Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*******e13 Mann
10 Beiträge
Hallo Leute, ich bin 62 und neugierig. Hab keine Berührungsängste und würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft hier zu machen, mich ein wenig auszutauschen und schöne Dinge und nette Menschen hier zu entdecken. Bin gespannt *zwinker*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Hallo Mittenand,

Rentnerin bin ich schon lang aber immer noch freiwillige aktiv.

Ich bin in Freiburg in Uechtland in der Schweiz.

Liebe Grüsse
Uschi
*****pel Mann
206 Beiträge
Hallo,
ich bin Georg, 74, aus Ratingen.
Ich reise gerne und viel, tanze und bin auch sonst recht aktiv. Selbst für Clubbesuche fühle ich mich nicht zu alt. Kein Gangbang, sondern zärtlicher Hautkontakt ist mein Ding.
Meine Interessen könnt ihr an meinen Gruppenzugehörigkeiten erkennen.
Hier hoffe ich auf interessante Leute für gemeinsame Unternehmungen.
****Nym Mann
9 Beiträge
Tach zusammen,
bin Neu hier in der Gruppe, kenne mich noch nicht aus. Hoffe das ich mich schnell einleben werde und die Gruppe bereichern kann.
Mit freundlichen Grüßen ArnoNym
*****ina Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen wir sind
Easy 60 Jahre und Tina 50 Jahre muss noch etwas arbeiten.wir sind in Rheinland Pfalz bei kusel und freuen uns auf neue freundschaften.lg Easy und Tina
******two Paar
24 Beiträge
Hallo, liebe Rentnerinnen und Rentner ! Nun gehören wir (81 u. 81) auch dazu. Danke dafür. Wir sind seit 43 Jahren ein Paar, was sich heute noch genauso wie damals liebt. Unser Leben haben wir ausgefüllt mit vielen interessanten Reisen nach Afrika, in asiatische Ländern und vor allem nach Fuerteventura. Wir kennen alle Kanaren. Begleitet haben uns viele Jahre unsere treuen Hunde (Cocker u. Foxterrier), sowie auch Katzen. Kennen gelernt haben wir uns 1980 auf Fuerteventura und seit 1993 haben wir ja zur Ehe gesagt. Wir freuen uns auf nette Kontakte, Tipps usw. Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende...
"Die 81-Jährigen", munter und lebendig........... *freu2*
****59 Mann
157 Beiträge
Ich bin 63 muss aber auf Rente noch ein paar Tage warten
Als selbständiger muss man etwas länger arbeiten
nach 30 Jahren Berlin bin ich wieder in Schleswig Holstein angekommen gibt ja Internet
an da ist es nicht mehr so wichtig von wo man arbeitet
*********paar Paar
398 Beiträge
Hallöchen an alle. Wir sind beide zwar noch nicht so alt aber dennoch schon in Frührente. Beide genießen wir dies und Sex ist für uns wichtig. Er mag es mit dem gleichen Geschlecht, sie ebenso.
*****458 Paar
6.200 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich, Michael, habe seit dem 01.01.2023 durch, arbeite aber noch bis nächstes Jahr weiter.
LG
Michael
*****aar Paar
454 Beiträge
Guten Morgen
Toll das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. *g*
Wir genießen seit einiger Zeit beide unsere E M Rente.
Unsere Freizeit möchten wir nicht nur zu Hause vor dem Fernseher verbringen und hoffen daher nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Wünschen Stephi und Anton
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Guten Tag
Wir sind nun auch auf dem Rententrip und mit unserem Wohnmobil sehr mobil. Ab nächstem Frühjahr wollen wir viel damit unterwegs sein, mal auf Kurztrips mal auf längeren Touren.
Unser gemeinsames Hobby sind Brettspiele, die wir gerne auch zu Viert oder mehr spielen, sei es in unserer Spielegruppe, alleine m Wohnmobil, auf Spieleevents oder Messen.
Wir lassen uns gerne von interesserten Paaren finden zu gemeinsamen Aktionen, aber auch zu Treffen, wenn wir zufällig in der Gegend sind.
******img Paar
10.524 Beiträge
Wir sagen dann mal *danke* schön für die Einladung in diese Gruppe.

Wir, das sind Heike & Hajo aus Mönchengladbach.

Wer mehr über uns wissen möchte......stöbert einfach in unserem Profil.

LG Heike & Hajo
****ost Mann
7 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme hier, auch wenn mein Alter was anderes sagt, bin dennoch schon im Vorruhestand, von daher würde ich mich freuen Gleichgesinnte zu treffen um mal was zu unternehmen, gibt viele Interessen, nicht nur erotische lg
**********rtler Mann
1.212 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde ab 1.10. in den verdienten? Ruhestand gehen. Ich bin gespannt welche interessanten Leute ich hier treffen werde. Ich bin für vieles offen. Lasst euch nicht vom Nick irritieren ich mag schöne Füße bin aber kein Fetischist. Ansonsten werde ich mit meinem Wohnwagen ein bisschen durch die Welt fahren. Im Oktober nach Wien. Vielleicht hat jemand Lust mich zu treffen.
**58 Mann
1.012 Beiträge
Hallo Rentergang freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Komme aus der schönen Oberpfälzer und freue auf Kontakte und Austausch.Hoffe bis bald
*******an54 Mann
158 Beiträge
ein liebes grüss gott aus bayern ... ich bin seit 3 jahren vollrentner ... und geniese mein leben .. und alles was mit erotik und sex zu tun hat .... also nur mut ... ich beisse nicht .. ausser auf wunsch ... lg helmut
*******se53 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue von heute. Baujahr 53 und noch an Sex interessiert.

Über rege Kommunikation würde ich mich freuen.

vg
werner
****ost Mann
7 Beiträge
Euch einen schönen Tag, auch ich bin in dem Genuss nicht mehr Arbeiten zu müssen, vielleicht gibt es ja gleich gesinnte aus dem Raum 53, egal jetzt ob Mann/Frau, man kann ja auch so einfach mal was Unternehmen, beim Weinfest, Wandern, Cafe etc. Bin aber nicht Bi, das bleibt auch so , grins
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo Liebe Rentner Gang!Danke für die Aufnahme in die Gruppe Wir sind Theresia und Alfons aus der Nähe von Braunau am Inn. Würde uns freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Haben Spass am Leben.Sind gerne in unseren Garten Urlaub am Meer Sauns Therme .Uns wird nich langweilig..Und natürlich viel Erotik.Freuen uns über Zuschriften und Kontakte lg T&A
*******an54 Mann
158 Beiträge
hallo theresia u. alfons, willkommen in der rentnergang ... smile ... und ich hoffe ihr werdet fündig ...lg helmut
****e52 Paar
1.186 Beiträge
Hallöle alle zusammen,
wir sind nun auch hier gelandet und sagen maryhajo herzlichen Dank für die Einladung.
Wir glauben das Alter erreicht zu haben um sich hier in dieser Gruppe zu tummeln.
Sind mal gespannt was sich da alles so ergibt *nixweiss*
Und liebe Grüsse an alle hier anwesenden *huhu*
*******an54 Mann
158 Beiträge
hallo liebe neulinge ..ich sag euch herzliches servus .... und wünsche euch viele gute kontake hier zu knüpfen .... lg aus bayern helmut
********2011 Mann
11 Beiträge
ich danke recht herzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe, Bin ein junger 62 jähriger Single mit der Hoffnung hier netten Kontakt zu finden. Bin bereits in Rente und daher mit spontaner und Freizeit gesegnet. Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, Ski, womo reisen und spiele etwas Golf ( platz und Turnierreife) Wäre gerne mit einen Paar oder Dame in meinen Alter plus / minus in Verbindung für schöne Zeiten und vielleicht auch Freizeitgestaltung, auch nur gemeinsam Essen oder Kaffee könnte schon freudige Gefühle erwirken. Wie es doch so schön Heisst alles kann, nichts muss *zwinker*
hey ,

wir sind aus dem Saarland
keine clubgänger stehen auch nicht auf Parkplätzen dumm rum

Markus leicht Bi , Maraike schwanzgeile
beide legen wir wert auf gut riechen und Diskretion

Angeber kotzen uns an ... das normale Paar , der nette Herr darf sich
gerne mit uns vergnügen ,

grüsse Maraike und Markus
*******an54 Mann
158 Beiträge
hallo maraike u. markus ....herzlich willkommen hier in der reifen gruppe ....und vor allem viel spass ..und viele liebe bekanntschaften ...lg helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.