Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich wenn.....

*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mache ich wenn.....
Zum Sommer / Herbst soll Herdenimmunität bestehen und wir können uns rein theoretisch wieder frei bewegen.

Wenn alles wieder offen ist, steht für mich als erstes ein Restaurantbesuch an. Mal wieder sich mit Hunger an einen gedeckten Tisch setzen und Essen serviert bekommen, wofür man nicht in der Küche stehen muss. Dazu ein gutes Glas Wein.

Mit Freunden und Bekannten klönen und Fransen an den Mund quasseln. Ist was anderes als per Telefon.

Was werdet Ihr als ersten machen?
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
Als Erstes werde ich mich, wenn es denn wieder erlaubt ist und geht. mit meinem befreundeten Bi Paar treffen. Gut Essen, einen gepflegten Wein und dann eine herrliche erotische Massage mit 4 Händen bei ihr.
Alles Weitere ergibt sich dann bei einem langen erotischen Abend.
****ne Frau
1.356 Beiträge
Mir fehlen die Museumsbesuche, schoen essen gehen, freie Fahrt zu meinen Kindern und Enkeln und noch einiges mehr.
*******ante Frau
187 Beiträge
...meine Fam in Norddeutschland besuchen,
Sushi-Restaurant, Sauna, Museen, Konzerte
...das steht ganz oben auf meiner Todo-Liste

*engel2*
********eide Paar
2.071 Beiträge
oh wie wäre es wunderbar, endlich wieder ein tolles jazzkonzert besuchen zu können. musik ist gut für die geschundene seele.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Alles was Ihr hier aufzählt steht bei mit auch auf der Liste nach dem Restaurantbesuch. *top2*
********2206 Frau
7.612 Beiträge
Ein Straßenfest oder irgendein Festival.

In den Supermarkt ohne Maske.

Was ich (Frau Fun) eigentlich so garnicht bin - ausgiebig shoppen.

setze ich beliebig fort
***ba Paar
6.058 Beiträge
Endlich wieder an die Niederländische Küste fahren und Sonne und Seeluft genießen
********er51 Paar
145 Beiträge
Biergarten, Terassencafe und Restaurant sind dann angesagt.
Urlaub im Süden und Bergtouren in den Alpen, ohne Angst vor Infektionen.
Schöne erotische Abende mit befreundeten Paaren und reales kennenlernen von netten Menschen😀😀
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ich habe eine lange to-do-Liste für nach Corona und die besteht vor allem aus Reisen!

Das ist das, was mir am Meisten fehlt.
*********ntin Paar
20 Beiträge
Endlich wieder liebe Freunde in den Arm nehmen! Aber auch nach langer Zeit wieder ins Restaurant, Konzert, Club oder unsere lieblings Kneipe aufsuchen.
Und exotische treffen mit Gleichgesinnten *wink*
****it Paar
1.689 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen """LEBEN""""
********eter Paar
342 Beiträge
Wieder mit unserem Wohnwagen auf Tour gehen.
wir werden schauen, ob wir eine schöne unterkunft für den winter auf den kanaren oder balearen bekommen für 3-4 Monate
My self
****ldx Mann
1.184 Beiträge
1. Eine Woche abwarten bis sich die allgemeine Lage in den Restaurants und Geschäften (hoffentlich) einigermaßen beruhigt hat.

2. Einen Termin im Restaurant buchen

3. In der City, am Rhein und im Grünen bummeln gehen, endlich ohne Maske

4. Nach der sehr langen Zeit nun wieder mit Freunden ein Kölsch trinken gehen

5. ... und zwischendurch die vielen angesammelten erotischen Fotowünsche erfüllen
*****Tal Mann
27 Beiträge
Ich hatte vor Corona einen Nebenjob als Koch in einen Swingerclub. ich würde mich freuen wenn ich dann wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann *zwinker*
*****r59 Mann
39 Beiträge
Essen gehen, Museumsbesuche , Thermalbäder und Sauna, Sport und vor allem mit dem WoMo auf Reisen gehen
****y_8 Frau
203 Beiträge
Vor Corona hatte ich das Kuscheln in der Gruppe für mich entdeckt.
Darüber würde ich mich am Meisten freuen wenn es wieder möglich wäre.
Habe echte Entzugserscheinungen
*****ord Mann
412 Beiträge
Ich warte nicht bis irgend welche Menschen, die sich einbilden über mein Leben bestimmen zu dürfen, mit falschen Versprechen locken, die Zügel ein wenig lockern. In meinem Alter kann ich "mein Leben" nicht auf die lange Bank schieben.
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
@*****ord
Richtig es ist Dein Leben und solange Du es alleine riskierst und aufs Spiel setzt ist es Deine persönliche Entscheidung.
***52 Mann
762 Beiträge
Erstmal die Goldhochzeitsfeier nachholen, mit allen Familienmitglieder, denn die Einschläge kommen immer näher und wer weiß. Danach kann man über die Lust nachdenken.
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
Haha @***52
Unser Goldhochzeitsfeier am 22. Mai haben wir nun auf nächstes Jahr verschoben. Feiern wir halt den 51. Da sind wir flexibel. *grins*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Freue mich mal wieder in schicken Klamotten zum Shopping nach Köln zu gehen.

Im Haus ohne Kontakte laufen ich in Räuberzivil rum, bequem und für die Couch geeignet.

Die Stammis der einzelnen Gruppen hier im Joy vermissen wir ebenfalls. Das Leben vor dem Virus war aus heutiger Sicht richtig toll. Man lernt erst etwas schätzen, wenn es nicht mehr vorhanden ist.
***ba Paar
6.058 Beiträge
Die Geburtstage mit der Familie im Restaurant nacheifern steht auch noch auf dem Programm
****ner Mann
1.733 Beiträge
wieder im Chor zu singen, einen aufgeschobenen Eingriff im Krankenhaus vornehmen lassen, Vorlesungen in der Uni hören und in der Mensa mit den "jungen" Studenten plaudern und vielleicht an meiner Doktorarbeit weitermachen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.