Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?231
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 5.

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Mann beim Psychologen: „ich arbeite in der Gurkenfabrik und habe schon sehr lange das Bedürfnis meinen Penis in den Gurkenschneider zu stecken! Und gestern habe ich es getan!!“
Psychologe: „ oh mein Gott, was ist passiert????“
Mann: „sie haben uns beide entlassen…
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Eine Nonne hat eine Autopanne und versucht vergeblich eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, doch niemand hält an. Es beginnt leicht zu regnen, endlich hält jemand an. Die Nonne öffnet die Tür und fragt ob sie mitfahren dürfe. Der Fahrer entgegnet: "Wenn sie mir einen blasen, klar" Die Nonne: "Ich bin eine Frau Gottes, das kann ich nicht tun". Da fährt der Mann weiter. Es regnet stärker und das ganze wiederholt sich noch zweimal bis es schließlich in Strömen regnet und endlich wieder jemand anhält. Die Nonne reißt die Tür auf und sagt: "Hören Sie, ich blas Ihnen einen aber bitte nehmen Sie mich mit!" Der Fahrer entgegnet: "Nutten nehm ich nicht mit.", schließt die Tür und fährt weiter.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ein Mann wird von der Polizei geblitzt und angehalten.
Polizist: Guter Mann, hier sind 50 und sie waren mit 90 unterwegs.
Mann: Ging nicht anders, ich bin spät dran und muss doch meinen Laden aufmachen!
Polizist: Was arbeiten Sie denn wichtiges?
Mann: Ich bin After-Dehner.
Polizist: Was ist ein After-Dehner?
Mann: Ich dehne eben After. Zu mir kommen Leute, wenn Sie den After gedehnt haben wollen.
Polizist: Ja, wie dehnen sie denn die?
Mann: Ich steck erstmal 2 Finger rein, und dehne ein bisschen, bis 4 Finger rein gehn. Dann dehn ich weiter bis die ganze Hand reingeht und so weiter.
Polizist: Wie weit dehnen Sie denn da?
Mann: Och, so 1.60m bis 1.80m
Polizist: Ja, und was macht man mit so großen Arschlöchern?
Mann: Na, die stellt man dann mit ner Laserpistole hinter die Hecke und lässt Sie Autos anhalten! 😅😅😅
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
"Tut mir leid", versucht die junge Frau den Vertreter abzuwimmeln, der ihr an der Tür einen Mikrowellenherd aufschwatzen will. "Ich hab schon so ein Ding im Haus, das in Null Komma nichts heiß wird und 30 Sekunden später fertig ist ..."
**C Mann
12.643 Beiträge
....zwei Handwerken renovieren ein Ladenlokal. Sie sehen einen älteren Mann, der sich am Schaufenster die Nase plattdrückt, um nach Innen zu sehen. Sagt der eine Handwerker: "Wetten, der kommt gleich rein und fragt, was es hier zu kaufen gibt!"
Und tatsächlich, die Tür geht auf und der Mann fragt, was im Laden verkauft wird.
Sagt der eine Handwerker: "Hier werden Arschlöcher verkauft!" Darauf der Mann: "Das Geschäft muss gut gehen, sind ja nur noch 2 übrig!"
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Danach:
Er: "Wenn ich gewusst hätte das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen."
Sie:" Wenn ich gewussst hätte das du dir Zeit nehmen kannst, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Auf dem Amazonas geht ein Luxus-Kreuzfahrtschiff unter. Die Gäste schwimmen im Wasser. Die Krokodile kommen immr näher.
Meint ein Passagier:
"Wirklich luxuriös, sogar die Rettungsboote sind von La Coste."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Wie ist das Betriebsklima in der Munitionfabrik?"
"Nicht so gut. Bei der letzten Explosion haben sie uns die Zeit die wir in der Luft waren, vom Lohn abgezogen."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Mein Opa hatte einen härteren Aufschlag als Boris Becker."
"Ach, spielte er so toll Tennis?"
"Nein, er fiel vom Eiffelturm."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Der Geschäftsmann liegt im Sterben. Seine Frau sitzt an seinem Bett.
Noch einmal rafft er sich auf:
"Du sollst alles erfahren, Liebes, ich habe den Schmuck den ich als gestohlen meldete, selber verkauft.
Ich war die Geliebte deiner Scwester. Ich habe mit unserem Dienstmädchen geschlafen. Das war alles ich."
"Tröste dich mein Lieber", sagt die Frau, "ich muss Dir auch etwas gestehen: Das Arsen in der Suppe, das war ich."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Ich sehe schreckliches", flüstert die Wahrsagerin und blickt von der Kristallkugel auf. "Ihr Mann wird morgen ums Leben kommen."
"Das ist mir bekannt", antwortet die Besucherin. "Was ich wissen wollte: Werde ich freigesprochen?"
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Du bist ja völlig betrunken", zischt sie ihren Mann angewidert an. "Eine Woche hast du keinen Alkohol angerührt, und ich war so glücklich, und jetzt....."

"Und jezt", lallt er mit verklärtem Blick, "jetzt bin ich wieder dran glücklich zu sein."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Der junge Reisende lernt ein reizendes junges Mädchen kennen und nimmt sie mit auf sein Zimmer.
Währens sich das Mädchen auszieht, fragt er: "Wie alt bist Du eigentlich?"
"Dreizehn."
"Um Gottes Willen zieh dich schnell wieder an und verschwinde!"
An der Tür dreht sich das Mädchen um und meint: "Abergläubisch was?"
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Wochenmarkt.

"Einen Hasen bitte, aber ohne Schrotkugeln."

"Dannn nehmen sie den hier, der hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, weil er nicht mehr rammeln konnte."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Endlich ist der Tunnel zu Ende.
Ein Aufatmen geht durch das Zugabteil, in dem eine Frau und drei Männer sitzen.
"Der war aber lang, was junge Frau?"
"Das kann man wohl sagen", errötet sie. "War das Ihrer?"
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Zwei gute Freunde auf einer Party:
"Schau mal da drüben steht meine Frau und meine heimliche Geliebte."
"Bei mir ist es genau umgekehrt."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Was macht ihr denn da", brüllt der Ehemann, als erseine Frau in flagranti erwischt.

"Was habe ich dir gesagt", meint die Ehefrau zu ihrem Liebhaber, "der hat wirklich keine Ahnung."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Das Pärchen steht eng umschlungen. Er flüstert: "Ich liebe Dich! Du mich auch?"

Sie nach kurzem zögern: "Ja-----dich auch."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Angeklagter, wo waren sie in der fraglichen Nacht zwischen 22 und 6 Uhr?"
"Zu Hause in meinem Bett."
"Zeugen?"
"Na ja, ich habe es zumindestens versucht."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Als er nach der eher schwachen Nummer seine Jeans wieder anzieht, meint sie boshaft:
"Jetzt weiss ich endlich warum die Dinger auch Nietenhosen heissen."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
"Ich liebe dich ganz schrecklich!" seufzt der junge Mann.
"Du hast recht" antwortet die flotte Gespielin, "Ich werde dir mal zeigen wie es richtig macht."
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Was sagte der liebe Gott als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte:

ESSEN IST FERTIG!!
*****ajo Paar
264.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Lehrer fragt:

"Warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?"

Antwortet ein Schüler:

"Weil Papi nie zu Wort kommt."
*********5752 Paar
5 Beiträge
*lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.