Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1175 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?693
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner im Swingerclub

*******_zh Mann
125 Beiträge
Ich weiss ja nicht was ihr im Voraus abgesprochen habt. Aber ich denke da ist die Kommunikation im Vorfeld schon wichtig damit dann alles klar ist.
Ok, die Reaktion vom Herren war auch nicht gerade diplomatisch.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@*******_zh

Nicht Diplomatisch?
Nein das war unverschämt. Jemanden als Gammelfleisch zu bezeichnen ist mehr als unhöflich.
*******_zh Mann
125 Beiträge
Hab es schon so gemeint *lach* wollte es nur diplomatisch ausdrücken
****y99 Paar
318 Beiträge
die haben ein gesucht der alles bezahlt ,der mohr hatt seine schuldigkeit getan kann gehen, nicht zu glauben was gewiese paare einfällt
*********me_bw Paar
56 Beiträge
Hallo in die Runde. Wäre auch Mal eine Idee ein Sonntag den Club für Swinger über 60 als Motto zu öffnen? Daß wir mehr Zeit in langsames auf heizen und gediegene Sex Runde lieben 💐 ist doch ganz klar nicht für das jüngere Publikum interessant 😁
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Och, ist stelle gerade fest, dass Frauen so um die 40 - 50 öfter nichts gegen Ältere haben und deren Erfahrung und Ausdauer schätzen.
*******n_B Mann
2.436 Beiträge
Diese positiven Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings ausserhalb des Swingerclubs.
***p6 Mann
63 Beiträge
Hab bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht. Kann sein das wir Sachsen ,Thüringer o. Anhaltiner insgesamt etwas offener bzw. geselliger sind. ??? *gruebel*
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch Corona waren wir längere Zeit nicht mehr in Clubs?

Gibt es empfehlungen, evtl. von Neuen?
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Beschränkungen sind weg. Die Club's haben geöffnet und wir können wieder das Leben genießen. *freu*

Leider trifft in den Swingerclubs wenig Rentner. Habt Ihr das auch beobachtet?
****jo Paar
563 Beiträge
Dann geht ihr in die falschen Swingerclubs.
****a59 Mann
1.351 Beiträge
Es gibt clubs zu bestimmten Zeiten fast nur Rentner 60 ++
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swingerclub.. *heul* lebe ja auch auf dem Lande..!!
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für uns Dorfbewohner ist es oft sehr weit bis zum Club.
*******ar60 Frau
234 Beiträge
das ist mir auch schon aufgefallen das es weniger ältere gibt meistens Mittelalter oder gar junge
wenn ich so bei mal auf verschiedene Veranstaltungen schaue sind sehr viel junge 40 50jährige unterwegs
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In unserer Altersklasse gibt es wenige Anwesende in Clubs.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Man könnte meinen das keiner mehr was mit uns ältere Menschen zu tun haben möchte. Und das nicht nur in Clubs und so auch ganz normal auf der Straße oder in Geschäften.
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denke mal, das ist der Jugend und Schönheitswahn der Werbeindustrie. Wer nicht mehr ins Schema passt, wird nicht beachtet. Es ist anderes als in unserer Jugend. Wir wurden erzogen, in der Bahn älteren Menschen unseren Platz anzubieten. Das gibt es nicht mehr. Da fällt mir noch vieles ein. Stelle nur immer wieder fest, gute Manieren und Anstand ist aus der Mode. Leider.

Trotzdem...wir gehören nicht zum alten Eisen. Sind so jung wie wir uns fühlen, und ich fühle mich noch sehr jung. Alter ist eine Zahl auf der Geburtsurkunde. *gg*
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Den Eindruck, dass niemand mehr etwas mit einem Ü60er zu tun haben möchte kann ich eigentlich nicht bestätigen.

Sollte jedoch eine Dame Interesse am Clubbesuch in Begleitung mit einem seriösen, diskreten Herren haben, so kann ich gerne per CM angeschrieben werden.
*******n_B Mann
2.436 Beiträge
Ich habe mir Mut gefasst und werde dieses Jahr mich endlich auch mal in einen Swingerclub wagen. Ich habe da passendes in meiner Gegend gefunden. Ich werde 70 und will das unbedingt auch mal erleben, am liebsten mit einer reifen Molligen.
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Mir kommt es auch so vor wie vorher schon geschrieben, dass die heutige Jugend keinen Anstand mehr kennt.
Da ich ja in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin kannten wir es nicht anders ältere Leute zu Grüssen oder wenn wir in ein Geschäft gingen haben wir auch gegrüsst.

Den letzten Schliff bekamen wir in der Lehre und beim Bund, und wenn ich einige jugendliche heute sehe muss ich sagen,
da fehlt etwas ..keinen Anstand ..kein Benehmen ..kein Respekt.
Möchte nicht wissen wie es ist wenn die Jugend in unser Alter kommt.

Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.

einen schönen Abend von Postman 20
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
da können die Kinder nichts dafür - weils ihre Eltern nicht gelernt haben !! Sie können nicht mal mehr Bitte und Danke sagen .. ist alles ganz normal - meine Tochter ist 15 J und die ist gut erzogen und weiß was sich gehört ... wenn ich beim Kinderarzt bin , sagen die , meine Tochter sei aber gut erzogen ,wie auch die Lehrer im Gymi
somit eine gute Woche
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Wir schweifen ab. Das Thema heißt "Rentner im Swingerclub".

Aber ein interessantes Thema, wer will kann damit ein neues Thema eröffnen.
****jo Paar
563 Beiträge
Wir waren am Samstag in einem Club, und es hat uns beiden sehr gefallen.
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
leider wird immer mehr in den profilen geschrieben paare u herren bis 60 Jahre ,ich organisiere priv party s und auch für Leute 60 + -mit guten Erfahrungen - weil hier auch noch Anstand angesagt ist (aber auch Jüngere haben Anstand )
..und wer die älteren ausgrenzt möge sich bewußt sein !! daß auch ehr mal ü 60 sein wird
ehrlich gesagt möchte ich nicht über 100 € ~ 150 € ausgeben zum zusehen
wir werden weiter unseren Spass haben auch mir ü 70 ha ha weil wir wissen wo der Hammer hängt
lg gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.