Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7751 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Männer im Alter mehr bi als Junge?

Also einfach die Frau wechseln mit der man vielleicht schon Jahre oder Jahrzehnte zusammen ist, weil der Sex zu wenig wird ....na ja das kann es wohl eher nicht sein.

Bei den meisten Frauen in gewissen Jahren lässt das Verlangen nach Sex eben nach, sehe und höre ich immer wieder in den Gesprächen hier am Tisch.....gilt auch für meine Schöne....aber deswegen lässt die Liebe ja nicht nach, und dann ....Fremdgehen was in unseren Jahren eh nicht mehr so einfach ist....finde ich dann nicht den richtigen Weg.

Es wäre für uns Männer ja auch nicht schön wenn unsere Damen lust auf einen tollen Ständer haben ...und wir Herrn der Schöpfung das nicht mehr bringen ....können warum auch immer, und sich dann einfach einen anderen suchen.

Und glaub mir eines ...die haben es leichter als du als Mann....
**********ittle Mann
811 Beiträge
Ich verstehe das ganze sowieso nicht. Ich habe zwar kein Haus oder Vermögen aber hab es richtig krachen lassen. Also sexuell. Also mir ist nichts fremd😁und hab alles ausprobiert. Hab meine Vorlieben an denen ich auch im Alter noch Spaß habe. Lebe monogam und möchte meine Partnerin nicht teilen. Schon Gar nicht mit einem Mann. Bei Analverkehr kein Unterschied und schwanzlutschen ist auch nicht mein Ding. Kurz um: Ich denke das viele ihrem Haus Auto Boot hinterher gelaufen sind an statt zu leben und jetzt meinen das sie was verpasst haben. Und die älteren Frauen die ich kennen gelernt habe waren mit Abstand schärfer als alle jungen Mädchen die ich hatte. Außerdem habe Männer keine Brüste😎
Ich hatte mit 18 keinen Bock auf Männer und jetzt im Alter auch nicht.
*******_zh Mann
152 Beiträge
... schön für dich, dann hast du es ja ausprobiert und es hat dir nicht gefallen.
Mir schon ... *lach*
Was das mit Haus und Vermögen zu tun hat, erschließt sich uns nicht wirklich, und das viele ihrem Auto Boot und so weiter hinter hergelaufen sind, hat doch nichts mit sexuellen Vorlieben ...welcher Art auch immer zu tun.
Das Du deine Partnerin nicht teilen willst, ist doch ok aber was hat das mit dem ....sogenannten Schwanzlutschen zu tun ...wie du das bezeichnest.

Natürlich gibt es auch Damen im reiferen Jahren die noch sehr wohl ihren Spaß am Sex haben, das ist die Ausnahme in der Regel.
Was das mit den Brüsten zu tun hat die wir Männer nicht haben ??? keine Ahnung wenn sich zwei Bi Männer vergnügen, sind die Brüste das was wohl am wenigsten vermisst wird.

Die ursprüngliche Frage des Erstellers in dem Forum war ja nicht das gegenüber stellen der Geschlechter, sondern warum manche im reiferen Jahren sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, und einige Ansätze in den Threats waren durchaus interessant.

Auch ich stehe auf schöne große Busen und runde Frauen, sollte ich aber mal das Vergnügen mit einem Mann haben, denke ich daran am wenigsten, er hat ja einen Schwanz was die Brüste Trägerinnen nicht haben *lach*
*****ase Mann
56 Beiträge
Vieles was ich hier gelesen habe kommt mir bekannt vor.

Meine ersten Bi Erfahrungen hatte ich mit fast 50 Jahren.
Nachdem meine Ehe geschieden war hatte ich zunächst keine Lust mehr auf eine Frau die mein tägliches Leben zur Hölle macht.

Dennoch hatte ich irgendwann wieder Lust auf Erotik.
Erste zaghafte Versuche bei gewerblichen Anbieterinnen gefielen mir gar nicht.
Nach einigen hin und her kam ich dann auf die Idee es mit einem Paar zu versuche.
Der Gedanke war Sex und Erotik mit einer normalen Frau erleben zu können aber dem Stress im Alltag aus dem Weg gehen zu können.

Es war klar das der Ehemann auch was davon haben will. Und es daher auch zu mindestens zu Berührungen mit einem nackten Mann kommen würde.
Mit 30 Jahren hätte ich mir das nie vorstellen können. Aber mit 50 war der Gedanke kein Problem mehr.


Ich habe auch schnell ein Paar gefunden. Wir haben dann auch MFM Sex gehabt. Aber nur ein paarmal.
Die Ehefrau machte schnell klar das Sie lieber mit mir alleine Sex haben wollte.
Sie hatte auch weiterhin Sex mit Ihrem Ehemann wenn ich nicht da war.
Aber es war es sehr viel anders als mit mir erklärte Sie mir.

Und das hat auch durchaus mit diesem Thema zu tun.
Der Ehemann war etwa so alt wie ich.
Er bekam wohl seit einiger Zeit nur noch eine richtige Erektion wenn er entweder ein Pornovideo sah während er mit seiner Frau Sex hatte oder eben wenn er sah wie ein anderer Mann mit seiner Ehefrau intim werden wollte oder intim war.

Also zu mindestens die Anwesenheit (das sehen) eines anderen Mannes im Video oder live war für Ihn wichtig um eine Erektion zu bekommen mit der er dann seien Ehefrau begatten konnte.
Auch das kann man nach meiner Meinung als BI-Neigung sehen.
Da seine Frau es aber mehr mochte von einem Mann begehrt zu werden auch ohne dass parallel ein Video lief, hat sich das dann so entwickelt, das es später nur noch ganz vereinzelt zu MFM Situationen kam.

Z.B wenn der Ehemann nachts wach wurde durch uns.
Ich kann mich an eine Situation erinnern als ich gerade zusammen mit der Frau in Missionarsstellung vereint war und er plötzlich nehmen mir Stand und seinen Schwanz mir an den Mund hielt.
Ich habe seinen Schwanz geblasen. Und fand sogar Gefallen daran. 20 Jahre früher hätte ich mir das niemals vorstellen können.

Also bei mir hat sich zum Alter hin eine immer stärkere Bi Neigung entwickelt.
*******bby Paar
975 Beiträge
Erst einmal die herzlichsten Grueße an das Villapaar54! Wir haben uns bei euch immer Sauwohl gefuelt!

Meine Einschätzung zu der Frage, warum Männer erst ab einem gewissen Alter sich zu Bi-Sex unter Männern bekennen ist folgende:
Es gibt diverse Gruende:
1) der Paragraph 175; bis zum 11. Juni 1994 war Sex unter Männern ja noch unter Strafe gestellt. Ergo haben die Männer ja Vorsicht walten lassen, sich straffällig zu machen und entsprechend ist der Anteil dieser älteren Gruppe recht groß.
2) die Erziehung; Männer in meinem Alter wurden noch so erzogen, daß Sex unter Männern etwas schweinisches und eine Suende ist.
3) die Meinung der Gesellschaft; wollen wir uns nichts vormachen; so aufgeschlossen sich unsere Gesellschaft auch gibt, so ist LEIDER beim Sex "Ende Gelände". Ist von Swingerclubs die Rede, meint fast jede(r), da laufen nur Perverse rum von denen jede(r) es mit jede(r)(m) treibt. Kenner der Clubszene verstehen da die Welt nicht mehr und man möchte hinaus schreien, Leute, nutzt doch mal einen Tag der offenen Tuere und schaut euch so einen Club mal von innen an.
4) wo wir einmal in der Clubszene sind; Sex unter Frauen mögen viele Menschen sehen, Bi-Parties sehen wir deutlich weniger. Warum auch immer! Ab einem gewissen Alter sieht man(n) das ggf. etwas lockerer.
5) wir werden alle nicht juenger; hier wurden ja bereits einige Punkte genannt; Scheidungen und Verlust des Ehepartners zählen leider auch dazu. Bist du erst einmal jenseits 60 Jahre, kannst du dich ja mal umsehen nach einer Lebenspartnerin in deinem Alter, die in Sachen Sex aufgeschlossen ist. Oft bleiben da nur Spaziergänge, oder gemeinsame Unternehmungen. Männer ticken da wahrscheinlich etwas anders, sehen an Körper und Gesicht zwar Falten, aber das stört sie kaum. Da hat niemand Angst, dem "Ablaufdatum" näher zu kommen.
Die Jugend ist etwas schönes, genau wie es das Alter sein kann. Genau so ist Sex etwas sehr schönes, egal ob mit einem Mann, oder mit einer Frau.
Ich habe bestimmt noch ne Menge vergessen (aber das ist dem Alter geschuldet :-)) Das ist meine Meinung, und jede(r) sollte seine Eigene haben.
LG
Nobby
*****ajo Paar
267.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.