Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen Teil 7

*******ar60 Frau
234 Beiträge
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...

Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben – vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"
*****_58 Mann
300 Beiträge
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage:„Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantik.“

Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten:

„Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“

Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.

Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“
*****_23 Mann
507 Beiträge
Was wollen Männer beim Sex nicht hören!

Schatz die Schlafzimmer Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden...
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Ich kann einfach machen was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"

• "Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: "Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie? Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen."
*********ide60 Paar
337 Beiträge
Ein junger Mann sagt zu seiner Frau:
"Herrin, was tun wir ? Wollen wir essen oder Liebe pflegen ?"
Sie antwortetee: " wie du willst. Brot ist keins da "
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Im Sexualkundeunterricht redet die Lehrerin über den P*nis. Da fragt die kleine Sabine ihre Tischnachbarin was denn ein Penis sei. Ihre Nachbrain weiß es auch nicht, und weil die beiden sich zu fragen schämen, meint die Sabine sie hätte einen aufgeschlossenen Vater und würde ihn einfach fragen.

Am nächsten Morgen kommt der Vater mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad und Sabine fragt den Vater: "Du Papa, was ist eigentlich ein P*nis?" Der Vater reißt sich beherzt das Handtuch runter und meint: "DAS ist ein Penis!"

In der Schule angekommen fragt Sabines Tischnachbarin: "Und, konntest Du Deinen Vater fragen?" Da meint die Sabine zu ihr: "Wir sind aber auch zwei Dummies ... ein P*enis sieht aus wie ein Schwanz, nur viel kleiner!"
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Wohnung
zu Vermieten.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
So sieht die....
Energiewende aus.
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Fritzchen und Peterchen haben in der Sexualkunde-Arbeit eine 6 bekommen.
Sagt Fritz zu Peter: "Dieser blöden Lehrerin werden wir es heimzahlen. In der nächsten Pause gehen wir vor, du hältst ihren Rock hoch und ich trete ihr in die Eier."
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Fritzchen hat in der Schule dass Thema Sexualkunde als er nach Hause kommt fragt er seine Mutter mami Mami kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen ich muss lernen Sex zu machen da sagte die Mutter nein frag deinen Vater da fragt Fritzchen sein Vater er sagte nein Fritzchen ich habe gerade keine Zeit frag deine Schwester als Fritz und seine Schwester fragt sagt sie ok dann ging sie ins Schlafzimmer eine Woche später kam kam Fritz den Test zurück er zeigt ihm seiner Mutter und sagt Mami mami dank meiner Schwester habe ich eine eins geschrieben.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Pflegestufe....
erhöhen.
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Patient zum anderen im Wartezimmer beim Arzt:

"Man darf nicht mehr über Corona-Witze lachen - das ist ansteckend."
*********chael Paar
284 Beiträge
Vorsicht bitte
*****_58 Mann
300 Beiträge
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Ich sag´s nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!"

• "So verlogen sind die Frauen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber."
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein Philip ist erst neu bei der Feuerwehr und muß mit zu seinem ersten Einsatz.
Nach einer Weile sucht ihn der Kommandant und findet ihn hinter dem Feuerwehrauto an der Hecke masturbierend.
Er fragt ihn, wieso er das tue. Seine Antwort: Wir haben doch gelernt "Als erstes sperma ab".
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Der alte Heinz liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr. Nichts...
"Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich.
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ohh, Heinz!"
****a69 Paar
1.186 Beiträge
In der Nervenheilanstalt ist ein Brand ausgebrochen. Die Insassen reißen aus. Ein Wärter macht sich daran, sie wieder einzufangen. Als er am Abend erschöpft zurück kommt, fragt der Chefarzt:
"Nun, haben sie alle 15 wieder eingefangen?"
"Wieso 15? Ich habe 60 mitgebracht!"
*****_23 Mann
507 Beiträge
Was sagt eine Brillenträgerin nach dem blasen zu ihrem Mann ....

Ich hab es ganz genau kommen sehen.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ja ja immer diese.....
Risikogruppen.
*****_58 Mann
300 Beiträge
So Stirbt Man ????
*****_23 Mann
507 Beiträge
Frauen nach links

Männer nach rechts


Und wo gehör ich hin ? *huhn*
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Zwei Mädchen unter der Dusche: "Dein Äffchen hat ja schon Haare!"
"Na und, es frisst ja auch schon Bananen"
*****_23 Mann
507 Beiträge
Bürgermeister auf einer Sitzung .
In unseren Dorf wird zuviel gefickt und gejammert !

Das Gejammere muß aufhören...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Sebastian erzählt freudestrahlend seiner Oma:
"Wir haben jetzt eine größere Wohnung. Ich habe ein Zimmer für mich, auch meine Schwester hat ein eigenes. Nur Papa muss immer noch bei Mama schlafen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.