Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind Saarländer

wir sind Saarländer
wohnen im Saarland waren beruflich 10 jahre in ludwigshafen Ehemann arbeitete in der BASF , danach gings beruflich in die Schweiz .... jetzt Rentner und krank aber komme mit
meiner krankheit klar habe zwar öfter schmerzen jammere oder bedaure mich nicht selber ,
bin nicht mehr potent streichle gerne und verwöhne oral und schaue gerne zu , ich bin ein
Frauenverehrer leider etwas schüchtern
Anne meine bezaubernde Ehehure arbeitet noch ab und an halbtags als Vekäuferin , sie
mag Männer die frech rangehen nicht schüchtern sind aber zärtlich mit Humor und Charm ,
wir mögen kurz urlaube in Deutschland , gehen gerne essen .
Swingerclubs nein nein und Clupgänger liegen uns nicht wir mögen private Dates sehr gerne
mag Anne leichten Herrenüberschuss aber kein gang bang und nur privat nicht im Club ,

freundliche Grüsse

Ehemann und Anne
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von ********zeit:
wir sind Saarländer
wohnen im Saarland waren beruflich 10 jahre in ludwigshafen Ehemann arbeitete in der BASF , danach gings beruflich in die Schweiz .... jetzt Rentner und krank aber komme mit
meiner krankheit klar habe zwar öfter schmerzen jammere oder bedaure mich nicht selber ,
bin nicht mehr potent streichle gerne und verwöhne oral und schaue gerne zu , ich bin ein
Frauenverehrer leider etwas schüchtern
Anne meine bezaubernde Ehehure arbeitet noch ab und an halbtags als Vekäuferin , sie
mag Männer die frech rangehen nicht schüchtern sind aber zärtlich mit Humor und Charm ,
wir mögen kurz urlaube in Deutschland , gehen gerne essen .
Swingerclubs nein nein und Clupgänger liegen uns nicht wir mögen private Dates sehr gerne
mag Anne leichten Herrenüberschuss aber kein gang bang und nur privat nicht im Club ,

freundliche Grüsse

Ehemann und Anne
sehr reizvoll aber zu weit.....
JA das zu weit im umkreis von 150 km maximal ist okay ,
Paar kann bei uns ÜBERNACHTEN wenn es interesse hat
an einem HÜ Abend dabei zu sein ,
Übernachtung und gemeinsames frühstück bieten wir nur
Paar an keinem Herr ,
Herren bitte nur schreiben im umkreis von 30 km Saarbriggen .
*********iner Paar
42 Beiträge
Uns gefällt euer Profil, bei Interesse gerne mehr von uns in Wort und Bild.
Herzlich R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.