Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

*******706 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind auch RENTNER und genießen das Leben . wir verreisen gerne, sind oft auf Zypern und sind ab Dezember 3 Monate in Thailand
Mal sehen was unser letzter Lebensabschnitt noch so alles mit uns vor hat
LG Sonja und Harry
****57 Mann
47 Beiträge
*willkommen2*
******chu Mann
248 Beiträge
Rapunzel59 einen Gruß aus dem Salzlandkreis. Ich war neugierig, mir das Profil und die Galerie an zu sehen. Kompliment für die Fotos. Wir denken da ähnlich
SirGeschu
*******rOpf Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde, auch wir möchten uns hier vorstellen. Endlich das Arbeitsleben hinter uns gelassen sind wir noch zu fit für Schaukelstuhl oder dergleichen. Wir wollen noch was sehen und erleben in der Zeit die uns noch bleibt. Nach dem Motto "Das Leben ist jetzt und nicht irgendwann" sind wir zu allerlei Taten bereit und können uns für vieles begeistern. Wir reisen sehr gerne, schauen uns Städte - Regionen - Länder an und treffen auch gerne immer mal nette, interessante, neugierige Leute. Was sich daraus ergibt entscheidet immer die gegenseitige Sympathie und gemeinsame Interessen. Im Sommer meist in Deutschland unterwegs haben wir für die Winter-Monate Spanien; insbesondere Andalusien für uns entdeckt. Gerne freuen wir uns auf interessante Dialoge und finden es spannend hier im Forum sein zu können.
****57 Mann
47 Beiträge
*willkommen2*
**********rmann Mann
96 Beiträge
Hallo, binn der BAM (Kürzel), da ich ja schon Rentner bin und der Name schon was neugierig macht was so so alles gibt.

Komme aus der Ecke von Forchheim, 54, und zu Schandtaten immer zu haben, fast immer oder soo 🙂
*******sHB Mann
285 Beiträge
Schön, bei Euch gelandet zu sein.
Hallo zusammen, hallo liebe Unruheständler(innen)

Ich bin Peter, 66 Jahre alt und komme aus Bremen.

Jetzt, mit 66 Jahren, finde ich, es ist an der Zeit sich bei der Rentnergang anzumelden. Schließlich haben wir alle jetzt ganz viel Zeit und immer noch Lust für (dirty) Hobbys.

Deshalb mein herzlicher Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf neue und intensive Kontakte in meiner Altersklasse und natürlich auf jede Art der Kontaktaufnahme. Alles kann, nichts muss. Also, wenn Ihr Tipps für mich als Newbie habt, wie ich mit Euch am Besten Kontakt aufnehmen kann oder Ihr etwas wissen möchtet, was nicht im Profil beschrieben ist, freue ich mich auf Eure persönlichen Nachrichten.

Ganz liebe Grüße aus der Wesermetropole Bremen
Peter
****ll Mann
126 Beiträge
Hallo

Ich bin Holländer wohne and der Holländische Seite bei Bocholt (NRW). Ich liebe es mit Gleichgesinnte zu treffen und hoffe liebe Freunden aus dieser Region kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.