Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*********ger58 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Gerd aus der Nähe von Koblenz. 65 Jahre alt, fühle mich einigermaßen jung geblieben und bin seit kurzem Rentner. Nach meiner Trennung bin ich als Single unterwegs, neugierig auf das Leben, vielseitig interessiert und an netten Kontakten interessiert. Gerade auch zu Gleichgesinnten im fortgeschrittenen Lebensalter. Da hoffe ich jetzt auch auf diese Gruppe. *g*
*****y60 Mann
14 Beiträge
Hallo ich 64 Jahre und bin noch (wie ma des in de palz sacht noch fit)und freue mich auf schöne Zeit
Lg Fritz
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Servus Fritz, in der interessanten super Gruppe.

Fritz bleib fit !
***Si Paar
29 Beiträge
Guten Abend aus dem Rhein Main Gebiet, wir , das sind Silke aus Ffm Zeilsheim und Jo aus dem HTK, sind ein Affäre Paar, welches sich hier im Joy kennengelernt hat. Wir sind in Clubs und privat sexuell aktiv unterwegs. Näheres im Profil bzw fragt gerne. Wer uns treffen möchte, schreibt uns, wir antworten gerne bei Paaren und Damen garantiert. Einzelne Herren eher weniger bzw. suchen wir im Club . Liebe Grüße Jo_Si
****20 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch kein echter Rentern - bin noch ein Jahr in der Freistellungsphase - aber dann *zwinker*
Bin gespannt was mich alle beu euch hier erwartet. Ich würde mich als dauergeil, attraktiv und tageslichttauglich bezeichnen, bin mobil und für einiges zu haben.
LG nice20
*******en69 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
> Wir, amorbogen69 ,Dina 62 Jahre / Udo 71 Jahre , sind vor 2 Monaten aus NRW,Nähe Aachen, in den schönen Norden, Nähe Flensburg,gezogen.
> Das beste Alter ist garantiert jetzt ,und das möchten wir in vollen Zügen geniessen.
Rentner haben ja bekanntlich kaum Zeit,aber die nehmen wir uns um viele neue Kontakte zu knüpfen.Lange Zeit waren wir im JOYclub aktive Mitglieder und möchten das hier im Norden wieder aufleben lassen.
> Liebe Grüße von amorbogen69 *zwinker*
****66 Paar
447 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Conny und Ralf aus..... Teilweise Deutschland und mit viel Zeit auf Gran Canaria.
Beide in Rente...
LG Conny und Ralf *sweetkiss*
********iel9 Mann
111 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus dem Heidekreis HK 😂 mit Tagesfreizeit , Lust auf
alles …….. lg
**********e2024 Mann
3 Beiträge
Hallo vielen Dank dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt ich bin Hans 57, bin sexuell noch sehr aktiv Liebe ist ausdauernd und auch mal gerne ein wildes Durcheinander würde mich freuen nette Bekanntschaft mit Paaren und netten Damen zu haben ,dabei spielt Alter überhaupt gar keine Rolle, würde mich freuen auf nette Zuschriften lieben Gruß Hans.
*******ar54 Paar
3 Beiträge
Hallo in der Runde ,wir kommen vom
Niederrhein, beide berentet und sind sexuell noch sehr aktiv.Freuen uns über gleichgesinnte Paare .
Liebe Grüsse Sjaak und Hanne
******700 Mann
696 Beiträge
Hallo, seit 20 Tagen im Ruhestand und nun auch hier. Freut mich sehr 😊. Hab vormittags unter der Woche Zeit und bin zu allen "Schandtaten" bereit. 🤗
Rund um Aschaffenburg *liebguck*
*********nge62 Mann
7 Beiträge
Hallo, Neurentner aus Leipzig ist nun Mitglied in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren. Über Entfernung kann man reden...
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme
Komme von der Ostsee und freu mich hier neue und nette Kontakte zu bekommen
LG
*******v67 Mann
69 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe aus dem Norden.
Ich freue mich, dass es eine Gruppe für die Reiferen hier bei Joy gibt. Ich bin gern nackt, mag reifere Frauen, gern auch etwas mehr und bin gern mit einem meiner Motorräder unterwegs
********9152 Mann
636 Beiträge
Hallo zusammen ,
Dankeschön hier sein zu dürfen,
Ich lebe im Landkreis Osnabrück, würde mich freuen h´gleichgesinnte kennen zu lernen!
Ich arbeite nebenher noch auf 538€ Basis als Busfahrer!
LG Rainer
*****ass Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Rentnerinnen und Rentner, ich bin verheiratet aber mit dem Sex nicht mehr zufrieden darum versuche ich auf dieser Seite nette Menschen zu treffen um sich erst mal gegenseitig zu beschnuppern ob man irgendetwas gemeinsam unternehmen kann. Bin gespannt wer sich meldet habe kein Premium. *zwinker*
****o59 Mann
74 Beiträge
Halo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Würde mich freuen Leute aus dem bayrischen Raum kennenzulernen und ggf zu Daten.
Lieben Gruß Bango
*******8er Mann
217 Beiträge
Meine neuen Zeiten!
*****_61 Mann
12 Beiträge
Servus beinand und danke für die Aufnahme. Bin seit zwei Jahren in Rente. Bin gerne mit dem Motorrad unterwegs, lerne gerne Leute kennen. Komme aus dem Lkr Altötting.
Keine Beschreibung angegeben.
*****sic Frau
87 Beiträge
Hallöchen, vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin 47 Jahre jung und leider schon Rentnerin, in diesem Sinne big kisses Sun
******022 Paar
26 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.

Lange haben wir nach einer Gruppe gesucht, um mit gestandenen Joy-Mitgliedern in Kontakt zu kommen.

Unsere Art ist es, respektvoll und Loyal, miteinander umzugehen.
Wir scherzen und lachen auch gerne.
Beim Sex darf der Humor auch gerne mitspielen.
Auch mögen wir gute Gespräche, mit stilvollen Inhalten.

Clubbesuche sind im Moment etwas weniger geworden. An einer Besserung, arbeiten wir gemeinsam.

Ganz liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
*********shiva Paar
134 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen
Wir leben am Mittelmeer
Sind vor 10 Jahren ausgewandert
Arbeiten und forschen erfolgreich im bereich der naturmedizin
Haben uns unseren traum vom unabhängigen leben in der Natur erfüllt
Über gute Kontakte freuen wir uns immer
**********aar58 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, Danke für die Aufnahme in diese Rentner-Gang...
Wir sind beide schon länger im (Un-) Ruhestand.
Wir lieben uns, unser Leben und all die schönen Dinge, die uns tagtäglich begegnen ...
Und über gute und schöne Begegnungen hier, in der Gruppe, die unser Leben bereichern und weiterhin spritztig gestalten können, freuen wir uns. *zwinker*
In diesem Sinne: alles Gute und Liebe
wünschen
Johanna und Ingo *sweetkiss*
*****l51 Mann
28 Beiträge
Hallihallo "Altersch"

Habe vom 18. bis 25. Mai, eine neue Yacht gechartert und segle auf ihr, in die Liparische Inseln, z.B. Stromboli.
SHS Skipper, Segellehrer, mit Revier Erfahrung !
Bei evtl. Interesse mitzukommen, bitte melden.
LG H.A.
****ie Paar
1.026 Beiträge
Zitat von *****l51:
Hallihallo "Altersch"

Habe vom 18. bis 25. Mai, eine neue Yacht gechartert und segle auf ihr, in die Liparische Inseln, z.B. Stromboli.
SHS Skipper, Segellehrer, mit Revier Erfahrung !
Bei evtl. Interesse mitzukommen, bitte melden.
LG H.A.

??? vorstellung der rentnergang ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.