Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2246 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdecken Frauen im Alter auch ihr Bi-Interesse?

****51 Frau
19.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entdecken Frauen im Alter auch ihr Bi-Interesse?
Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, ist dies bei den Damen auch so?
Entdeckt ihr auch euer Interesse am eigenen Geschlecht?
Wollte ihr noch neues erleben?
JOY Rentner Gang: ....Männer im Alter mehr bi als Junge?
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Sehr reizvolles Thema.
Ich bin ganz gespannt auf die Rückmeldungen der reifen Frauen.
*********unde Paar
133 Beiträge
SIE schreibt:
meine Neugierde hat sich durch seine Bi-Neigung ergeben und dann entwickelt, heute möchte ich es nicht mehr missen
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir nicht. Habe es in jungen Jahren mal probiert - nix für mich. *flop* Es hat mich abgestossen. *heul* Ist halt nicht für jeden was.

Ich bleibe wie ich bin und steh weiterhin auf Männer. *top2*
*********der13 Paar
1.507 Beiträge
Dieses Interesse hat bei mir sicher nichts mit dem Alter zu tun. Schon als ich noch jugendlichen Alter war gab es immer wieder Situationen wo ich mit anderen Frauen geknutscht habe, wir uns gegenseitig ausgezogen haben und dann angefaßt und überall gestreichelt. Oft auch vor zusehenden Männern, denen das immer sehr gut gefallen hat. Aber ich hatte nie eine lesbische, feste Liebe. Aber viele intime Handlungen mit Frauen fand ich schöner, erotischer und liebevoller als mit Männern. Bei vielen Männern hatte ich das Gefühl, dass sie es ziemlich eilig hatten in mich eindringen zu können, um mich als Trophähe darstellen zu können, vor seinen Freunden und Kumpels, wie leicht ich doch zu haben war. Wobei ich das nie als schlimm empfand. Sollten sie doch reden über mich. Mein Sexleben war bis auf paar Ausnahmen immer schön, egal ob mit Frauen oder Männern.
**********nPaar Paar
84 Beiträge
*oma* :
Ich hätte vor längerer Zeit ein Erlebnis im Club, dass mich mein "Bi-Interesse" erstarren ließ.
Heute frei nach dem Motto: Ich bin pervers, ich stehe auf Mann!
Liebe Grüße
Tina *oma*
**********loppt Frau
353 Beiträge
bei mir ist es auch so, dass ich von jeher mich von Frauen.. sexuell.. nicht angezogen fühle.. eher das Gegenteil.... das war schon in der Pubertät so, als ich verführt werden sollte, und heute weiß ich das ganz genau
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau wie bei mir
****50 Frau
1.926 Beiträge
Ich habe au h überhaupt kein Interesse an Frauen und kann es mir auch in Zukunft einfach nicht vorstellen
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie schreibt:
Wir wurden von einem Paar zum kennen lernen in einen Club eingeladen.Der Abend verlief sehr schön und hat Hoffnung auf Wiederholung gemacht.14 Tage später haben wir uns wieder getroffen im Club und beim Essen meinte die Dame das sie mich heute Vernaschen werde.Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau so das mir das Herz in die Hose gerutscht ist.Sie nahm mich an die Hand und wir verschwanden in ein Zimmer ohne Zuschauer.Es war Wunderschön was sie mit mir gemacht hat und ich habe mich getraut das gleiche mit ihr zu tun.Nach fast 1 Stunde haben wir das Zimmer verlassen wo bei mir die Füße schlackerten und ich vor Glück geweint habe so schön war das.
Seit dem wenn wir in einen Club gehen halte ich Ausschau nach einer Frau.
**********e2017 Frau
288 Beiträge
bin im urlaub fuerteventura von einer sehr willigen frau verführt worden ,habe erst gedacht was das soll als ich ihre hand auf mein oberschenkel spürte ,war wie ein stromschlagdurchzog mein unterleib bin feucht geworden , nach 2 glas rotwein hat sie mir ihre sweet gezeigt und was eingeschenkt ich war wie weg , bin nackt in ihren bett aufgewacht spürte ihre hände an und in mir wühlen ,sie zwang mich sie zu lecken ,war salzig meine sucht nach einer frau ist immer wieder da wenn sich gelegenheit bietet, ist öffter als ich dachte ,nutze es auch allein über die muschi streicheln bei einer fremden willigen und wenn sie mich
**********e2017 Frau
288 Beiträge
auch ihre zunge spüren läßt,bin ich am vezweifeln vor sucht ihre hand zu spüren in mir
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hat sich bei mir kein Bi-Interesse eingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.