Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

*********rd47 Mann
5.023 Beiträge
Sagt ein Freund zum anderen: "Ich habe gestern Brot gekauft und keinen Beleg bekommen."
Meint der andere: "Das war bestimmt Schwarzbrot."
*******r61 Paar
46 Beiträge
Die schwangere Pfälzerin geht zum Bäcker.
"Isch krisch a Brot !"
Sagt der Lehrling aus Bremen; " Wat nich alens gibt!?"
******t59 Mann
292 Beiträge

******t59 Mann
292 Beiträge

******t59 Mann
292 Beiträge

******t59 Mann
292 Beiträge

*****r07 Mann
52.809 Beiträge
...
Zeitumstellung.
…..
*********rd47 Mann
5.023 Beiträge
... passt genau, eine große Wahrheit gelassen ausgesprochen :-))
Wunder
…….
*****ajo Paar
264.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Anna schreibt Ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann:

„Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir dieses Jahr nur eines und zwar einen Bruder oder Schwester, mit der ich spielen kann.”

2 Tage später kommt ein Antwortschreiben: „Ok, schick mir deine Mutter.”
*********rd47 Mann
5.023 Beiträge
Stehen 2 Zahnstocher ermüdet am Straßenrand , als ein Igel langsam an ihnen vorbeikriecht. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Dass es her auch einen Sammeltransporter gibt, hätte man uns ja auch sagen können.
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Die Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, schau auf drei Eigenschaften: Er muss sparsam sein, ein bisschen meschugge und kein Frauenjäger."

Nach ein paar Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. Meschugge ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Frauenjäger ist er gewiss nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Die schöne Lu steigt aus der Wanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt: "Na, mein kleiner Wuschelkopf, ist Deine Mutti nicht zuhause?"
*****ajo Paar
264.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kellner: "Wie hätten Sie denn gerne Ihre Rechnung? Getrennt oder zusammen?"
Gast: "Flambiert bitte."
Selfie
……wow sind wir zwei schön.
Japanisch
…..
BH
……
******t59 Mann
292 Beiträge
zum totlachen... *top*


Zitat von ****50:
BH
……

*****ajo Paar
264.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Känguru-Mutter krazt sich ständig am Bauch und holt schließlich ihr Junges aus dem Beutel:

"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du im Bett keinen Zwieback essen sollst?"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Dietrich R. und Ulrich W. gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul.

Dietrich R.: "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch." Doch Pech für Dietrich R. die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum dran!"
******nn6 Mann
102 Beiträge
Zwei Golferinnen sitzen auf der Terasse vom Golfhotel sagt die eine ich kann nicht mehr spielen habe mich zwischen ersten und weiten Loch verletzt.
sagt die andere das ist aber schlecht den da hält kein Pflaster.
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Drei Matrosen kommen vom Schiff und steuern direkt auf ein Bordell zu.

Der eine hat noch 10 €, der andere 20 € und der dritte noch 30 €. Der mit 10 € geht hinein und kommt nach 15 Minuten heraus: "Das war prima, phantastisch. Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, knabberte die Ananas ab und lutschte den Rest noch auf."

Der mit 20 € geht hinein und kommt nach 20 Minuten heraus: "Das war saustark. Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, legte eine Kirsche dazu, knabberte die Ananas und die Kirsche ab und lutschte den Rest noch auf. Phantastisch."

Der mit 30 € geht hinein und kommt nach 60 Minuten heraus: "Absoluter Wahnsinn! Nachdem er stand, schob die mir ein Ananasstück darüber, und sprühte einen dicken Sahnekranz darum. Dann legte sie noch ne Kirsche obendrauf. Und Leute, das sah dann so lecker aus, dass ich´s selber gegessen habe!"
*****ajo Paar
264.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem ersten Schultag brüllt Lea:

"Ich will nie, nie mehr in die Schule. Immer wenn der Lehrer was nicht weiß, fragt er mich."
*****ajo Paar
264.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Paar will im Kino noch schnell etwas zum Naschen kaufen.

Der Verkäufer fragt: "Das Popcorn süß oder salzig?"

Er antwortet romantisch: "So wie meine Freundin, bitte!"

Der Verkäufer: "Hässliches Popcorn haben wir nicht!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.