Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

****21 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin seit ein paar Monaten in Rente, fühle mich aber noch nicht so alt. Leute die mich nicht kennen schätzen mich meist jünger ein, aber wahrscheinlich wollen Sie mich nur was Gutes tun.

Ich liebe FKK Partys und gehe ab und zu auf Saunaveranstaltungen in Clubs, natürlich verreise ich gern. Im Sommer fahre ich mit dem Auto nach Sardinien umd im Winter mit dem Auto nach Sizilien. Wer will mal mitkommen?

Wer mich kennenlernen möchte schreibt mich bitte an.

Wie Ihr sicherlich aus eigener Erahrung wissen tut ist de Zeit bei Rentnern knapp bemessen und Sie haben nie Zeit, gehen immer in der Hauptzeit einkaufen und nerven die Verkaüfer.
Da ich nicht so sein will gehe ich jetzt wieder Teilzeit arbeiten, so 2-3 Tage die Woche.
Trotz allem schaffe ich mir Freiräume für meine Hobby und Vergnügen.

Wäre schön wenn sich einige Leute mal melden würden, auch wenn das hier eine Datingseite mit sexuell erotischem Hintergrund ist, es muss nicht immer SEX sein, gemütich ein Kaffee/Tee, oder ein gutes Essen geht auch.

Bis bald Heri
*********sten Paar
17 Beiträge
Hallo miteinander,
die Beschreibung der Gruppe trifft genau auf uns zu - wir sind rüstige, lustige, lebensfrohe Altersrentner, die noch etwas erleben wollen und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen, vor allem im Sinne unseres Profilnamens, und darüber hinaus...
*******024 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin seit 4 Jahren Rentnerin und genieße seit dem das Leben, möchte gerne hier nette lustige gleichgesinnte Altersrentner/in kennenlernen. Ich suche Gleichgesinnte, die auch das Leben genießen möchten...
******i53 Paar
18 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Wir möchten unseren Sexuellen Horizont etwas erweitern und nette Leute in unserem Alter kennenlernen ( Paare und einzelne Damen ) Einzelne Dame wäre wünschenswert. Sie macht es geil, wenn ich eine andere Frau nach allen Regeln der kunst vernasche. Da wir beide Bi sind, haben wir keine Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht. Gemeinsam etwas Unternehmen, gut Essen gehen, eventuell ein Wochenende zu sammen verbringen. Oder Sonntag Nachmittag einfach mal gemütlich eine Runde Romme spielen.Es gibt sicherlich auch genügend Gesprächsstoff über dieses und jenes. Meldet euch einfach. Eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht.
Es wäre schön, wenn sich keine einzelne Männer melden würden.
******aan Paar
689 Beiträge
Hallo . Wir sind ein Paar aus Niedersachsen ,wir sind in diese Gruppe gekommen um uns mit Gleichaltigen auszutauschen . Mal sehen ob wir hier einen guten Austausch haben .
******ass Paar
3 Beiträge
Wir sin beide Rentner und haben trotz dem viel Spaß am Leben !
Fahren gerne Cabrio um anschließend Gut essen zu gehen.
in den Wintermonaten sind wir viel in den Bergen in Spätsommer an der Mosel.
Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege, wir suchen nicht nur zum sexeln.

LG
P & E
**********umer2 Mann
11 Beiträge
Hi liebe Leute.
Schön hier zu sein.
Ich habe erst gar nicht gewusst,daß es diese Gruppe gibt.
In vielen Profilen sind Menschen ab Mitte 50 nicht mehr gefragt.
Aber Erotik gibt es unter uns immer noch,oder?
****a11 Paar
346 Beiträge
Zitat von **********umer2:
Hi liebe Leute.
Schön hier zu sein.
Ich habe erst gar nicht gewusst,daß es diese Gruppe gibt.
In vielen Profilen sind Menschen ab Mitte 50 nicht mehr gefragt.
Aber Erotik gibt es unter uns immer noch,oder?

Nach unsere Überzeugung bestimmst du dass jeder für sich.
Wir machen noch immer der gleiche Blödsinn wie in unsere jüngere Jahre, nur langsamer.
Und auch der Erotik ist langsamer, aber dafür viel längerrrrr und vielllll intensiverrrrrr.
*******s_07 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind zwei Fastrentner aus Thüringen die mit Beginn des Neuen Jahres dann endgültig in den Unruhestand übertreten werden. Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Weitere Infos gibt es auf unserem Profil, sobald wir dieses wieder hergestellt haben. Hatten dussligerweise das Profil gelöscht.
Liebe Grüße
G & G
*******_by Mann
10 Beiträge
Hallo an alle
bin jetzt auch hier. hoffe auf nette Kontakt
*******s_60 Mann
1.460 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

ab 1.10.24 läuft für mich der neue Lebensabschnitt.
Ich freue mich darauf, aus dem Hamsterrad des Joblebens nun endlich ausgestiegen zu sein.

Hoffe auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten hier, die ebenfalls noch nicht eingerostet sind.
Lutz aus Berlin
****ah Frau
132 Beiträge
Moin aus Hamburg *hamburg*
Ich bin Rentnerin und möchte gern noch so einiges erleben.
Gemeinsame Unternehmungen, Reisen und mehr...
Bei JC mache ich mit, weil ich die offene und dabei meist wertschätzende community sehr schätze.
Liebe Grü0e von Jonnah
hallo Alle mit einander, ich freue mich sehr in Eurer Mitte zu sein. Seit knapp 5 Jahren bin ich Rentner und seit 15 Monaten Witwer. Da ich auf sex im Alter nicht verzichten will bin ich hier. Kontakte im Großraum BS, SZ, PE, WOB und CE wäre toll. Ich selbst bin in Wendeburg GT zu Hause. Ihr findet mich auch über Ludwig56
Liebe Grüße
*******535 Mann
104 Beiträge
Moin aus Hamburg .
Es schreibt Manfred , in Kürze hab ich die Renten Schallmauer durchbrochen . Es freut mich hier in der Gruppe zu sein .
Viele Grüsse Manfred
*******ffen Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich hier gerne neue Kontakte knüpfen mit Gleichgesinnten aus unserer Altersgruppe.
Viele liebe Grüße
realtreffen
**********ec_nw Mann
22 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Rentner- Gang, im Moment bin ich (65) noch EU-Rentner bis zum 01.04.25 dann erst werde ich Altersrentner Ob sich das dann anderes anfühlt werde ich wohl merken.
Ich lebe hier in Wilhelmshaven allein in einer zwei Zimmer Wohnung und würde mich freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar kennenlernen zu dürfen.
Was wir dann so anstellen wird sich zeigen ich bin offen für…
Gruß
Dietmar
*******1961 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
zunächst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin 63 Jahre, wohne in Wetter / Ruhr, bin noch nicht in Rente, darf nach dem 3.ten Herzinfarkt nicht mehr arbeiten und warte nun auf meinen GdB um vorzeitig und abzugsfrei in Rente gehen zu können.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und hoffentlich auch reale Treffen für diverse Aktivitäten.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
*******911 Mann
577 Beiträge
Das mit der abzugsfreien Rente ist nicht ganz so, wie viele denken. Trotz des fehlenden Abzugs ist die Rente niedriger, als wenn man bis 67 arbeiten würde. Es fehlen ja die Punkte der letzten beiden Jahre.
****21 Mann
27 Beiträge
Mit Schwerbeschädigtenausweis werden die Punkte ggf. hochgerechnet und man kann eher in Rente gehen ohne Abzug.
Nur zur Erinnerung: Um einen Rentenpunkt 2024 zu bekommen muss man ca. 45.000,00 EUR im Jahr verdienen oder ca. 8.600,00 EUR an die Rentenkasse zahlen. Es ist ein Rechenexempel ob sich das rechnet.
*******911 Mann
577 Beiträge
45.000,-€ ist kein Spitzengehalt. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er früher in Rente geht nach 45 Jahren Beitragszahlung. Nur denken die meisten, sie bekommen dann ganau gleich viel Rente wie diejenigen, die bis 67 arbeiten. Und das ist nun mal ein Trugschluß. Und die Lücke bleibt bis zum Lebensende. Wie das mit Schwerbehinderung ist, das weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass ich bis zur Regelrente ausgehalten habe. Als Schreibtischtäter war das kein Problem für mich.
******_by Paar
95 Beiträge
Hallo
in die Gruppe sind Ingrid und Axel aus Landshut , und Zweitwohnsitz in der Eifel ( Dahlem )
Wir suchen Paare mit denen wir Swingen als auch sonst was machen können , das oft gesuchte F+
Wir fahren beide Motorrad , haben ein Womo und wichtig feiern Karneval fast immer in der Eifel.
Wäre schön wenn sich hier Kontakte finden würden .
Lg
********el56 Mann
131 Beiträge
Guten Tag @******_by ,
gerne würde ich Euch kennen lernen.
Zu mir: Solo, +73, gesund sauber diskret.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Profil.
Wenn ja, bitte anschreiben da ich nur Bais habe.
LG nylonspiel56
*********erle Paar
15 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
LG BikerundPerle
*******l59 Frau
409 Beiträge
Moin, *huhu*
Ich bin die neue hier in eurem Bunde der Rentner Gang 😁😁😁
Komme aus dem schönen Thüringen.
Bin sehr naturverbunden, gehe gern zu Rock Konzerten oder Kinky Partys.
Liebe die Natur und FKK.
Alles andere erfahrt ihr, fragt einfach *ja*

Gruß ICH
**58 Mann
1.012 Beiträge
Herzlich willkommen im Club der Rentner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.