Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6768 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wird auch BDSM irgendwann langweilig?202
Ich melde mich mit ner komischen Frage vlt für manche aber ka ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lieben, ist langweilig hier, wer hat Spass dran?

***Y2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, ist langweilig hier, wer hat Spass dran?
Ist ein bischen langweilig liebe Rentner, welches Paar spielt mit....Der Sommer ruft!
Bild ist FSK18
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe keine Langeweile und habe das Bild auf FSK 18 gesetzt und das Thema aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben.

BITTE ACHTET IMMER AUF DEN RICHTIGEN BEREICH FÜR EUER NEUES THEMA, ERSPART MIR DIE ARBEIT ES VERSCHIEBEN ZU MÜSSEN.

Danke schön

gogo51
Mod.
*****ajo Paar
264.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben auch keine Langeweile
***Y2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich für Euch sehr, mehr Beitraege, Fotos und Treffen---die auch stattfinden--- fände ich toll. LG
********eide Paar
2.047 Beiträge
nee langeweile haben auch wir nicht, aber spielen sehr sehr gerne mit der lust
*****058 Paar
4.512 Beiträge
Wenn man Kontakt sucht, wäre vielleicht Gesichtsbild besser als Schwanzbild
*****o17 Mann
352 Beiträge
@*****058
Stimmt, ist vielleicht auch rücksichtsvoller, als gleich mit FSK18 zu beginnen...
***Y2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
miau, miau....
*********1004 Paar
1.475 Beiträge
Solche Bilder sind langweilig...stellst DU Dich immer gleich mit Schwanzbild vor? Stell ich mir "lustig" vor....*haumichwech*
Zitat von ***Y2:
Das freut mich für Euch sehr, mehr Beitraege, Fotos und Treffen---die auch stattfinden--- fände ich toll. LG

Versuche es doch mal auf poppen dora emil
****san Paar
100 Beiträge
Wir glauben auch, daß der Themersteller an etwas leidet.
***Y2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was möchtet Ihr von mir, otousan? Nicht nafangen zu beleidigen , bitte. Ignoriet es doch einfach.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Manchmal hilft einfach weiterklicken. *ja*

Bitte haltet euch an die Forumsregeln und geht euch nicht gegenseitig an, sonst sperre ich hier ab.

Danke schön.

gogo51
Mod.
***Y2 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
GOGO 51...kannst den Thread gerne löschen. Ich häng da nicht dran, scheint zu direkt zu sein. LG
*****ajo Paar
264.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte bei der Kontaktsuche die Ansprüche nicht zu hoch stellen. Es gigt keine idealen Menschen / Paar / Mann/ Frau .

Wir kölner sagen: Backe dir nen Mann / Frau *lach*
****san Paar
100 Beiträge
Wir meinten nur, du leidest darunter, hier offensichtlich nicht so schnell jemanden zu finden, der mit dir das unternimmt, was du dann vorschlagen würdest.
Das ist doch nicht beleidigend, oder?
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***Y2:
GOGO 51...kannst den Thread gerne löschen. Ich häng da nicht dran, scheint zu direkt zu sein. LG

Löschen darf ich laut den Joyclub Regeln nicht, aber ich verschiebe den Thread ins Archiv.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.