Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

****a11 Paar
346 Beiträge
Hallo an alle.
Wir danken erstmal für die Aufnahme.
Alles andere lassen wir auf uns zu kommen.
Wirklich neugierig ob wir reif sind für die Rentner.

Grüße, Anna & Jan.
*******er59 Mann
91 Beiträge
Hallo, schön das ich jetzt auch Mitglied der Rentnergang bin!
Ich fühle mich zwar noch nicht so alt, genieße jedoch die Zeit. Ich suche nach Abenteuern, wozu ich früher nie Zeit hatte. Bin sehr offen und experimentierfreudig.
Ich suche interessante Bekanntschaften mit ebenfalls viel Tagesfreizeit aus dem Bereich Unterfranken für gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße - ich freue mich auf ......
*********neur Mann
18 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
als Rentner bin ich jetzt ein geborenes Mitglied der Gruppe und freue mich jetzt auch aufgenommen zu sein. Im fortgeschrittenem Alter gibt es immer wieder neue Themen neben den vielen alten, die einen weiter beschäftigen. Um das alles mit anderen zu teilen, und dabei ggf. auch noch weitere Kontakte zu knüpfen, bin ich offen für Anregungen und weiteres ;-).
Liebe Grüße
ErotikFlaneur
****cks Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, bin seit 3 Jahren in der Rente und treib mich in der Weltgeschichte herum. Ganz gerne auch mit dem Motorrad oder auch zu Fuß.
Ich freue mich auf neue Menschen und neue Ideen.
*******us66 Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen, seid gestern bin ich auch dabei. Vielen Dank für die Einladung.
Ich komme aus Dortmund…..und bin gespannt und neugierig auf euch. Freue mich auf einen anregenden Austausch, vielleicht gemeinsame Unternehmungen oder, oder…….Bin seid 2 Jahren Rentnerin und genieße es in vollen Zügen.
***ma Paar
294 Beiträge
Hallo,
das neue Frischfleisch ist da.... freuen uns dabei sein zu können.
Wir sind Michaela und Manfred
*******dbi Mann
27 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo, ich bin Andreas aus Datteln, 64, bi und seit kurzem auch Rentner (Rente mit 63).
Allerdings ist mir das zu langweilig. Ich arbeite noch ein wenig auf 538-Euro-Basis. Außerdem möchte ich noch etwas erleben und hoffe hier neue aufgeschlossene Kontakte zu Paaren oder zu ebenso neugierigen reifen Damen knüpfen zu können, die auch über die Bettkante hinaus gehen sollten.
Da ich nur Basismitglied bin, kann ich natürlich niemanden anschreiben, freue mich aber über jede Zuschrift, um einen regen Austausch über Phantasien und Vorlieben zu beginnen. *kopfkino*
********uise Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Pensionada-Gruppe, ab dem 30.08.24 gehöre ich, Johan, offiziell zur Mietergruppe. Das bedeutet nicht, dass ich hinter den Geranien sitzen möchte. Louise und ich hoffen auf noch viele weitere heiße und versaute Begegnungen
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich dass ich hier in der Gruppe sein kann. Ich bin Baujahr 67 und EU Rentner. Ich bin viel Unterwegs, Fahre etwas Moped, habe ein Auto und bin Ehrenamtlich tätig sowie ab und an mal als Aushilfe.

Nun freue ich mich auf euch, nette Kontakte und vielleicht kann man sich auch persönlich Kennenlernen.

LG Bernhard
******ver Mann
720 Beiträge
Hallo
Bin seit 2022 EM Rentner und genieße meine Freiheit. Bin 63 Jahre Jung und noch ganz schön mobil.
Es freut mich sehr hier sein zu dürfen und wünsche schöne Kontakte, gern auch in der Gruppe *lach*
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme. Wir würden uns freuen nette reale Kontakte hier knüpfen zu dürfen. Näheres auf unserem Profil. Lg Roman &Silvia 😊
*******Mans Paar
8.059 Beiträge
Servus zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen das wir hier endlich nette Paare kennenlernen dürfen, uns geht es hauptsächlich um ein schönes Miteinander und nicht übereinander!
Im diesem Sinne liebe Grüße aus dem schönen Unterallgäu.
******123 Paar
12 Beiträge
Wir sind schon viele Jahre Rentner und noch immer actief *partnertausch*
Hallo und liebe erotische Grüße in die Gruppe. Ich bin Kim. Bi, eher devot, mag Nylons und andere raffinierte Kleidung. Hoffe es gefällt euch.
Bis dann 💋💋💋 Kim
****r36 Paar
42 Beiträge
Hallo, dank Mayo sind wir jetzt auch hier. Bei uns ist nur einer Rentner. Aber unsere Sie kann mit jüngeren nicht so viel anfangen. Liebe Grüße Mari und Frank
*******rado Paar
1 Beitrag
Hallo, danke für die Einladung von maryhajo! Wir sind beide Rentner und aktiv mit Reisen, Familie und Hobby. Wir hoffen dass unsere Gesundheit es uns noch viele Jahre lang erlauben wird, dies zu tun!! Wir streben einer positiven Einstellung nach!
****_52 Paar
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir sind Rentner Sie 68, Er 72. FKK und unser Wohnwagen ist das
Hobby. Auch gehen wir gerne in Clubs und auf private Evends.
Wir freuen uns auf Kontakte.
Bild ist FSK18
******chu Mann
248 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag -
****a11 Paar
346 Beiträge
Zitat von ****_52:
Hallo in die Gruppe, wir sind Rentner Sie 68, Er 72. FKK und unser Wohnwagen ist das
Hobby. Auch gehen wir gerne in Clubs und auf private Evends.
Wir freuen uns auf Kontakte.

Habt ihr wirklich nur ein Stuhl mit Tisch? *haumichwech* *traenenlach*

Grüße Jan.
*******zer Paar
637 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die neuen aus der Pfalz.
Nach einem unternehmerischen Leben und Privatier bin ich (M) nun krankheitsbedingt Rentner. Heißt, ich mache nichts anderes als die Jahre zuvor…., Leben genießen und in schönen Locations zu urlauben. Und weil man öfter zuhause als im Urlaub ist wurde mein Anwesen so um-und ausgebaut und entspricht einer Wohlfühlresidenz🤷‍♂️.
Meine Partnerin hat noch einige Jährchen Spaß am Beruf in Teilzeit.

Allen hier viel Spaß und Glück bei allem was. Ihr tut.
Hallo erst Mal, wohne in Ahrensburg und genieße die Bonuszeit und das Leben jeden Tag. Sollte ich hier interessante Persönlichkeiten finden freue ich mich sehr.
Liebe Grüße, Peter
****el Paar
170 Beiträge
Hallo alle *g*

Was soll man erzählen? Ich (er) fange einfach einmal an.
Noch rüstig und lustig? Muss ich meine Frau fragen *lach*
Wir waren weit über 10 Jahre im Joyclub, dann dachte ich nein zu alt und hab unser Profil gelöscht.
Später 2022 dachte ich wie blöd war das denn und wir sind wieder da.
Freuen uns das in die Gruppe aufgenommen wurden.
Liebe Grüße
******una Frau
7.512 Beiträge
Hallo liebe " Mitrentner" *smile* gut gereift ist der joyclub für mich Facebook..

Lesen, Schreiben, Diskutieren..alles möglich hier.

Sexuell suche ich " eigentlich" nichts..es sei denn... *zwinker*

Liebe Grüße in die" Gemeinde ".. *schmetterling*
****49 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
komme aus dem schönen Schwabenländle.
Bin 68 und am liebsten ohne die Klamotten, habe graue Haare auf dem Kopf und im Gesicht.
Bin gespannt auf die Gruppe hier , vielleicht ergibt sich ja etwas zu erleben hier um so den Rentnerabend
etwas zu versüßen.
*******elXX Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo, bin 63 J und seit 2024 Rentner. Fühle mich aber deutlich jünger und hoffe hier auf etwas Spaß unter Gleichgesinnten. Erotik, Hobby, Kulturell, Reisen, Sport, Spiel, Treffen usw.
*deutschland* *bayern* *opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.