Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweise beim Partnertausch

******eer Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensweise beim Partnertausch
Ist es ok, wenn die Frau beim Sex ihren Partner in der Erregung kratzt und ihm Knutschflecke macht?
Was haltet Ihr davon?
Eine schöne Vorweihnachtszeit Ilona und Harald
*****m56 Mann
404 Beiträge
Ilona sieht aus, als wäre sie beim Sex voll bei der Sache. Also durchaus gestattet! *dafuer*
******tag Paar
1.204 Beiträge
ja warum denn nicht? Lust zu zeigen hat viele Facetten !
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von ******eer:
Verhaltensweise beim Partnertausch
Ist es ok, wenn die Frau beim Sex ihren Partner in der Erregung kratzt und ihm Knutschflecke macht?
Was haltet Ihr davon?
Eine schöne Vorweihnachtszeit Ilona und Harald

Das ist doch ganz normal und macht mich geil.
********eide Paar
2.047 Beiträge
Dss mit dem kratzen ist doch bei aufkommenden Orgasmen etwas normales. Gut ob ein knutschfleck entsteht, stellt man doch erdt viel später fest. Den trieben und den sich daraus ergebenden, zum beispiel Kratzer oder knutschglecken muss man sich halt hingeben. Ist doch ein wunderbares Zeichen, das es richtig gut warvoder ist.
********r_be Paar
350 Beiträge
Das ist doch ok. Ein Andenken an geile Momente ist immer schön und lässt träumen.
*******104 Paar
171 Beiträge
Kratzer
gegen ein paar Kratzer habe ich auch nichts dagegen. Doch ging eine kurze Beziehung zu Ende da eine andere zu starke sichtbare Spuren an mir hinterlassen hatte.Habe allerdings beides verschmerzt.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Aus dem Hauptbereich in den Bereich Diskussionen verschoben.
Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Posting.

Danke schön

gogo51
Mod.
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Hi gogo51,diese,Deine persönliche Reaktion des verschieben des Beitrages in einen anderen Bereich ist ziemlich unverständlich,denn alle ,die sich bisher zu den Fragen des Themenerstellers geäußert haben,haben nicht diskutiert,sondern ihre persönliche Antwort auf die gestellten Fragen gegeben!
So soll das doch hier sein,…oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.