Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7751 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Männer im Alter mehr bi als Junge?

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja so nebenher auf der Suche nach nem Paar, wo er keine Angst vor gleichgeschlechtlicher Berührung hat *g* .
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Paaren ab 60 die Männer ziemlich oft "bi-interessiert" angeben. Wenn ich die Sucheinstellungen auf jüngere Paare (ab 40 Jahren) ausweite, sind fast alle Männer Hetero. Auch bei den ganz jungen Paaren sind nur ganz wenig bi-interessierte Männer dabei.
Das verwundert, denn eigentlich müßte das doch bei der ganzen staatlich verordneten Gender-Offensive grad andersrum sein. *g*

Woran könnte das liegen?
Zitat von ****a21:
Ich bin ja so nebenher auf der Suche nach nem Paar, wo er keine Angst vor gleichgeschlechtlicher Berührung hat *g* .
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Paaren ab 60 die Männer ziemlich oft "bi-interessiert" angeben. Wenn ich die Sucheinstellungen auf jüngere Paare (ab 40 Jahren) ausweite, sind fast alle Männer Hetero. Auch bei den ganz jungen Paaren sind nur ganz wenig bi-interessierte Männer dabei.
Das verwundert, denn eigentlich müßte das doch bei der ganzen staatlich verordneten Gender-Offensive grad andersrum sein. *g*

Woran könnte das liegen?

Ich meine aber, das BI-Interesse nicht Staatlich verordnet wird/werden kann.
**********nPaar Paar
84 Beiträge
Im Alter ist man(n) erfahrener und flexibler.
Meine Meinung.
*opa*
*****854 Paar
3.525 Beiträge
Ich hab auch erst Ü 50 mein Bi interesse entdeckt.Erst war es neugier,was findet Frau am blasen? Dann beim PT , Nach dem die Frauen sich vergnügt, sagten sie jetzt ihr
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit zunehmendem Alter traut Mann sich seine BI-Seite auszuleben, evtl. mal Bi versuchen. In jungen Jahren traut er sich das nicht
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@****n50
Ja schon. Aber irgendwie hat man den Eindruck, dass seit einiger Zeit der Staat ein Interesse daran hat, die sexuelle Diversität seiner Bürger auszuweiten..
Warum?
Was geht das den Staat an? Der soll sich aus meinem Sexleben tunlichst raushalten...
Man ist erfahrener und hat dadurch wenig(er) Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht… ob das dann schon bi Interesse ist hmm 🤔…?
Wenn die Dame schön von unten geleckt wird kann der Herr gerne mal anblasen 😉 das hat was 😉👍
Es kann auch sein....nur mal so ein Gedanken Gang ....das wenn die Herrn der Schöpfung über 60 sind, muss gestehen gehöre ich ja auch dazu, das die Damen meist auch in dem Reife Zustand sind.
Es gibt die ein oder andere Schöne die die Lust an der Lust vielleicht nicht mehr so interessiert, und die Männer sich selber entdecken, und wir ja auch wissen, genauso wie die Damen, wo es gut tut und wie wir es gerne haben.

Muss nicht so sein...könnte aber ein Grund sein....und auch natürlich Neugier....
****un Mann
203 Beiträge
Der Mensch bleibt halt auch im Alter neugierig *top* *bussi*
*****o17 Mann
356 Beiträge
Zitat von *******ar54:
.... und die Männer sich selber ....und auch natürlich Neugier....

ich glaube, du hast da nicht so unrecht. Die gesellschaftlichen konventionen haben sich grundsätzlich geändert. Das bewusstsein, dass schwul nicht schmutzig ist, nur ein ungeschicktes wort aus der geschichte. Vor 75 jahren wurdest du dafür noch ermordet, vor 50 jahren kamst du noch in den knast, die gesellschaft hat dich gnadenlos geächtet... und wir haben gelernt, dass jeder mensch für seine lust selbst die verantwortung trägt. Und dann haben wir mehr selbstbewussstsein gelernt und das wissen, damit nicht mehr alleine zu sein
*******Kntn Paar
1.081 Beiträge
bi-Kopfkino haben viele oder?
denke das nach vielen jahren ehe und nachlasenden sex(?)die lust auf neues anderes gröser wird und gewisse sachen die die eigene frau nicht so will *blowjob* ................unter männern eher da ist ist zumindest meine meinung bin da unerfahren aber nicht abgeneigt *zwinker*
*****007 Mann
126 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird eine Frau zu finden, die noch Interesse an Sex hat? (#Mitgliederproporz)
**********97412 Mann
261 Beiträge
Wenn wir Älteren ehrlich sind, finden sich ab einem höheren Alter nur noch wenige Sexpartnerinnen.
Um aber dennoch auf Sex nicht zu verzichten, suchen wir zunehmend gleichgeschlechtliche Partner.
Und wir finden hier auch viel Spaß.
**********ittle Mann
811 Beiträge
Zitat von *****007:
Vielleicht liegt es auch daran, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird eine Frau zu finden, die noch Interesse an Sex hat? (#Mitgliederproporz)
Nach dem Motto
Lieber bi als nie😁
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********97412:
Wenn wir Älteren ehrlich sind, finden sich ab einem höheren Alter nur noch wenige Sexpartnerinnen.
Um aber dennoch auf Sex nicht zu verzichten, suchen wir zunehmend gleichgeschlechtliche Partner.
Und wir finden hier auch viel Spaß.

Den Gedanken habe ich auch.

Aber vielleicht möchten die Männer auch einfach ihren Horizont noch mal erweitern.

Ist das bei den Damen auch so ? Das wäre doch mal interessant und sicher ein eigenes Thema wert.
JOY Rentner Gang: Entdecken Frauen im Alter auch ihr Bi-Interesse?
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@****51
Deine These, dass uns im Alter die Frauen "ausgehen" *g* und wir deshalb sozusagen "aus Not" auf Männer ausweichen, halte ich für Quatsch.
Viele Paare sind doch seit langer Zeit zusammen, man hat also Sex - und doch will man mit einem zusätzlichen Mann was einmaliges erleben.
Ich will einen Dreier, ein MMF, das finde ich spannend und sehr aufregend. Mit einem Mann alleine hätte ich überhaupt keine Lust.
*****ord Mann
412 Beiträge
Ich habe mir in jüngeren Jahren meine bi Neigung nicht zugestanden. Allein meine "Schwanzreaktion" irritierte mich. Irgend wann gab ich der Neugierde nach...versuchte es und fand gefallen daran.
Genieße den Hautkontakt zu beiderlei Geschlechtern, am liebsten gleichzeitig. Berührungsängste habe ich nicht.
Leider sind diese Konstellationen ehr selten. Würde eine Freundschaft + bevorzugen, auch über die Bettkante hinaus. Allerdings sind die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme da ehr rah gesät! ?
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Mit zunehmendem Alter traut Mann sich seine BI-Seite auszuleben, evtl. mal Bi versuchen. In jungen Jahren traut er sich das nicht
Das hängt bei uns "REIFEREN" vielleicht auch mit der Erziehung zusammen?
Als junger Mann habe ich oft andere Leuten abfällig von 175zigern reden gehört.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von ****a21:
@****51
Deine These, dass uns im Alter die Frauen "ausgehen" *g* und wir deshalb sozusagen "aus Not" auf Männer ausweichen, halte ich für Quatsch.
.....
Das ist eben deine Meinung. Ich habe auch in meinem Umfeld oft gehört, daß die Frauen die Lust verloren haben im reiferen Alter.
Ich selbst bin ein Betroffener.
Zitat von *****t50:
Zitat von ****a21:
@****51
.....
Das ist eben deine Meinung. Ich habe auch in meinem Umfeld oft gehört, daß die Frauen die Lust verloren haben im reiferen Alter.
Ich selbst bin ein Betroffener.

glücklicherweise sind alle Frauen, wie auch alle Männer, sehr unterschiedlich. Da ist es einfach falsch, zu verallgemeineren, auch wenn man mehrere Beispiele aus sein Umgebung kennt und (leider) selbst betroffen ist. Ich kenne mehrere Beispiele wo Frauen, wo die Kinder aus dem Hause sind, im fortgeschittenem Alter die Lust neu entdecken. Da könnten neue Spielarten erprobt werden wo BI eine Rolle spielt. Manchmal wird auch hier dem Partner die Lust auf das eigene Geschlecht näher gebracht. Das macht MMFF erst richtig schön.
********er17 Mann
161 Beiträge
Im Laufe der Jahre lässt die Lust am Sex mit dem eigenen Partner wahrscheinlich langsam nach. Gleichzeitig entsteht eine große Neugier einmal etwas Neues auszuprobieren. Warum sollte man da nicht einfach mal den Sex mit dem gleichen Geschlecht suchen, wenn es passt natürlich. Neue Erfahrungen sammeln und Spaß haben.
*******_zh Mann
152 Beiträge
Zitat von ********er17:
Im Laufe der Jahre lässt die Lust am Sex mit dem eigenen Partner wahrscheinlich langsam nach. Gleichzeitig entsteht eine große Neugier einmal etwas Neues auszuprobieren. Warum sollte man da nicht einfach mal den Sex mit dem gleichen Geschlecht suchen, wenn es passt natürlich. Neue Erfahrungen sammeln und Spaß haben.

Meine Worte.
So ging es mir. Und dabei Spass daran gefunden. *zwinker*

Und bedauere das ich die Erfahrung nicht schon früher gemacht habe.
*****e_6 Paar
139 Beiträge
Ich tendiere auch zu der Meinung das bei Frauen im Alter teilweise die Lust am Sex weniger wird. Was macht der Mann dann? Insbesondere wenn die zwei nie eine dritte Person an ihrem Sex beteiligt haben.
Könnte es dann sein das die Partnerin eher einen Bi Mann für ihren Partner akzeptiert als eine andere Frau? Der Bi mann wird vielleicht nicht so als Konkurenz wahrgenommen?
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@*****e_6
Seltsame Vorstellung.
Warum wechselt er das Geschlecht?
Er könnte sich doch einfach eine andere Frau suchen, wenn der Sex mit der eigenen nach läßt.
Oder meinst Du etwa, dass der Sex bei Frauen ALLGEMEIN mit wachsendem Alter nachläßt und dem Mann dadurch im Alter tatsächlich die Frauen " ausgehen"?Hast Du dafür Belege oder ist das Dein subjektives Erleben?
*****007 Mann
126 Beiträge
Statistik
Zitat von ****a21:
@*****e_6
Seltsame Vorstellung.
Warum wechselt er das Geschlecht?
Er könnte sich doch einfach eine andere Frau suchen, wenn der Sex mit der eigenen nach läßt.
Oder meinst Du etwa, dass der Sex bei Frauen ALLGEMEIN mit wachsendem Alter nachläßt und dem Mann dadurch im Alter tatsächlich die Frauen " ausgehen"?Hast Du dafür Belege oder ist das Dein subjektives Erleben?

Ich denke, die Population dieser oder gleichgelagerter Seiten spricht für sich. Irgendeinen Grund muss der signifikate Überhang an männlichen Mitglieder ja haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.