Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es Euch auch so...

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Geht es Euch auch so...
Mir ist aufgefallen, dass mich, seit dem ich älter bin, bei Frauen hauptsächlich ihre Ärsche anmachen. (Ich hätte ja gerne ein "schicklicheres" *gg* Wort gewählt, finde aber "Arsch" passend und das Wort so geil. Frauen haben eigentlich auch im allgemeinen nix dagegen, wenn man zu ihren wundervollsten Rindungen "Arsch" sagt.)

Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn die Frau vor mir kniet und mir so unverhohlen schamlos ihr Hinterteil entgegen reckt. *herz2*
Das haut mich jedes mal fast um.
Früher gabs noch andere Positionen und auch andere erogene Zonen, die mich genauso reizten. Heute treiben wirs hauptsächlich "a tergo" also von hinten. (allerdings kein AV, das mögen wir beide nicht)
Woran mag das wohl liegen?
Und geht es Euch genauso? Oder habt Ihr andere Präferenzen?
Auch würde mich interessieren, wie das die Damen hier sehen...UND...entsprechende Fotos, die hier gerne eingestellt werden dürfen, würden bestimmt nicht nur ich mich erfreuen *gg*
*****ord Mann
412 Beiträge
Ich betracht Frauen als "Gesamtkunstwerk",
daher kann ich Dir nicht beipflichten. Ein *arsch* , passend provoziert, gehört natürlich auch dazu. 😉
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
... einmal waren zwei Freundinnen da. Irgendwann kam das Gespräch auf das eine Thema. Da fragten sie mich plötzlich, ob ich mehr auf Titten oder Möse stehen würde.
Ich überlegte nicht lang und sagte, es sei der Arsch, der mich im allgemeinen bei Frauen am meisten anmacht.

@*****ord...ob der Mensch ein "Gesamtkunstwerk" ist? Eigentlich nicht, denn der Mensch ist ja eben kein Kunstwerk, sondern viel, viel mehr als das....eigentlich ist er "Alles"und größer als die Welt)
Trotzdem, auf einer trivialen Ebene kann es durchaus unterhaltend sein, sich über körerliche Vorzüge zu unterhalten, ohne dass ich dauernd betonen muß, dass zum Arsch auch noch ein Mensch gehört *gg*

Manchmal frage ich mich, warum der Arsch so eine (sexuelle) Funktion hat. Denn er dient ja eigentlich zum Absondern unserer Fäkalien. Damit hat aber meine Arsch-Faszination überhaupt nix zu tun. Man blendet das irgendwie aus *gg*

Eine Freundin meinte, das hänge noch mit unserer Entwicklung zusammen. Hühner zum Beispiel hätten nur ein Loch für alles *freu*

Aber es ist schon was besonderes damit
****awa Mann
71 Beiträge
Ich bin bekennender Popofetischist seit jungen Jahren und das bleibt auch so.
Wenn beim Rock der Popo sich ein wenig zeigt, bekomme ich große Augen
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
So ein Knackarsch ist doch was feines und wenn die Dame schöne enge Hosen
anhat dann entsteht im Kopf das gleiche Bild nur ganz ohne Hose.
Das gleich geschieht, wenn von vorn sich in der Hose der Dame die Schamlippen abzeichnen.
*****007 Mann
126 Beiträge
Das ist bei mir anders. Für mich ist inzwischen das Gesicht am wichtigsten. Schließlich schaut man da zu allererst hin.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich bin von der ganzen Frau fasziniert vom Kopf bis Fuß aber ich bin sehr auf einen geilen Arsch und große brüste fixiert und wenn das zusammen passt bin ich nicht mehr zu halten und muss die Frau einfach ansprechen und wenn die komonikaton auch noch passt dann ist alles gut für mich aber das jetzt der Arsch im Vordergrund steht würde ich nicht unbedingt sagen das ganze Bild muss passen aber ein paar geile Brüste sehe ich ja als erstes und der Arsch ist tiefer und den sehen wie erst als zweites ich persönlich finde die Frau allgemein als schöneres Wesen als einen Mann obwohl es in der Tierwelt genau anders herum ist in den meisten Fällen auf jeden Fall
Lg Meister Christian 😍💋💋💋 *arschkneif*
*******d_s Mann
302 Beiträge
Zitat von **********er_69:
Ich bin von der ganzen Frau fasziniert vom Kopf bis Fuß aber ich bin sehr auf einen geilen Arsch und große brüste fixiert und wenn das zusammen passt bin ich nicht mehr zu halten und muss die Frau einfach ansprechen und wenn die komonikaton auch noch passt dann ist alles gut für mich aber das jetzt der Arsch im Vordergrund steht würde ich nicht unbedingt sagen das ganze Bild muss passen aber ein paar geile Brüste sehe ich ja als erstes und der Arsch ist tiefer und den sehen wie erst als zweites ich persönlich finde die Frau allgemein als schöneres Wesen als einen Mann obwohl es in der Tierwelt genau anders herum ist in den meisten Fällen auf jeden Fall
Lg Meister Christian 😍💋💋💋 *arschkneif*

Punkte und Kommata erhöhen die Lesbarkeit deutlich!
********self Mann
252 Beiträge
Mir gefällt dieser Anblick:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********self Mann
252 Beiträge
... und ein solcher natürlich auch.
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@********self
...viel zu jung. Ist ja noch ein Mädchen.
Ich steh auf ältere Frauen. (schon immer)
Außerdem solte schon ein Kopf dran sein.
Sind die Fotos aus einem medizinischen Lehrbuch? *flop*
********self Mann
252 Beiträge
Alle Frauen auf diesen Fotos sind 18+, ... sollte hier eigentlich selbstverständlich sein.
Ob ältere oder jüngere (18+) Frauen, das ist wohl 'Geschmackssache'.
Meine Intention ist, neutrale, saubere und ggf. vergleichbare Fotos der individuellen Schönheit von Frauen zu haben. Darin ist in keinem Falle etwas Abwertendes gegenüber diesen Frauen enthalten.
Im Gegensatz, ich bewundere die Selbstsicherheit und Stärke dieser Frauen, sich von einem Fotografen in diesen Posen ablichten zu lassen, sicherlich auch in der Gewissheit, als W....-Vorlagen 'mißbraucht' zu werden.
Wer sich ernsthaft über diese Theme mit mir unterhalten möche, die/der möge mich doch bitte gern anschreiben.
LG werner
********self Mann
252 Beiträge
PS: Es spricht doch eigentlich für diese junge Frau, wenn sie heute schon für jünger gehalten wird.
Wird sie im späterern Alter sicherlich wertschätzen.
Außerdem, ich mag mir auch mal 'ne nackte Jüngere anschauen, nicht nur gestandene Mütter mit großen Brüsten.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt wieder schreiben, Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.