Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****l51

Du bist im falsche Thema gelandet.
******969 Mann
68 Beiträge
Hallo, bin neu hier und komme aus der nähe von Eichstätt (Bayern), ich suche kontakt zu Frauen die Spaß an Erotik und Sex haben bin mobil aber nicht besuchbar, ich mag Spaziergänge und Sex im Wald
Grüße
****55 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin Klaus aus Duisburg und lebe allein.
Ich hoffe nette Kontakte zu finden.
*********Gerda Mann
61 Beiträge
…der glatte bespielbare Rentner
Hallo und moin,
Erstmal einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein reifer quietschfideler Rentner Jahrgang 58 aus dem Norden. Ich bin devot, bisexuell, zeigefreudig, schlank und ganzkörperrasiert mit Genitalpiercings und einem Hang zum Crossdressing.
Ich mag FKK, Keuschheitskäfige und die erfahrene ungenierte Geilheit der Senioren. Nun freue ich mich über einen Austausch hier
Liebe Grüße von der LeoBitch
Bild ist FSK18
Bin Rentner und die schönsten Jahre kommen jetzt. Freue mich auf reale Kontakte tagsüber. Plaudern, lachen, biken, etwas unternehmen, Erotik und Sex genießen. Raum Köln - Sauerland.
*****_59 Mann
36 Beiträge
Hallo
Bei 64 wohne in Deutschland bin aber auch längeren Zeit in Portugal mit Unterkunft und Spanien. Würde mich freuen ein nettes Paar (Wifesharing oder Cuckold) hier kennenzulernen. Und möchten auch hier den Austausch und die Erfahrungen der Mitglieder.

Liebe Grüße
Markus
******aus Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,ich lebe im Osnabrücker Land und hoffe hier neue nette Kontakte zu bekommen.LG Hans
*******uieu Mann
3 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gang bedanken und allen "Mitrentnern" eine freundliche Umarmung senden.
Zu mir: ich habe vor kurzem meinen 65 er gefeiert.
Pendle (noch ) zwischen Berlin ( wo ich lange gearbeitet habe ) und Wien ( wo ich herkomme und wo es mich hinzieht).
Suche: Begegnungen zwischen Zärtlichkeit und Versautheit. Mit Frauen, Paaren, bin leicht bi, aber eben leicht , Clubs , Outdoor, privat.
Wichtig ist: Freundlichkeit, Sympathie, Menschlichkeit, Respekt.

Alles Weitere sieht man...
Jedenfalls: ich freue mich auf Euch.
*****l51 Mann
28 Beiträge
Hallo Rentnergang
segle im Mai zu den Liparische Inseln , hat Jemand Interesse mitzusegeln, dann bitte bald bei mir melden ?!
LG H. A.
*****r61 Paar
45 Beiträge
hallo zusammen nun haben wir es auch erreicht die schönste Zeit im Leben und wir geniessen es vielen dank das wir hier mitglied sein können
********1230 Mann
27 Beiträge
Servus und hallo!
Danke für die Aufnehme in die Gruppe.
Ich bin Wolfgang, 63, seit 1 Jahr Rentner, wohne in Wien.
Wer sich mein Profil ansieht, wird erkennen, dass ich devot bin und Anschluss an eine dominante Dame oder sehr gerne auch an ein entsprechendes Paar hätte. Ob sich hier dieser Traum erfüllen kann, weiß ich nicht aber ich freue mich in dieser Gruppe von Gleichaltrigen sein zu dürfen.
Wenn sich wer näher für mich interessiert: bitte neugierig sein und fragen! *g*
Liebe Grüße an euch alle, Wolfgang
*******Fans Paar
1.110 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen und schon gespannt, was uns hier erwartet.
L. G. Marion und Tom
*******a64 Paar
1.864 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und auf den Austausch mit netten Personen.
LG Marion u. Wolfgang
****agm Mann
9 Beiträge
ich sag mal hallo in die runde der geilen rentner und rentnerinnen ..!!

bin seit knapp zwei monaten in rente und habe jetzt jede menge zeit für die schönen sachen im leben *zwinker*
heisse grüße , michael
*******459 Paar
224 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Er Rentner, Sie noch erwerbstätig. Ein Kennenlernen von Rentnerpaaren die annähernd unseren Interessen entsprechen, stehen wir offen gegenüber.
*******s46 Mann
74 Beiträge
> Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
> Bin jetzt schon 1.5 Jahren in Pension/Rente. Finde es aber langweilig zu Hause am Fernseher zu sitzen. Bin noch immer dauernd unterwegs, ob in meinem Hobby Nebenjob, im Weinberg oder auf dem Campingplatz, oder mal kurz im WoMo unterwegs. Weitere Leidenschaften von mir sind die Tanzfläche zum glühen zu bringen, FKK, der Binsfeldsee, das Fahrrad ab und an zu bewegen, usw. Durch Zufall bin ich auf Eure Gruppe gestoßen. Dachte mir das könnte was für mich sein ,mit Gleichgesinnten. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Wünsche Allen eine Schöne Zeit hier.
Gruß Klaus
********a911 Mann
212 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme. Ich heisse Alex. Bin 58 Jahre alt und mit 51 Jahren auf die Philippinen ausgewandert. Ich bin NR und NT und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wollte schon immer direkt am Meer leben und habe mir ein Strandhaus gekauft. Welche schlanke Frau hat Lust mit mir am Pazifik zu leben? LG Alex
****a53 Frau
1.271 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 70 Jahre alt, 1,80 m groß und Witwe aus der Nähe von Worms.
Ich bin gespannt, was ich hier alles erlebe.
****p52 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Abend. Mein Name ist Peter, bin fast 72 Jahre jung und noch im knackigen alter. Ich komme aus dem Kreis Birkenfeld und würde mich über viele Kontakte freuen. Auf geht's
*****d_O Mann
133 Beiträge
Guten Tag zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Eigentlich fühl ich mich (wie ihr anderen auch) ja noch nicht so alt, arbeite auch noch ein wenig, aber es gilt, die nächsten Jahre lustvoll und aktiv zu gestalten.

Als sklave und sub bin ich zur Zeit noch nicht in Rente, eher "arbeitslos" ... und so ist meine Frage, ob das so bleibt oder in diesem Forum es Menschen gibt, die meine Dienste gern in Anspruch nehmen ...

Mal sehen, was hier passsiert.

Gruß
orland O
******210 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin neu hier und freue mich über neue Bekanntschaften. Ich bin ziemlich schüchtern und unerfahren. Wer kann mir mitteilen wo Mann am besten FKK machen in NRW?
****one Frau
4.086 Beiträge
Hallo euch allen, hier ist die Neue in eurer Truppe
Ich freue mich auf neue Kontakte und angeregte Unterhaltung.
*******tiv Mann
6 Beiträge
Hallo du bis eine sehr süße Maus ich freue mich das du da bist grüße und viel Spaß
****_21 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****one:
Hallo euch allen, hier ist die Neue in eurer Truppe
Ich freue mich auf neue Kontakte und angeregte Unterhaltung.

Herzlich willkommen *zwinker*
*****ets Frau
157 Beiträge
Hallo,
Ich glaube ich muss mich auch mal vorstellen,
Ich bin die Rianne, leidenschaftlicher Crossdresser, ich bin gerne Frau und bin Rianne wann immer es geht...
Ich freue mich schon auf tolle neue Kontakte und Bekanntschaften
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.