Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****l51

Du bist im falsche Thema gelandet.
******969 Mann
68 Beiträge
Hallo, bin neu hier und komme aus der nähe von Eichstätt (Bayern), ich suche kontakt zu Frauen die Spaß an Erotik und Sex haben bin mobil aber nicht besuchbar, ich mag Spaziergänge und Sex im Wald
Grüße
****55 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin Klaus aus Duisburg und lebe allein.
Ich hoffe nette Kontakte zu finden.
*********Gerda Mann
61 Beiträge
…der glatte bespielbare Rentner
Hallo und moin,
Erstmal einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein reifer quietschfideler Rentner Jahrgang 58 aus dem Norden. Ich bin devot, bisexuell, zeigefreudig, schlank und ganzkörperrasiert mit Genitalpiercings und einem Hang zum Crossdressing.
Ich mag FKK, Keuschheitskäfige und die erfahrene ungenierte Geilheit der Senioren. Nun freue ich mich über einen Austausch hier
Liebe Grüße von der LeoBitch
Bild ist FSK18
Bin Rentner und die schönsten Jahre kommen jetzt. Freue mich auf reale Kontakte tagsüber. Plaudern, lachen, biken, etwas unternehmen, Erotik und Sex genießen. Raum Köln - Sauerland.
*****_59 Mann
36 Beiträge
Hallo
Bei 64 wohne in Deutschland bin aber auch längeren Zeit in Portugal mit Unterkunft und Spanien. Würde mich freuen ein nettes Paar (Wifesharing oder Cuckold) hier kennenzulernen. Und möchten auch hier den Austausch und die Erfahrungen der Mitglieder.

Liebe Grüße
Markus
******aus Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,ich lebe im Osnabrücker Land und hoffe hier neue nette Kontakte zu bekommen.LG Hans
*******uieu Mann
3 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gang bedanken und allen "Mitrentnern" eine freundliche Umarmung senden.
Zu mir: ich habe vor kurzem meinen 65 er gefeiert.