Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3148 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?231
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Lisa tröstet ihre Freundin: ,,Eine Trennung ist hart, aber die Penisse anderer Männer auch.“
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Euro.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin.

Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die zweite Freundin kam mit einer Jahreskarte für seinen Fußballverein zurück und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Euro, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!”

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
*****r07 Mann
52.787 Beiträge
Mal etwas härter:
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mutter zum Sohn:

"Wenn du weiterhin so unartig bist, wirst du später Kinder bekommen, die genauso unartig sind wie du."

Darauf der Sohn: "Ah, Mutti, jetzt hast du dich aber verraten."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Dialog in der Schule.

Lehrerin: "Max, nimm nicht immer alles in den Mund!"

Max: "Meine Schwester kann sogar einen Kronleuchter in den Mund nehmen!"

Lehrerin: "Wie kommst Du denn darauf?"

Max: "Ich hab´s genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: Wenn Du den Kronleuchter ausmachst, dann nehm ich ihn in den Mund!"
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Liebes Dr. Sommer - Team, darf ich nach der Impfung gleich wieder onanieren?"
"Nein, bitte verlass erst das Impfzentrum."


Hab gerade in der Hölle angerufen und gefragt, ob sie ein Teufelchen vermissen, denn so was Scharfes wie Dich kann es auf Erden gar nicht geben
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Warum bekommen Frauen keinen Leistenbruch?

Weil sie eine Dehnungsfuge haben.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Sagt das Ohrenschmalz:,, Bei mir kommt immer ein Stäbchen rein und versucht mich rauszuputzen, ich verstecke mich aber hinter der Ohrmuschel."
Sagt der Karies:,, Bei mir kommt immer eine Bürste rein und versucht mich rauszuputzen, ich verstecke mich aber hinter den Zähnen."
Sagt das Scheidenpilzchen:,, Ihr habt Probleme, bei mir kommt immer so ein Glatzkopf rein, der sich garnicht entscheiden ob er rein oder raus will, dann kotzt er mir die Bude voll!!!
Sagt der Karies:,, Hey, die Sau kenne ich auch!!!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Die Anna hat Geburtstag.

Michael fragt sie, was sie sich zum Geburtstag wünscht.

"Ich hätt´ gern einen schwarzen Papagei, sonst brauch ich nichts, ich hab´ ja Dich!"

Michael geht von einer Tierhandlung in die andere. Rote, grüne, weiße, blaue, bunte Papageien gibt´s wie Sand am Meer - aber keine schwarzen. Michael ist schon verzweifelt. Endlich, in einer Tierhandlung sagt ihm die Verkäuferin, sie wüßte wo er einen schwarzen Papagei bekommen könnte. Sie kennt nämlich eine Puffmutter, die einen solchen hat.

Michael ist es egal, ob er den Papagei bei einer Puffmutter kauft oder in einem "ehrbaren" Geschäft. So geht er in das Bordell und überredet die Puffmutter, daß sie ihm den schwarzen Papagei verkauft.
Um 200 € überläßt sie ihm das Federvieh. Am Abend des Geburtstags von Anna gibt es ein riesiges Fest. Inmitten steht der Vogelkäfig, mit einem Tuch zugedeckt. Wie bei einer Denkmalenthüllung schreitet Michael zum Käfig und zieht das Tuch herunter. Ein Raunen geht durch die Menge.

Der Papagei schaut einige Male hin und her und krächzt dann: "Die Herren kenn´ ich alle - die Huren müssen neu sein!"
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vater fragt seine sechs Jahre alte Tochter:

"Sag mal, Luisa, würdest du dich über ein Brüderchen freuen?"

• "Nicht nötig, im Augenblickwerde ich noch allein mit euch fertig!"
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haben eine Ehefrau und Dachpappe gemeinsam?
Wenn man sie nicht ordentlich nagelt, liegen sie bald beim Nachbarn!
Die Erkenntnis des Tages !!!
Schönes Wochenende allen !
Gruß Linda und André
*********rd47 Mann
5.020 Beiträge
Jetzt weiß ich auch, warum der beste Freund des Mannes immer so hart wird, - er muss kräftig Nägeln, damit er und nicht der Nachbar zufrieden ist. ;-))
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Aufgeregt stürzt Otto ins Bordell und fragt: "Habe ich hier gestern 300 Euro durchgebracht?"
Der Barkeeper grinsend: "Ja."
Darauf Otto: "Gott sei Dank! Ich dachte, ich hätte das Geld verloren."
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Aus versehen werden drei Männer entführt. Der Entführer möchte sie alle drei wieder gehen lassen, aber vorher will er noch seinen Spaß mit ihnen allen haben. Er verlangt, dass sie ihre Hosen runterziehen und sagt zu ihnen: „Falls eure Schwänze zusammen mindestens ganze 30 cm lang sind, dürft ihr alle drei gehen.“ Da fängt der erste an und lässt seine Hose runter. Seiner ist 22 cm lang. Da kommt schon der Zweite an die Reihe und hat nur 7 cm. Die drei Männer sind nach wie vor davon überzeugt, dass sie endlich gehen dürfen. Nun ist noch der Dritte an der Reihe, er zieht seine Hose runter, seiner ist genau 1 cm. Also habe sie zusammen genau 30, also dürfen sie gehen. Draußen, als sie wieder in der Freiheit sind, sagt der erste: „Eines ist sicher Jungs, ohne meine 22 cm währen wir wirklich aufgeschmissen gewesen.“ Daraufhin sagt Nr. 2: „Moment einmal, wenn ich keine 7 Zentimeter gehabt hätte, wären wir hier auf keinen Fall raus gekommen.“ Plötzlich meldet sich der 3. zu Wort und meint: „Also Jungs, das ist ehrlich wirklich schön, ihr zwei, Du mit deinen wahnsinnigen 22 Zentimetern und Du mit deinen guten 7 cm, aber ehrlich gesagt, wenn ich in dem Moment keinen Steifen gehabt hätte…“
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigenGorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint
sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
“Zieh Dich aus!” Darauf Sie: “Aber das geht doch nicht, vor all den
Leuten!” Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus,
der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der
Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe
angenommen. “Weiter,” meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch
der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren.
Der Gorilla grölt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe
auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig
und ruft: “So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!”
Oeps kann nicht gut ablaufen
……
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgeregt erzählt Frau Becker dem Polizisten:

"Als ich aus dem Café kam, brauste jemand mit meinem Auto davon."

• "Und, können Sie mir den Täter beschreiben?"

"Nein, leider nicht. aber ich habe mir das Kenzeichen gemerkt."
*smile*
Ein Herzanfall
Wenn ich dass segen bleibt mir dass *herz*still stehen.
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.

Wundert sich der Doktor: "Ich dachte, der sei verreist?"

Sie: "Das dachte ich auch!"
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau: „Schau mal Schatz, ich habe heute den tollen Spiegel im Angebot erstanden. Und schau mal wie schlank ich noch bin. Ich dachte schon, dass ich mit den Jahren ganz schön fett geworden bin.“

Mann: „Kann man den auch umtauschen.“
Kochen
……
*****ajo Paar
264.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ (Steffen Baumgart)

Trainer 1. FC KÖLN
*******r61 Paar
46 Beiträge
Er kommt 3 Stunden früher heim als geplant.
Gestöhne im Schlafzimmer !
Er schaut ins Schlafzimmer und sieht seinen Freund Hans auf seiner Frau.
Sofort holt er seine Pistole, eilt zurück, PENG, Hans ist tot!
Sagt sie: "Wenn du so weiter machst, hast du bald garkeine Freunde mehr!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.