kannst."

Am nächsten Tag steht der Patient wieder in der Ecke und versucht, Steine zu schießen, aber es will nicht so recht klappen.

Fragt die Pflegerin: "Willst du noch mal mitkommen, hat es dir gefallen?"

Antwortet der Patient: "Nein, du bist eine böse Frau, du hast meine Schleuder kaputt gemacht!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Kommt ein Mann in ne Bäckerei und bestellt 99 Brötchen.
Sagt die Verkäuferin:
Warum 99, nehmen sie doch 100.
Dann der Mann:
100?????? Wer soll denn das alles essen
*****ajo Paar
264.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei ältere Herren unterhalten sich.

Sagt der eine: "Ich möchte in Würde sterben."

Entgegnet der andere: "Ich lieber auf Mallorca."
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
....
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Auf dem Schulhof: Ey du Opfer, du bist so hässlich, du wirst niemals Eine finden die sich von dir ficken lässt.
Doch, frag doch mal deine Schwester...
Ey, ich hab gar keine Schwester!
Na dann wart noch mal 9 Monate....
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ich sag's nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!"
"So verlogen sind die Frauen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber."
*****ajo Paar
264.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Vorlesung trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint:
„Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen!“
Schmunzelnd antwortet der Professor:
„Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen!“
Ein Fee.
……
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
*ja*
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
*******n69 Mann
6.804 Beiträge
Ein Angler, ein Jäger und Donald Trump sterben bei einem Flugzeugabsturz und kommen in den Himmel.

Auf dem Weg zur Himmelspforte stehen sie plötzlich an einem Sumpf. Ein Engel erscheint und sagt: „Dies ist der Sumpf der Wahrheit. Jede einzelne Lüge kommt hier ans Tageslicht. Je mehr ihr in eurem Leben gelogen habt, umso tiefer sinkt ihr in den Sumpf ein.“

Die drei stapfen los. Nach einigen Metern ist der Angler bis zu den Knien eingesunken. Der Jäger neben ihm steckt nur bis zu den Knöcheln im Sumpf.

„Das kann nicht sein“, sagt der Angler. „Du bist doch ein viel größerer Lügner als ich! Bei dem ganzen Jägerlatein, das du verzapft hast, müsstest du doch viel tiefer im Sumpf stecken.“

„Schon richtig“, sagt der Jäger. „Aber ich stehe auf Trumps Schultern.“
**C Mann
12.643 Beiträge
....die Freunde vom Stammtisch haben genug von den ausladenden Gesten ihres Anglerkumpels bei der Beschreibung seines letzten Fangs. Sie binden ihm deshalb seine Arme an den Handgelenken zusammen. Darauf bildet der Angler mit seinen Händen ein "O" und erzählt: "Und so groß waren seine Augen"....
*****r07 Mann
52.730 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.