Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?231
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

**********b_810 Paar
4.448 Beiträge
finden wir nicht lustig
********er51 Paar
145 Beiträge
Das ist alles andere als lustig.
******eck Paar
1.352 Beiträge
sogar sehr lustig
*******n69 Mann
6.802 Beiträge
@****50 nicht komisch. Nur blöd.
***an Mann
130 Beiträge
@****50 Da hat wohl jemand so Einiges nicht kapiert, sehr *traurig*
******eck Paar
1.352 Beiträge
ist wie in der Religion, die jeweilige hat den richtigen und wahren Gott.

Als Gott die Eva erschuf, tat ihm dann doch der Adam leid und er erschuf den Alkohol.
******nn6 Mann
102 Beiträge
wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären wären wir noch im Paradies den die hätten die Schlange gegessen und nicht den Apfel
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
....
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Gast an der Hotel-Rezeption:

"Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht."

• "Mit fließenedem Wasser?"

" Nicht nötig, ich heiße nur so."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"

Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"

Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
******t59 Mann
292 Beiträge
boah....böse...


Zitat von ******d69:
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"

Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"

Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

******aus Paar
23 Beiträge
*witz* Wenn man bedenkt, wie er da hängt, so lose in der Hose, könnte man meinen:
Er hat gar keinen *lach*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot." Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen. Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"
Wieder satire
……
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Freunde unterhalten sich:
“Sag mal, wie ist dein Frau eigentlich so im Bett?”
“Ach weiß nicht so recht…die einen sagen so und die anderen sagen so.”
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Habe am Wochenende eine klasse Frau in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und auch gut was getrunken. Dann nahmen wir uns ein Taxi. Auf der Fahrt zu mir sagte ich ihr, das ich gerne unten liege. Sie lächelte wissend. Ihr hättet dann aber ihr Gesicht sehen sollen, als sie mein Etagenbett sah.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Oma, schwerhörig, beim Doktor.
Er: "Sie haben Thrombose!"
Oma: "Hä?!"
Er: "THROMBOOSEEE!!"
Oma: "Ahaaa..."
Er: "Das muss ich operieren."
Oma: "Hä?!"
Er: "OPEEEERIEEREN!!"
Oma: "Ahaaa... "
Er: "Kostet viel Geld."
Oma: "Hä?!"
Er: "VIEEL GELLD!!"
Oma: "Ahaaa... "
Daheim fragt Opa: "Na, was hat der Arzt gemeint?"
Sie: "Er hat gesagt, ich habe einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomme ich viel Geld!"
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Drei Bazillen leben im Körper einer Frau. Die eine lebt im Ohr, die zweite im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Die drei unterhalten sich. Die im Ohr sagt: "Ich freue mich, denn jeden Tag kommt so ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Da sagt die im Bauchnabel: "Ich freue mich auch, denn jeden Tag kommt bei mir ein Schwamm und macht meine Wohnung sauber." Die in der Vagina antwortet: "Habt ihr es gut! Bei mir kommt nämlich jeden Tag so ein Glatzkopf und kotzt mir immer die ganze Bude voll."
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
In der Schule ist Kunstunterricht. Die Lehrerin läuft herum und benotet die Bilder.
Als sie zu Fritzchens Bild kommt, sieht sie einen sehr gut gezeichneten Penis.
Die Lehrerin ist entsetzt und sagt zu Fritzchen:
"Der ist sehr gut gelungen, da muss ich dir eine 1 geben, aber das Motiv finde ich nicht gut!"
Fritzchen freut sich, doch die Lehrerin ruft am Abend den Vater an und erzählt im die Sache.
Da sagt der Vater: "Das ist doch gar nichts: zu Hause hat er an den Kachelofen
so eine gute Vagina gemalt, dass sich der Opa die Zunge verbrannt hat!"
Gelungen 😅
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
niessen
Meine katze
…….
Ein corona probleem
***an Mann
130 Beiträge
Mein Optiker
Suchbild
******t59 Mann
292 Beiträge
tja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.