Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval

*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karneval
Morgen ist Weiberfastnacht und hier im Rheinland wird fast die ganze Woche gefeiert. *troet* *prost*

Was treibt Ihr in der 5. Jahreszeit?
Feiert Ihr überhaupt oder flieht Ihr vor Karneval?

Über Bilder Eurer Kostümen würden wir uns freuen. *troet*
********anke Mann
884 Beiträge
Hallo
kostümiert - wahrscheinlich nicht. Sondern locker ungeschminkt ins Vergnügen zum Tanzen und Feiern nach Bad Füssing.
Ich hoffe, nette Leute aus dem Joy zu treffen.
*******1234 Mann
3.549 Beiträge
Das ist mein Kostüm für morgen *bayern*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.260 Beiträge
Ich bin schon seit 3 Wochen unterwegs. Von Donnerstag bis Dienstag jeden Tag - mehrere Termine / Veranstaltungen. *zwinker*
Wir fahren nach Holland zum meiner Geburtsort
Denke nicht viel sex mit andere oder so aber herrlich feieren
Wir machen eigen Kostüm
So wie da gefeiert werde
Lg von uns
*****215 Paar
350 Beiträge
Da wir ja hier in Griechenland 1 Woche später dran sind mit Fasching, Karneval, Fastnacht..... feiern wir morgen nicht Altweiber Donnerstag, sondern, die Familien feiern den
" Tag des Fleisches".... Das heißt an jeder Ecke wird gegrillt und die es wird viel Fleisch auf den Grill gepackt.
Am hiesigen Rosenmontag (1 Woche nach dem deutschen), wird dann der "Kathará Deftéra“ der reine Montag gefeiert. Ab dann beginnt die 40 tägige Fastenzeit.
In Tyrnavos einer kleinen Stadt in Thessalien wird der „Burani Tradition“ gemäß der Tag der Liebe und Sinnlichkeit gefeiert. Zu Ehren von Dionysos, dem Gott der Fruchtbarkeit und Ekstase wird dort, wie auf der Insel Thassos ausgelassen gefeiert. Von überall her sind Phallus Symbole zu erkennen......
Bourani Fest
Bourani Fest
********5421 Paar
288 Beiträge
Hier gibt es sowas nicht *top*
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Unsere sie ist bestimmt ein paar Tagen unterwegs mit einer unsere junge Freunden... *lach*
Oder vielleicht mal zwei verschiedene Jungens... Sie geniest es noch jedes Jahr!
So macht jeder Tag Spaß!
*******tte Paar
335 Beiträge
Bin paar Tage (als Strohwitwer) im Badischen und lasse mich Fastnetmäßig von Kumpels überraschen.
********lina Frau
431 Beiträge
Durch meinen Umzug habe ich leider keinen Bezug mehr zur Fasnet/zum Karneval/zum Fasching.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Narrenzeit
O wär im Februar doch auch,
Wie's andrer Orten ist der Brauch,
Bei uns die Narrheit zünftig!

Denn wer, so lang das Jahr sich mißt,
Nicht einmal herzlich närrisch ist,
Wie wäre der zu andrer Frist
Wohl jemals ganz vernünftig.

Theodor Storm (1832-1908)
*****215 Paar
350 Beiträge
Habt ihr schon ein Karnevalskostüm? Einfach mal als Zalando-Karton verkleiden und kreischende Frauen werden euch anspringen.😄
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Wir können mit Karneval gar nichts anfangen. Für uns ist daher ein ganz normales Wochenende mit *sauna* und Spazieren.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich bin in Portugal in Loulé an der Algarve. mit meinem Wohnmobil. Morgen startet hier der größte brasilianische Karneval Portugals mit mehreren Sanba Schulen,Themen Wagen und vielen anderen Kostümierten. Das ist Rhythmus Tanz und Erotik pur. Ich freue mich drauf. Auf dem Parkplatz stehen heute schon 40 Wohnmobile.
Ich wünsche Euch allen eine schöne erlebnisreiche und stimmungsvolle Zeit.
Wir sind in Holland in Bergen op Zoom
Da ist ein sehr (nicht erotische) wildes Fasching
Echt super
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Karnvallszug ist heute durch's Dorf mit viel lauter Musik *piano* bei 12 Grad. 12/13 kleine Straßen in ca. 2 Std. *top2*. Danach Feier in Schützenhaus. *dance*
**********npaar Paar
480 Beiträge
Uns als Nordlichtern ist Karneval völlig fremd...
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich bin auch ein totales Nordlicht aber Karneval oder Fasching wie man ihn bei uns nennt geniesse ich wenn ich die Möglichkeit habe. Diese Woche war gerade hier in Portugal in Loulé brasilianischer Karneval vom Feinsten. Tolle Tänzerinnen und Tänzer, Erotik vom Feinsten....
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer zeigt uns seine Karnevalsfotos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.