Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6768 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten428
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt den hier Rentner ?

*****ajo Paar
264.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es bei uns auch gewesen. Ich hatte schon einige Jahre vorher keine Lust mehr auf's Arbeitsleben.

Seitdem genießen wir jeden Tag unseres frien Lebens. tun und lassen was immer wir wollen und wann. Herrlich!!! *spitze*
*****Tal Mann
27 Beiträge
Ich genieße auch meine Zeit als Rentner.
Nur ruhiger ist es auch nicht geworden. Seit vergangenen Jahr habe ich einen Kleingarten der viel Zeit benötigt, dann bin ich Komunalpolitisch aktiv. Das Hobby fotografieren..... Doof ist halt nur Corona. Ich suche das nette Paar um die Ecke für allerlei Vergnügen...lächel. Aber ab 60zig muss man halt noch was besser aufpassen. Da ist es was schwierig. Aber ich hoffe wir bekommen wieder bessere Zeiten.
Alles wird gut *g*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo meine lieben Rentner ich bin jetzt seit 9jahren Frührentner und bin leidenschaftlicher camper und Reise am liebsten durch die Gegend aber leider ist das momentan wegen dem blöden Corona noch nicht ganz so einfach wie es mal war aber ich hoffe das es bald wieder besser wird habe heute Termin zum impfen lassen und ich hoffe das es dann auch noch vieles mehr zu
Reisen gehen oder so etwas und ich wünsche mir das unsere Regierung langsam mal auf die Reihe bekommt das alle Leute geimpft werden können und wir unserem normalem leben wieder zurück kehren können lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘🤘🤘🤘🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.