Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*********ger58 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Gerd aus der Nähe von Koblenz. 65 Jahre alt, fühle mich einigermaßen jung geblieben und bin seit kurzem Rentner. Nach meiner Trennung bin ich als Single unterwegs, neugierig auf das Leben, vielseitig interessiert und an netten Kontakten interessiert. Gerade auch zu Gleichgesinnten im fortgeschrittenen Lebensalter. Da hoffe ich jetzt auch auf diese Gruppe. *g*
*****y60 Mann
14 Beiträge
Hallo ich 64 Jahre und bin noch (wie ma des in de palz sacht noch fit)und freue mich auf schöne Zeit
Lg Fritz
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Servus Fritz, in der interessanten super Gruppe.

Fritz bleib fit !
***Si Paar
29 Beiträge
Guten Abend aus dem Rhein Main Gebiet, wir , das sind Silke aus Ffm Zeilsheim und Jo aus dem HTK, sind ein Affäre Paar, welches sich hier im Joy kennengelernt hat. Wir sind in Clubs und privat sexuell aktiv unterwegs. Näheres im Profil bzw fragt gerne. Wer uns treffen möchte, schreibt uns, wir antworten gerne bei Paaren und Damen garantiert. Einzelne Herren eher weniger bzw. suchen wir im Club . Liebe Grüße Jo_Si
****20 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch kein echter Rentern - bin noch ein Jahr in der Freistellungsphase - aber dann *zwinker*
Bin gespannt was mich alle beu euch hier erwartet. Ich würde mich als dauergeil, attraktiv und tageslichttauglich bezeichnen, bin mobil und für einiges zu haben.
LG nice20
*******en69 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
> Wir, amorbogen69 ,Dina 62 Jahre / Udo 71 Jahre , sind vor 2 Monaten aus NRW,Nähe Aachen, in den schönen Norden, Nähe Flensburg,gezogen.
> Das beste Alter ist garantiert jetzt ,und das möchten wir in vollen Zügen geniessen.