Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
329 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben Erste Kontaktaufnahme

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschreiben Erste Kontaktaufnahme
Ich hatte da heute ein Anschreiben von einem Paar. Dies veranlasst mich zu folgendem Thema:

Die erste Kontaktaufnahme lautete dann:

Die Swingerclubs hätten auf, wo wir beiden seien.


Wie nehmt ihr den ersten Kontakt auf ?

Schaut ihr euch vorher ein genau Profil an ?

Oder schaut ihr euch nur die Bilder an ?

Heute hätte es sehr geholfen, wenn mein Profiltext gelesen und verstanden worden wäre. Somit hätte sich die Unterhaltung gar nicht zugetragen, da ich nicht suche.

Also, wie geht ihr vor ?
********eter Paar
330 Beiträge
Es gibt Schlimmeres als verquere Nachrichten.
******eer Paar
45 Beiträge
Also wir lesen immer erst mal das Profil, was man mag, was man sucht und was nicht geht. Das ist für uns ein wichtiges Kriterium. Danach kommt das Erscheinungsbild.
*******_zh Mann
125 Beiträge
Grundsätzlich finde ich schon das man die Profile lesen sollte. Wenn ich sehe, dass ich da gar nicht rein passe, was soll ich da andere belästigen. Wenn es vielleicht passt, melde ich mich schon mal. Bin dann aber auch nicht entäuscht wenn halt doch nicht richtig war.
Vielleicht trifft man sich auch mal am Chat und da kann man auch mal was rauslesen.

Auf jeden Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
**C Mann
12.643 Beiträge
...heute war endlich mal wieder eine weibliche Anfrage in meinem Postfach... *freu* Die Dame war 35, was mich natürlich sehr geschmeichelt hat, wohnt aber ca. 4.500km weit weg und hat mich gleich netterweise gefragt, ob ich sie finanziell unterstützen könnte... Habe dankend abgelehnt...

Wenn ich jemand kontaktiere, dann schaue ich mir im Profil nicht nur die Bilder an. Wenn ich dann merke, dass die Vorstellungen diametral auseinandergehen, lass ich es einfach...
********eide Paar
2.047 Beiträge
Zitat von **C:
...heute war endlich mal wieder eine weibliche Anfrage in meinem Postfach... *freu* Die Dame war 35, was mich natürlich sehr geschmeichelt hat, wohnt aber ca. 4.500km weit weg und hat mich gleich netterweise gefragt, ob ich sie finanziell unterstützen könnte... Habe dankend abgelehnt...

Wenn ich jemand kontaktiere, dann schaue ich mir im Profil nicht nur die Bilder an. Wenn ich dann merke, dass die Vorstellungen diametral auseinandergehen, lass ich es einfach...
du bist aber auch geizig. Schau mal wenn die Dame 10m zur Unterstützung fi det, ist sie fein raus und du hast kein gutes Werk getan.
******e63 Mann
298 Beiträge
Also ich lese immer das Profil! Es nützt ja nichts, wenn es optisch passt, aber die Vorlieben dann nicht übereinstimmen!
*******_60 Paar
76 Beiträge
GoGo Du triffst es ganz genau,
Nichtprofileleser aber viele Bildergucker !!!

LG
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
nun denn man kann denken wie man will zu Anfragen junger frauen .die geldanfrage wird immer kommen ...ich war mit einer afrikanerin 25 j jünger verheiratet nun hat eben von den anschaungen nicht gepasst nach 3 j war ende .. doch ich habe in mombasa eine freundin ,sehen uns auf skipe und ich unterstütze sie mit schmalem geld aber vorrangig muss sie das geld an meine geliebten Strassenkinder verteilen in yaunnde kamerun u kenia dort möchte ich küchen einrichten für die kinder die dort im strassengraben leben u ich habe sie gesehen real -zwischenteitlich sende sie fotos und schreiben - onkel from germany ...wir haben hunger send smal money
****dwt Mann
380 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Schöne Bilder sind etwas feines.
Aber die Worte sagen, suche Paar und bitte maximal bis 50
Ich bin aber laut Profil 67
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Das Profil ansehen und intensiv lesen wie auch eingestellte Bilder anschauen sollte vor der Kontaktaufnahme selbstverständlich sein um Gemeinsamkeiten zu Prüfen.
Allerding nutzt dies alles nichts, wenn die Fotos der Person Jahre alt sind die Person sich im Profil als völlig anders als in der Realität darstellt (Übergewichtig -> adipös).
Hier sei angefügt, dass ein ehemaliger Kontakt meinte, bei den Fotos könnte Frau ja alles zeigen auch wenn es Ihrer Neigung eigentlich nicht entspricht.
Es war schade um die Zeit der vorherigen Mailwechsel
********eide Paar
2.047 Beiträge
ja mit dem lesen ist das wohl so ein problem. wir denken oft, dass das wohl nicht so recht ausgeprägt ist, denn sonst würden wir keine unsinnigen kontaktanfragen erhalten, die sich schon durch aufmerksames und auch überschlägiges lesen unseres profils erledigen würden
*******_60 Paar
76 Beiträge
Zitat von ****ldx:
Das Profil ansehen und intensiv lesen wie auch eingestellte Bilder anschauen sollte vor der Kontaktaufnahme selbstverständlich sein um Gemeinsamkeiten zu Prüfen.
Allerding nutzt dies alles nichts, wenn die Fotos der Person Jahre alt sind die Person sich im Profil als völlig anders als in der Realität darstellt (Übergewichtig -> adipös).
Hier sei angefügt, dass ein ehemaliger Kontakt meinte, bei den Fotos könnte Frau ja alles zeigen auch wenn es Ihrer Neigung eigentlich nicht entspricht.
Es war schade um die Zeit der vorherigen Mailwechsel

Ja da können wir Dir nur beipflichten !!!!!!
Bei realen Treffen stellen wir vermehrt fest das Bilder und teilweise Profil nicht mehr der Realität entsprechen !!!!!
LG
ich bin immer wieder erstaunt darüber, wenn mich "Jungs" anschreiben obwohl ich eine klare Altersvorstellung in meine Profil angebe. Nun ja, ich könnte mich ja geschmeichelt fühlen -
die Realität wird wohl eine andere sein; und nur um das klar zu stellen, auch wenn ich einem sehr jungen Menschen durchaus auf Augenhöhe begegne, ich wünsche mir keinen Partner der jünger ist als meine Söhne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.