Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*******paar Paar
288 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Vielleicht findet sich hier jemand für nette Kontakte?
*******_sh Mann
26 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
In diesem Sinne ...
Grüße an die Gruppe... *top*
******chs Paar
233 Beiträge
Zuerst freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe!

Mit allen Sinnen zu genießen ist unsere Leidenschaft. Dabei darf der Anspruch an Niveau, Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen, nie in den Hintergrund treten. Neben den erotischen Aspekten, ist für uns auch anregende Unterhaltung mit einer Prise Humor wünschenswert.
*****_HH Mann
49 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wohne im schönen Hamburg und möchte in dieser Gruppe gern Menschen in und um Hamburg kennenlernen, mit denen ich etwas unternehmen kann (Konzerte, Ausstellungen, Ausflüge [habe ein Auto und bin mobil] usw.) Gerne auch Spieleabende (ich liebe Doppelkopf und suche noch Mitspieler*innen).

Außerdem biete ich (kostenlose) sinnliche Tantra-Massagen an (für Paare oder Frauen) - wer sich dafür interessiert, schaue vielleicht mal auf mein Profil oder schreibe mich direkt an. Ich erzähle dann gern mehr dazu.

Ich freue mich auf Euch!
Hallo ihr Lieben,
ich wurde mit 57,5 Jahren in den (Vor-)Ruhestand geschickt. Ich hab jetzt tagsüber viel Zeit und interessiere mich sehr für Sex und gar nicht für´s Fernsehen, aktiv bin ich auch noch und einigermaßen fit. Wäre schön, wenn es in der Gruppe ein paar Leute gibt, die in meiner Nähe wohnen, die können mich gern anschreiben, vielleicht können wir mal zusammen die Zeit toschlagen und die Klamotten von uns werfen. *zwinker*
*********nXXX Mann
7 Beiträge
Vorstellung neue Mitglied
Ich bin Früh Rentner seit ein paar Monaten und bin immer noch in der "Urlaubsphase". Es hat mich noch nicht so richtig getroffen das es mit der Arbeit endgültig vorbei ist. Ich bin Engländer aber seit 1988 in Deutschland und trotz Brexit darf ich bleiben.
Liebe Grüße Neil
****12 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue in dieser Gruppe.

Ich suche nette Kontakte zu Damen im Norden. Ich bin 75 aber noch selbstständig berufstätig und daher auch viel auf Reisen. Ich bin gespannt, ob es Interessierte gibt, die mich kennen lernen wollen.

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
********eche Paar
42 Beiträge
Hallo,wir sind auch Neu hier.
Waren in einigen Gruppen unterwegs und mussten leider feststellen,das Alter spielt schon eine gewisse Rolle hier.
Hoffen auf diesen Weg nette Bekanntschaften zu finden und sind uns nicht zu Schade etliche Kilometer dafür zu fahren.
In diesem Sinne eine schöne Zeit für Alle hier und bleibt schön Sexy,die Liebesköche *sweetkiss*
****ra Frau
214 Beiträge
Hallo ihr alle, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt auf wen und was ich hier treffen werde. *wink*
******ler Mann
68 Beiträge
den Neuen alle mal viel Spaß

und viel glück auf eurer Suche *zwinker*
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Treffe mich mit Rentern einmal die Woche zum Kaffe trinken.

Zu mehr reicht das Geld leider nicht mehr ???
****aar Paar
554 Beiträge
Schön In der GRUPPE zu sein .

Wir sind zwar im Rentenalter ..aber sind weiter gern aktiv in unseren Jobs,
Genauso aktiv wie in Sachen Erotik und Sex.

Wir finden das in unserem Alter der Sex, die Erotik noch schöner geworden ist .
Freuen würden wir uns über Gleichgesinnte Paare im Raum Karlsruhe + 100 km .

*arschkneif*
**********ranz9 Paar
4 Beiträge
Ein liebes Hallöchen in die Gruppe *freu2* Danke für die Aufnahme...Sissy ist 65 und Rentnerin, Franz 62 und auf dem Weg zur Rente...wir freuen uns nette Leute kennenzulernen...sind neugierig was uns erwartet...lebenslustig, humorvoll und offen für neue Erfahrungen. LG und eine schöne Zeit *juhu*
********ll01 Paar
112 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen vielen lieben Dank für die Aufnahme würde uns freuen wenn wir hier jemanden kennen lernen würden der auch so Interessen hat wie wir schaut einfach mal im Profil vorbei würde uns sehr freuen bis vielleicht auf bald Heike und Bernd *kuss*
**********Fritz Paar
15 Beiträge
Hallo,
die Kinder sind auch schon aus dem Haus und einen Hund als ersatz wollen wir uns nicht anschaffen.
Zu reiferen Paaren fühlen wir uns hingezogen, mehr im unseren Profil.
In diesem Sinne viele Grüße
Mausi und Fritz
*****001 Mann
100 Beiträge
Hallo, schönen Nachmittag, mein Name ist Henry, 69 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Über rege Kontakte würde ich mich freuen.
********1764 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin neu hier und froh über die Aufnahme in dieser Gruppe
Freue mich auf nette Kontakte und nettem Austausch dazu.

Gruß Torsten
*******015 Mann
3 Beiträge
Hallo ,meine Lieben
danke für die Aufnahme.
Hoffe auf viele Kontakte.
LGG Panda
***ck Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir erfüllen beide die Voraussetzung des Ruhestands und wollen diesen in den Unruhestand mit eurer Hilfe wandeln. Freuen uns auf das was uns alles erwartet...
LG
****14 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen jetzt auch im Ruhestand angekommen und freue mich, somit auch im Club der Damen und Herren angekommen zu sein, die ihre neuen Freiheiten genießen können. Ich freue mich auf interessante Kontakte zu Damen oder auch Paaren mit Interesse an Wifesharing oder Cuckold, gerne im Großraum Frankfurt/Köln. Euch allen eine gute Zeit mit viel Lebensfreunde und liebe Grüße!
Guten Morgen an alle
Holger ist Rentner und Ich Geli muss noch arbeiten, wir sind Fkkler lieben es im Urlaub oder auch bei uns am Baggersee zu liegen, mögen aber auch Reisen und würden gerne eine F+ aufbauen.
LG
A & H
*******Wue Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Oldies und alle, die es noch werden wollen 😘

bin schon drei Jahren in Rente und bereue keine Minute.
Fühle mich noch recht fit und genieße die Tage.
Freue mich darauf von euren Erfahrungen zu hören.

Gruß Paul 🥂
****o3 Mann
787 Beiträge
Moin ich bin Klaus und bin der neue ich hoffe ich kann hier meinem Profil entsprechend neue Leute kennen lernen ich würde mich freuen
Mfg Klaus
*****up2 Mann
742 Beiträge
Moin, seit 1.9.2023 in Rente nach 44 Jahren im Job!
Freue mich jetzt als Privatier hier im JC mit netten Menschen im Kontakt zu sein.
Lg
Klaus
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass die Aufnahme so schnell und einfach geklappt hat.
Mal sehen was der "Unruhestand" so neues bringt.
Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.