Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

******ian Mann
3 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Mein Lebensmotto in allen Lebenslagen. Also, mich vorstellen. Ich bin mit meinen fast 72 (Sternzeichen Fische) noch immer ziemlich aktiv, sowohl privat draußen im Garten oder in der Natur und davon gibt es hier im Bayerwald genügend, als auch beruflich. Da arbeite ich ein paar Tage in der Woche in einem großen Wellnesshotel. Gern würde ich hier eine nette Sie kennenlernen, die Lust hat auf gemeinsame Alltagswege, Genussmomente auf z. B. kulinarischen Wegen und natürlich auf verschlungenen erotischen Pfaden. Let´s talk about "6" und vieles andere mehr. Aber...lass uns auch Taten sehn.. *schleck*
******024 Paar
47 Beiträge
Grüße euch zusammen! Lebe meinen Unruhestand im Allgäu aus, swinge und lasse es mir gut gehen! Wenn es für die eine oder das Paar passt, würde es mich freuen! Viel Spaß und Freude weiterhin 🙋🏻‍♂️
****org Paar
47 Beiträge
da wir nun ebenfalls das Arbeitsleben hinter uns gelassen haben, freuen wir uns auf tolle Erlebnisse im neuen Lebensabschnitt *knuddel*
******ase Paar
74 Beiträge
Hallo, beide haben wir es noch nicht geschafft mit der Rente..wir sind aktiv mit dem Motorrad und dem Fahrrad unterwegs. Bei *sonne* mit dem Cabrio und auch wandern. Wir reisen gerne und sind gutem Essen und Trinken nicht abgeneigt.
********el56 Mann
131 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, @******ase , ich kann nur sagen in Rente als "Privatier" ist eine tolle Sache.
Man hat Freizeit, kann sich seine Zeit selber einteilen,
Gut, wenn nur einer von Euch das Glück hat, dies habe ich selbst erlebt, so sind doch manchmal
einige Einschränkungen noch zu berücksichtigen.
Auch ich war mal aktiver Motorradfahrer habe aber umgestellt auf E-Bike
Liebe Grüße Karl
*******2000 Mann
187 Beiträge
Hallo Joy Rentner Gang
Danke für die Aufnahme und ich würde mich freuen nette Bekanntschaften für gemeinsame Interessen, siehe meine Profilseite, zu machen. Fahre gerne Auto, gehe in Saunas und bin besuchbar.
Liebe Grüße
bascolo2000
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Ja sooo Jung berentet...ist nicht ein Vorteil
Hallöchen in die Runde.
Vor ein paar Jahren hat es mich auf den Operationstisch so schwer erwischt das nun seit einiger Zeit meine voll Berentung erfolgte. Dies hat etliche Einschränkungen sowohl privat wie menschlich mit sich gebracht. Dazu habe ich mich auch erst mal zurück gezogen seit 2020.
Nun ist ein Jahr vergangen wo ich zumindest teilweise wieder beruflich tätig bin und auch wieder mit mir selbst im reinen bin so gut das noch geht. Wofür ich vom gegenüber schon mal Verständnis vorraus setze wenn man sich kennen lernen möchte.
Nun hoffe ich es würde sich die Zeit alleine vielleicht endlich auch noch ändern. Ansonsten ist auch Interesse an lieben Bekannten für gemeinsame Unternehmungen vorhanden. Vielleicht finde ich dich als Begleitung für die Zukunft ja nun hier? Wer weiß....sag niemals nie.

So nun wünsche ich allen eine gute Zeit und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße Rattelsnake
*******911 Mann
579 Beiträge
Hallo, ich bin seit knapp 3 Jahren in Rente und erhoffe mir von dieser Gruppe interessante Kontakte zu gleichaltrigen, die sich wie ich noch nicht zum alten Eisen zählen.
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Allen neuen hier viel Spaß und netten Austausch untereinander ...
******la1 Frau
41 Beiträge
Dankeschön sehr lieb *g*
*******tiv Mann
6 Beiträge
Hallo du bist ja eine hübsche tolle Frau *kuss*
********rwin Paar
144 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind beide im Ruhestand und treiben uns gerne mit unserem kleinen Womo auf FKK Plätzen herum
Nackt in der Sonne liegen und dabei ein wenig (oder auch mehr) an Sex denken macht uns immer noch viel Spaß, das soll auch noch lange so bleiben!

LG B&K
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Jetzt habt Ihr Zeit dazu - auf geht`s und viel Spaß hier und überall ....

Stammt das Bild von der Mosel?
****ie Paar
1.026 Beiträge
wir denken, dass kann doch nur valalta sein .... *sonne*
********rwin Paar
144 Beiträge
@ cuhpie : genau!
******n69 Mann
12 Beiträge
Der Neue in der Gruppe
Hallo zusammen, ich bin der Neue. Seit ersten Januar habe ich tagsüber sehr viel Zeit und möchte diese nicht mit Frühstücksfernsehen und Talkshows verbringen. vieles könnt Ihr in meinem Profil nachlesen. Interessant wäre, was in der Gruppe schon alles gemacht wurde. Treffen und so weiter. Ich freue mich auf euch, liebe Grüße Robin
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach.. Solange im Joy..Mit tollen und schönen Erfahrungen..
Und nun. Zahn der Zeit.. *mrgreen* ...auch hier.und immer noch Sinnlich.weiterentwickelt.
.Tabufreier noch ..Sinnlicher.Toleranter.Neugieriger.Kreativer.
Mit Lust an jung und alt. Eine Sie. Paare. Gruppen.
Lach.
Bevor die Zähne ausfallen *juhu* *hutab* *top2*
Aktiv, passiv, menthorisch.führend.anpassungsfähig. spielbereit.
*freu2*
Thomas
*****r44 Mann
507 Beiträge
Hallo liebe Joy-Rentnerinnen und Joy-Rentner,

danke für die schnelle Aufnahme, nachdem ich vor kurzem die Bedingungen für diese Gruppe erfüllt habe. *zwinker*

Freu mich auf neue Kontakte hier mit netten Mädels oder Pärchen. Bin für vieles offen, Treffen, Events, frivole Spieleabende usw. Wie viele hier bin ich auch oft mit meinem kleinen Wohnmobilchen unterwegs. Außerdem habe ich Spaß an meinen Freizeitprojekten als Rock'n'Roll-Musiker *drummer* und Stadtführer. Falls ihr euch also mal nach KA verirrt, sagt Bescheid, ich zeige euch ein paar schöne Ecken der Fächerstadt.

Viele liebe Grüße
Klaus aus KA *huhu*
Hallo zusammen, freut mich in der Gruppe sein zu dürfen.
Ob ich jetzt im besten Alter bin weiss ich nicht... ich hoffe es, und dass eine gute und geile Zeit auf mich zu kommt. ich bin seit Dezember 2023 Rentner und wohne in der Schweiz
****ssa Frau
898 Beiträge
Hallo Miteinander,
Danke für die Aufnahme *boogie*
Ab Dezember werde ich Rentnerin sein und habe viele Ideen, was ich so machen werde *regenbogen*
Freue mich auf den Austausch hier *freu*
Grüße
Aalissa
****ra Frau
214 Beiträge
dann wünsche ich schon mal viel Spass bei der Planung uns späteren Umsetzung.
Herzlich Willkommen *huhu*
****_21 Mann
35 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin seit diesem Monat Rentner und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.
Ich hoffe hier neue Menschen kennenzulernen und auf interessanten Austausch zu den verschiedensten Themen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
****ra Frau
214 Beiträge
viel Spass hier drin und am Rentnerleben
**66 Mann
187 Beiträge
Hallo neu hier aus Raum Köln
Suche Begegnungen , Freundschaft+, Beziehung...
BERÜHREN UND BERÜHRT WERDEN
IM INNEN WIE IM AUSSEN
**********ikeka Paar
305 Beiträge
Servus miteinander *wink*

Wir grüßen Euch aus dem Allgäu *bayern* und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Maikeka (Profilname) ist noch berufstätig und ich bin bereits im Ruhestand. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, drum meld's Euch einfach, wenn es Euch mal in den Süden der Republik verschlägt.
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.