Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren stark abgenommen habe und mittlerweile seit 3 Jahren Kraftsport treibe, sind meine Brüste immer kleiner Geworden...
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr. ich freue mich auch, wenn Passanten auf der Straße auf meine eigenen Brüste aufmerksam werden.
Erregt es euch, silikongeformte weibliche Brüste zu berühren und zu knete oder ist das Wissen, daß die Formvollendung künstlich erzeugt wurde, eher abtörnend?
LG otousan
Für mich ist "Frau" ein Gesamtkunstwerk.
Daher sind die Brüste nur ein Aspekt. Wenn ein "unterstützter" Busen nicht übertrieben ist und das Selbstbewusstsein der Dame hebt - warum nicht!
Finden wir überhaupt nicht erotisch . Das gesamte Bild entscheidet was erotisch ist . Ausstrahlung usw. Finde wenn eine Frau darunter leidet wenn Sie nicht gleich grosse Brüste hat , oder zu klein dann ok . Aber sonst ?? Eine 60 Jährige Frau darf zu Ihren Brüsten stehen , auch wir Männer haben die eine oder andere Falte
Nein danke, künstlich aufgeblasene Brüste sind nicht mein Fall.
Aber Geschmack ist halt sehr unterschiedlich. Ich kann auch nicht diese Wünsche nach Riesenbrüsten verstehen, aber wer es mag, ist okay.
ich(m) finde es sehr erotisch wenn die Brüste gut gemacht sind. Das reizt mich dann auch sehr. Massieren und kneten sehr gerne. Wenn Frau sich damit wohler fühlt ist das vollkommen ok. Jeder darf mit seinem Körper tun und lassen was er möchte und die Brüste gehören nun mal dazu.
Unsere Freundin hat nach OP eine silikonunterstütze Brust bekommen. Klar berühren wir die genau so wie die"natürliche". Klar fühlt sich das anders an, aber sie hat es sich nicht ausgesucht und jetzt gehört das eben so zu ihr und wird von uns voll akzeptiert.
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde ist das selbstverständlich okay und auch nachvollziehbar. Aber nur weil er (meistens) oder sie nicht zufrieden sind finde ich es nicht gut.
Ich akzeptiere meine Liebste so wie sie ist und es fühlt sich gut an.
Wenn ich mich hier im JC umsehe, gibt es doch einige Ladys die, aus welchen Gründen auch immer, ihre Brüste „getunt“ haben. Beim berühren einer mit Silicon unterstützten Brust finde ich keinen Riesenunterschied der mich auch nur ansatzweise stören würde.
Nackt oder auch in einem engen Shirt kann so eine Brust schon sehr erotisch aussehen und darum geht es ja nicht nur den Damen, sondern auch uns Männern oder?
Übrigens: Ist nur aus gesundheitlichen Gründen eine Akzeptanz da? Ist das nicht evtl. auch ein vorgeschobener Grund weil die eigene Lady es vielleicht ablehnt und er es gerne hätte? Nur eine Frage!