Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

****Bi Paar
68 Beiträge
Hallo 😘 danke für die Aufnahme in der Gruppe ! Wir sind beide Bi und haben immer noch viel Spaß ! LG Christine und Erwin
Bild ist FSK18
****_52 Paar
67 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Porta, wobei der weibliche Teil schon seid 2020 in Rente ist. Und der männliche Teil seid 2010.
LG
In die Gruppe
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Dies hier ist der Vorstellungsthread.

Bitte denkt daran, wenn ihr FSK18 Bilder anfügt, diese auf FSK18 zu setzen.

Danke schön.

gogo51
Mod.
*******hoot Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Unternehmungen machen ja gemeinsam mehr Spaß aber auch der Austausch von Wünschen, Tipps und Fantasien per Mail oder Chat mit einem Bi-Senior oder einem Paar würde mir sehr gefallen. Deshalb freue ich mich über neue Kontakte und Anregungen. Da ich nun auch mehr Zeit für meine Leidenschaft, die Fotografie habe, dürfen sich auch gerne andere Fotografen/innen melden. Viele Grüße, Lovetoshoot
*******nas Paar
46 Beiträge
Geile Nacktheit in Nürnberg-Fürth
Hallo,

Wir zwei Mittelfranken sind jetzt auch hier und stehen auf geile Nacktheit mit Berührungen, Exibitionismus, Voyeurismus, Erotikmassagen, Masturbation und Bi-Kontakte. Suchen tun wir innerhalb Fürth-Nürnberg nette besuchbare gleichgesinnte. LG MANDARINAS *leck*
Wir zwei aus Mittelfranken
******chu Mann
248 Beiträge
Einen schönen guten Tag - sehr ansprechende Vorstellung - gefällt!
Keine Beschreibung angegeben.
****_7 Mann
4 Beiträge
Ich Wohne in Ungarn nähe Balaton und geniese das Leben wer Lust hat kann sich melden habe Platz habe Haus mit Pool auch Platz für Wohnmobil wohnwagen vorhanden.
*********nger Mann
284 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Runde.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte!
*********nger Mann
284 Beiträge
*danke* vielen Dank für das nette Kompliment!
*********rich Paar
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen hier schöne Freundschaften zu finden.
*****ldi Mann
21 Beiträge
Hallo und Grüße aus Ungarn. Lebe hier seit etlichen Jahren und fühle mich wohl. Freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche/Chat's.
LG
Hermann
**X7 Mann
191 Beiträge
…mit fast 60 und Pensionär….freue mich auf spannende Bekanntschaften, Tom aus Starnberg
**CH Mann
856 Beiträge
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gang.
Uhh, wie das klingt???
Nun, mein Rentnerdasein Firste ich vom Sein her noch nicht, von der Arbeit auch nicht, vom allgemeinen Zählwerk her schon - ergo Reihe ich mich mal ein. Selber bin ich in der Zentralschweiz unterwegs und manchmal auch über die Grenzen hinaus. Freue mich auf das Eine oder Andere.
Euer HHCH
******167 Mann
1.096 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin’s der Bär komme aus dem Raum Hannover und verwöhne gern
Vlt hab ich ja Glück als Basismitglied und eine heiße Biene allein oder auch mit Drohne zeigt Interesse
Zum Honig machen und verwöhnen
Hab ein Profil mit Bild und Text
Bin Phantasievoll und schreibe auch
Würde mich freuen von euch zu lesen
*****ine Paar
3 Beiträge
Liebe Mitglieder
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Rentner ja, Ruhestand nein! Das ist nun schon seit einigen Jahren unser Motto. Wir stammen zwar aus Norddeutschland, verbrachten jedoch unser gesamtes Berufsleben im Ausland (Australien, Südafrika, Schweiz, Frankreich). Auch heute noch ist das Reisen eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Neuerdings haben wir unseren Hauptwohnsitz im Südschwarzwald, nur etwas mehr als 20km von der Schweizer Grenze entfernt. Und was uns jetzt noch fehlt? Nun, sehr gerne würden wir unseren Freundeskreis etwas erweitern, oder besser gesagt etwas beleben. Und wieso dann Joyclub? Eben, genau deshalb! Wie oben erwähnt, ist das Reisen nur eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Sehr gerne treffen wir uns beispielsweise auch mit gleichgesinnten Paaren zu einem erotisch ausgerichteten Beisammensein, etc. Kurz gesagt, wir wünschen uns Kontakt zu netten Paaren. Wir sind besuchbar, ein großer Partyraum ist in unserem Haus vorhanden. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Zeichen von Euch.
Liebe Grüße H. und R.
*********ar_69 Paar
125 Beiträge
Leider weit weg …
Lg. A und A
*****k57 Paar
296 Beiträge
Ja wie bei vielen ist die Entfernung das Handycape
LG S u. S
*****adn Mann
151 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe
Wir wohnen in den Niederlande. Ja, ich schreibe wir, wir sind ein Koppel, meine Frau arbeitet für einen Grosskonzern und ist viel im Ausland unterwegs, aus beruflichen Gründen haben wir noch ein Einzelprofil, kein Paarprofil, sie befürchtet eventuelle Konsequenzen, (haben wir leider erlebt)
Sie wird mitlesen. Wir sind gerne am Meer (Zeeland, Friesland), Spaziergänge mit Hund durch die Natur.
Gehen sehr gerne in die Sauna, auch in eine Gaysauna (manche haben 3 Tage für Paare), dadurch haben wir nette Paare, auch in unserem Alter kennengelernt, mit denen wir uns gerne in Maastricht treffen, aber auf privater Ebene.
Liebe Grüsse
rainer u. anne
******603 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich wohne in Koblenz und suche für meine Freizeit eine weibl. Begleitung. Radfahren, Wandern, Tanzen und andere Aktivitäten. Gerne auch mal kochen und gammeln. Alles zu seiner Zeit. Sonnigen Gruß aus Kowelenz
*******947 Paar
6 Beiträge
Guten Morgen,

Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein
****et4 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte
*******lli Paar
28 Beiträge
Guten Morgen, Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bis zum Wochenende hauen wir unsere Rente noch in Kent und Sussex in Südengland auf den Kopf, danach freuen wir uns auf Zuschriften über Paare , die mit ziemlichen Moppels was anfangen können.
*********av62 Mann
5.721 Beiträge
Hallo zusammen,
Dank an die mod. für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich werde bald meine passive altersteilzeit beginnen. Und werde dann immer wieder viel Zeit haben, da meine Lebensgefährtin noch lange arbeiten gehen muss. Ich möchte aber nicht immer zuhause vor dem TV auf sie warten. So hoffe ich, hier in der Gruppe nette Menschen zu finden, mit denen man einzel oder in der Gruppe was unternehmen kann...ob Städte Tour, oder zum Kaffee oder What ever. Ich bin mobile und vielseitig interessiert. Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werde oder gefunden werden 😉 bis dahin, liebe Grüße Wolfgang.
*********av62 Mann
5.721 Beiträge
Hallo zusammen,
Dank an die mod. für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich werde bald meine passive altersteilzeit beginnen. Und werde dann immer wieder viel Zeit haben, da meine Lebensgefährtin noch lange arbeiten gehen muss. Ich möchte aber nicht immer zuhause vor dem TV auf sie warten. So hoffe ich, hier in der Gruppe nette Menschen zu finden, mit denen man einzel oder in der Gruppe was unternehmen kann...ob Städte Tour, oder zum Kaffee oder What ever. Ich bin mobile und vielseitig interessiert. Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werde oder gefunden werden 😉 bis dahin, liebe Grüße Wolfgang.
*****x50 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Mal sehen ob sich hier was ergibt. Im Rest von Joyclub ist man offensichtlich ab einem gewissen Alter halbtot.
Ich such hier entweder für mich eine Frau oder Paar in ähnlichem Alter für sexuellen Genuss im Raum Berlin, und/oder gemeinsam mit meiner molligen Freundin, bi-und devot, lustvolle Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.