Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 66 (meine Partnerin wird in Kürze 60) und ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein!
****e36 Frau
117 Beiträge
Hallo Alle zusammen, bin neu hier uns würde mich über ein Kennenlernen aus dem Raum PLZ 06... freuen.LG Biene36
****r57 Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir wurden aufgefordert uns vorzustellen, was uns gut gefällt. Deshalb vorab ein Lob an die Moderation, welche sich hier um Beiträge und Themen gut kümmert.
Wir sind seit kurzem beide im Ruhestand und freuen uns über die interessanten Möglichkeiten, die auf dieser Plattform geboten werden.
In dieser Gruppe gibt es ausserdem Themen und Diskussionen, die über das übliche Maß hinaus gehen. Einfach toll.
LG aus Ulm
Hallo Ihr Liebenden, gibt's Interesse an einem Treffen im Raum Dresden?
****86 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahne in die Gruppe, freue mich hier nette und vor allen Dingen geile Leute kennen zu lernen.

Nun zu mir, ich bin 68 jahre seit 3Jahren Rentner und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf vor langeweile auswandern? Griechenland wäre schön wahrscheinlich auch noch bezahlbar. Wer hat Erfahrungen und gibt Tipps.

Ansonsten suche ich im Raum Ruhrgebiet - Düsseldorf nette Paare die eine Menage a Trois suchen.

Ich liebe ausdauerndes Facesitting von Ihr und möchte mich tief in Ihr Fötzchen lecken. Ficken wäre aber auch schön dabei. Alles was zu dritt Spass macht. Also ich freue mich riesig, wenn sich ein nettes PAAR ODER EINZELNE sie meldet.

Bis bald

Arno
*********2010 Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich ebenfalls schon überzeugter Rentner und glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um schöne sinnliche Kontakte zu Frauen oder Paaren in unserer "fortgeschrittenen" , aber umso mehr erotisch aktiven Altersgruppe zu knüpfen.
Liebe Grüße aus dem Südwesten und vielleicht bis bald
Jürgen
***bo Paar
772 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lebenslustiges Paar, dass gerne neue Leute kennenlernt.
Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Hallo erst mal an alle
Wir sind neu hier, Ich Herbert bin seit einem Jahr Rentner
Meine Frau mit der ich seit 20 Jahren Glücklich Verheiraten buin muß ja noch etwas Arbeiten!
Wir sind seit 18 Jahren Swinger besonder weil meine Frau Bi ist und es liebt dieses auch auszuleben!
Ich bin ja zur Zeit oft alleine da Sie noch Arbeitet
Also freue mich hier zu sein
und Danke für die schnelle Aufnahme
******eee Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Innsbruck, Juliet
*******lar Mann
82 Beiträge
Grüße aus Lanzarote. Freue mich auf interessante Kontakte.
**********cHats Paar
3.800 Beiträge
Leben und Arbeiten in Ketten?
Ein Leben in Ketten....
...und dann frei als Rentner?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****bre Mann
32 Beiträge
JOY Rentner Gang in Berlin
Hallo aus Berlin,

nachdem ich als Rentner viel Tagesfreizeit habe, freue ich mich auf viele neue Begegnungen. Gerade in unserem Alter sollten wir etwas aus unserer Mitgliedschaft im JC machen.

Als JOY Rentner Gang müsste man sich ja überlegen, was man so alles anstellen könnte. *zwinker* Angefangen mit Treffen, Ausflügen, Wellness, Clubs und vielem mehr, was Körper und Seele gut tut.

Wer also Lust hat, sich darüber mal Gedanken zu machen, melde sich bitte. Uns werden schon Aktivitäten einfallen, die uns gefallen. Ein leicht frivoler Aspekt würde das Ganze attraktiver machen.

Ich freue mich auf euch, viele Grüße
minombre
******_56 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Erich und freue mich daß ich so schnell in Eure Gruppe aufgenommen wurde.
Bin schon gespannt auf nette Kontakte von Frauen
die noch genauso fit sind wie ich. Gerne auch von gleichgesinnten Pärchen..
********aler Paar
70 Beiträge
Gruss aus dem Altmühltal und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Lieben Gruß Helga und Roland
*******_fr Paar
8 Beiträge
sind ein reifes ehepar,wohnen reg Schmitter FR ,suchen den geilen sex ob 4er oder 3er egal
wäre schön wenn sichr jemand meldet
*******_fr Paar
8 Beiträge
Ruth hat einen Hausfreund der fickt sie regelmässig
*******_fr Paar
8 Beiträge
Was ist los das der chat nicht geht
*****956 Mann
475 Beiträge
Kommt vor......evt. ein Virus.
*******001 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Micha, 64, seit gut einem Jahr Rentner und ich genieße diese neue Freiheit. Die Lust auf Lust ist noch intensiver geworden, seit ich mehr Zeit dafür hat. Mein Schatz ist 59 und muss noch arbeiten und ich suche Gleichgesinnte mit Tagesfreizeit, die Lust haben tagsüber was zu unternehmen, gerne auch heiße Treffen . Wenn meine Süße Zeit hat, macht sie gerne bei ALLEM mit, ansonsten bin ich auch gerne alleine unterwegs. Wir sind beide bi, also gerne bi Frau, Männer, Paare willkommen, wobei bi keine Bedingung ist.
Raum: Mainz, Frankfurt, Wiesbaden
Ich freue mich auf euch 😘
*******410 Paar
933 Beiträge
Ein gaaaaanz liebes "Hallo" in die Gruppe *wink*.

Vielen Dank an Mary und Hajo, die uns dazu eingeladen haben, dieser Gruppe beizutreten 👍.

Wir sind beide endlich im Ruhestand und lieben das Leben. Sind sehr gespannt, was uns in dieser interessanten Gruppe erwartet !!!

Da wir jetzt endlich alle Zeit der Welt haben, sind wir sehr oft mit unserem Wohnmobil unterwegs und bereisen die Welt.

Freuen uns immer über neue Kontakte. Also Ihr Lieben: nix wie ran an die Tasten, schreibt uns gerne an.

In diesem Sinne: mit 66 Jahren da fängt das Leben an 👍💪 !!!

Liebe Grüße aus NRW
Frank und Gaby
*******imba Mann
3.296 Beiträge
Genau so soll es sein !!!

Bei uns ist es auch so. Wir geniessen das Leben und das Reisen in vollen Zügen.

Liebe Grüsse aus Bern.
**58 Mann
129 Beiträge
Ein ❤️ hallo in die Gruppe
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin neu hier und freue mich darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin seit dem ersten April in Rente und kann mich jetzt viel besser um meinen Garten kümmern.

Ich freue mich drauf, von euch zu hören
Liebe Grüße
Hans
*****h59 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Alles junggebliebener Rentner mit 64 Jahren aus dem Raum München suche ich -ja mit allem was dazugehört 😜- nette gleichgesinnte Bekanntschaften.
Ich freue mich auf euch
Grüße
Alois
*******005 Paar
4.048 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir Friedhelm und Katja, sind die Neuen hier in der Gruppe und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Ich Friedhelm bin seit zwei Jahren in Rente und wir haben jetzt viel Zeit für nette Bekanntschften.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

LG. Katja und Friedhelm *zwinker*
******imb Paar
259 Beiträge
Hallo,
wir sind Christel und Peter, freuwn uns in der Gruppe zu sein.
*freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.