Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7207 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen?

*****854 Paar
3.528 Beiträge
Wir waren Mittwoch im Steinhaus. Die Tauschpartnerin war eine leidenschaftliche Küsserin
*********ser77 Mann
6.873 Beiträge
Für mich gehört küssen einfach dazu,sonst fehlt beim Sex etwas. *hotkiss2*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Bei mir gehört küssen dazu *bitteschoen*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich denke, der Kuss ist ein erregend anregendes Symbol für Zuneigung.

Unterscheiden muss man denke ich noch zwischen den Kuss MF und dem Kuss MM oder FF. Bei schwulen und lesbischen Gemeinschaften gehört der Kuss ebenso zum Sex wie bei heteroPaaren.

Ich persönlich als Bi-mann habe mein Problem mit dem Männerkuss. Da gehört sehr viel Sympatie und Kennen dazu,- bartlos lieber als mit, und und und. Bei Frauen habe ich weniger Probleme damit, küsse gern den ganzen Körper und bei sehr viel Zuneigung und vertrauen auch sehr gern den Mund.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
schade ,ich/ wir lieben küssen - gibt kaum etwas erotischeres
****y99 Paar
320 Beiträge
ohne küssen läuft nix gehört zum vorspiel dazu ist wie die suppe ohne salz
****055 Paar
237 Beiträge
...also wir finden auch, daß küssen zum Sex einfach dazu gehört. Dabei ist es total unerheblich wer wen küsst *sweetkiss* Ein inniger kuss kann sowohl sehr anregend sein aber auch entspannend danach.

Ach ja bei blind Dates, da muss dann schon die Symathie stimmen.... *zwinker*

*sweetkiss* *roseschenk* *kuss*
Aus meiner Sicht mache ich da schon einen Unterschied.

Küsse berühren mich psychisch, alles andere einschließlich GV eher physisch.

In der Kombination wäre es ideal, aber, da kommt es für mich drauf an mit wem und in welcher Situation.

In meiner 40jährigen Ehe gehörte es für mich absolut dazu.

Als Witwe ordnete ich mein Leben neu und begann Sexualität aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich kam auf Joy. Was ich als gut und richtig für mich empfinde.

In meiner Swinger-Zeit habe ich nie meine Partner geküsst, das wäre für mich zu intim gewesen.

Das heißt , ich küsse ausschließlich meinen Partner , wenn ich auch emotional etwas für ihn empfinde.

Küssen (leidenschaftlich Zungenkuss) ist für mich intimer als GV.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@*****una

Treffender hättest Du meine Einstellung nicht beschrieben können.
Küssen ist etwas äußerst Intimes für mich. Küssen mit Gefühl löst bei sexuelle Begierde aus. Allein durch Küssen bin ich schon zum Höhepunkt gekommen.
*****ee2 Paar
16.178 Beiträge
Zitat von *****una:
Küssen (leidenschaftlich Zungenkuss) ist für mich intimer als GV.

Für uns ist GV das intiemste was man teilen kann! Dabei gibt es untreschiedene formen von GV wobei das Eine noch intiemer ist dann das andere.
so lest man hier....
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Regeln, die wirklich wichtig sind und wirklich einen Unterschied machen. Bei uns gehört Küssen zu einem schönen Date einfach dazu. Wir teilen uns wirklich die Frau und es gibt keine Unterschiede, was der eigene Partner machen darf oder was der Partner auf Zeit in seinem Spiel erlaubt ist!

Euch allen ein toller Sonnr=tag mit viele schöne Sachen und viel liebe und Freude!

LG Jan, Netty und Freunden

*hotkiss*
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
267.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****una

Genauso sehen und halten wir das auch.

*danke* Du hast es auf den Punkt gebracht. *top2*
*****ajo Paar
267.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr schon schlechte Küsser gehabt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.