Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

********me51 Frau
30 Beiträge
Hallo, ich bin eine muntere ältere Frau im Rheinland geboren.
Seit Mai 2017 bin ich im Unruhestand.
Zu mir gehören zwei Hunde. Die halten mich auf Trab bei jedem Wetter.
Seit über 20 Jahre bin ich Single und das ganz bewußt.
Hier hoffe ich, nette Kontakte zu finden *wink*
*******an54 Mann
158 Beiträge
smile...willkommen liebe unruheständlerin ... ich komme aus bayern ..aber das muss einen lieben netten kontakt nicht verhindern .....lg helmut
****y4U Frau
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben…

Ja, Asche über mein Haupt, meine Vorstellung kommt spät, aber besser spät als nie.
Ich freue mich auf neue Kontakte und wer Fragen hat, die über mein Profil hinaus gehen… keine Scheu….einfach stellen und die Antwort verdauen *grins.

Viele Grüße
melly
*******an54 Mann
158 Beiträge
Hi Melly … ein liebes Servus aus Bayern .. und willkommen im club .. 😘👍
*****ern Mann
37 Beiträge
Ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme, in meinem Profil steht ein wenig über mich erzählt vielleicht sieht man sich...mich würde es freuen....Lieber Gruß

Ralf
*******_fr Paar
8 Beiträge
hallo sind ein reifes ehepaar,suchen denn eher versauten-perversen sex,was auch immer es heisst,schaut fotos da kommt ihr ev trauf *hotlady2*
*******paar Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben Rentner/ innen
Wir sind beide in Rente, sind offen ehrliche Paaar und auch Frauen real kennen zu lernen, wir sind besuchbar, mobil (50-100km von Neuenburg am Rhein) schreibt uns, wir lieben die Erotik, sind beide bisexuell und für Marie wünschen wir uns eine langanhaltende Freundin... auf bald mit vielen Glücksgefühlen ...Toni und Marie
****rMG Mann
343 Beiträge
Hallo zusammen ... bald gehöre ich auch zu den Rentnern ...
Es ist so wie es ist .... aber mann wird im alter immer geiler .. finde ich ...

Einfach nur geniessen ... das letzte drittel hat begonnen .. jaa
******liK Paar
4.201 Beiträge
Moin
Wir sind nun in einem Alter wo wir Vieles machen können was wir in jüngeren Jahren unterlassen sollten. Woran merkst du das du älter geworden bist?
Wenn deine Ärzte Jünger sind als du selbst.
********eber Paar
64 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Siegerland und ein freundliches Hallo in die Runde der Rentner und die, die es noch werden wollen.
Er schreibt hier.
Ich bin schon länger im (Un)Ruhestand, meine Frau wird mir im kommenden Jahr folgen, dennoch sind und werden wir noch geringfügig tätig sein, wollen wir doch noch länger fit bleiben.
Wir würden uns wünschen, hier Tipps zu erhalten, wie wir bis ins hohe Alter den Spaß am Sexleben behalten können.
Wenn ich von manchen Bekannten höre, dafür sind wir zu alt, dann schüttel ich nur mit dem Kopf, denke mir, kann das sein? Sind die etwa zu bequem geworden den Hinteren aus dem Sessel zu heben… ???
Nein, nein, nein, das soll mir, bzw. uns NOCH NICHT passieren…
LG
Marlene und Herbert
*********eit11 Paar
25.617 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe , unsere Zeit auch als Rentner ist noch lange nicht abgelaufen , füllen und sind von der Einstellung noch bestimmt 10 Jahre entfernt , sind noch lebenslustig und für alles gerne zuhaben
Lg Lieblichkeit11
*****Way Frau
133 Beiträge
Hallo, ich bin Gina und Neu-Rentnerin. Ich genieße meine freie Zeit und vermisse den Büroalltag kein bisschen.
Vor einiger Zeit habe ich hier im Joy meinen Partner kennen gelernt, wir führen eine offene Beziehung. Beide sind wir Rentner, benehmen uns aber manchmal wie Teenies. So sind wir auf die Idee gekommen, unser Paarprofil „Rentner-Teenies“ zu nennen. Freu mich auf die Gruppe. Gina
**********faere Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gang,

ich bin zwar noch nicht Rentner, habe aber schon das Alter dazu. Ich kann es einfach nicht lassen mich von meiner Arbeit zu trennen. Freue mich darauf hier nette, freundliche und vor allem offenen Menschen kenen zu lernen. LG Micha
******r55 Mann
230 Beiträge
suche versauten Sex mit Rentnerpaar oder nur reife Frau als Hausfreund
**********rtler Mann
1.212 Beiträge
Hallo, ich suche eine nette Frau oder ein nettes Paar zum Spaß haben nicht nur sexuell. Gerne abends ein Glas Wein unterhalten, Quatsch machen. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin Baujahr 1949 und nach 48 erfolgreichen Ehejahren - stets mit derselben Frau und zwei tollen Kindern - nun leider seit 2019 Witwer. Die fünf letzten Leidensjahre meiner lieben Frau waren hart.

Fotografieren tu ich gerne, ebenso erstelle ich Grafiken mit virtuell reality-Software am PC.
Weitere Interessen sind Astronomie und Erdgeschichte. (Eben Das Universum und der ganze Rest. Zitat aus: Per Anhalter durch die Galaxis) Kulturelles und Kulinarisches sind mir aber auch wichtig.
So richtig alt fühle ich mich nur, wenn junge Frauen, in Bahn oder Bus, mir freundlich ihren Platz anbieten. *zwinker*

Nun, the Play must go on. Schau'n wir mal.
*******tero Mann
88 Beiträge
*danke* , bin angekommen *troet* . Freue mich auf tolle Freundschaften und knisternde, erotische Kontakte
Hallo, ihr Lieben,

ich bin seit kurzem in eurer Gruppe und freue mich darüber sehr. Ich bin glückliche 72 und mit Hilfe von etwas Fitness ganz passabel (aber etwas klein, dafür handlich!).
Ich wohne in München und bin gerne zu einem intensiven "Gespräch" bereit.
Alles Liebe, tryit 2023
****zi Mann
82 Beiträge
hallo danke das wir dabei sein können. Vielleicht treffen wir ja mal geile Rentner wenn wir mit unseren Wohnmobil unterwegs sind
****59 Paar
50 Beiträge
Hallo ihr lieben hier sind wir Jürgen 64 ich noch 63 und Rentner wir lieben FKK sind mobil freuen uns hier zu sein wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen wir beißen nicht *freu* LG Jürgen und Martina aus dem Westerwald
*******n54 Mann
3 Beiträge
Ich bin das Rentner-Baerchen54 und bin Neu in dieser Runde. Bin aber schon seid 2017 "Rentier" ! Ich würde mich Freue einige Kontakte zu knüpfen. In diesem Sinne, ein schönes WE euch allen. *freu2*
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander, danke für die Aufnahme als Neumitglied.
Ich befinde mich im aktiven Seniorenalter, hege und pflege gerne Kontakte zu gleichgesinnten Personen, bin auch gelegentlich im Livestream zu sehen und freue mich auf eine möglichst anregende Mitgliedschaft *freu* *friends* *knuddel* *knutsch*
****d_K Paar
18 Beiträge
Hallo ihr danke für die Einladung und schnelle Aufnahme . Wir freuen uns sehr. Schauen uns mal erst mal hier um dann melden. Lg von E und K
Hallo Oldies - ich bin der Neue und möchte mich mal kurz - oder auch etwas länger - vorstellen:

Also, ich bin der Techy - real Werner - und innerhalb der Gruppe ist es mir eigentlich egal wie ihr mich nennt. Ich bin ein typischer Alt68er (wieder) und fühle mich sehr privilegiert diese Zeit damals als Student miterlebt zu haben und Teil einer Bewegung gewesen zu sein, die Nachkriegs- Deutschland geprägt hat, wie keine andere.
Zwischendurch hat mich auch mal die "Grosse-Karriere" Phase erwischt, wo ich dann auch die $$ Zeichen in den Augen hatte. Aber irgendwann habe ich dann doch bemerkt dass keinen richtigen Spass dabei habe den grossen Manager zu spielen und immer irgendwo noch Idealist und Individualist geblieben bin. So habe ich dann im kleinen Team an Projekten rund um den Globus gelebt und gearbeitet. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht, seit meine Eltern nach Südamerika ausgewandert sind als ich drei Jahre alt war. Würde mich daher als Multikulti Schwabe bezeichnen.

Seit ca. 10 Jahren lebe ich im Allgäu - ist durch Zufall entstanden - und bin bis zum Corona Ausbruch zwischen hier und Malta gependelt. Inzwischen beschränke ich mich grösstenteils auf Schreiben - bin inzwischen an Buch Nr. 3 - die ersten beiden sind in der Tonne gelandet, da die gesellschaftliche und technologische Entwicklung schneller voran ging als ich schreiben konnte.... Derzeit versuche ich verständlich darzulegen dass es zwische Ökologie und Ökonomie absolut keinen Widerspruch geben muss - so wie uns viel "g'scheite" Leute in Wirtschaft und Politik einzureden versuchen. Genau das Gegenteil ist der Fall, nur sind wir dank Bürokratie und Betonköpfen in Deutschland wieder einmal auf dem besten Weg eine Entwicklung zu verpennen....
(In Texas dem No. 1 Ölstaat in USA wurden 2023 über7500 Windräder gebaut - in Bayern ganze 6!)

Ich freue mich, dass es auf Joy die Rentner Gang gibt - vielleicht finde ich hier seelenverwandte mit denen ich neben Sex auch über andere relevante Themen klönen kann. Wie ihr wohl leicht erkennen könnt, gehöre ich, was Sex angeht, eher zu der sapiosexuellen Spezies - first fuck my mind, then fuck my body. Auf der anderen Seite, bin ich aber auch der Typ, der in der entsprechenden Situation nicht erst lange nachdenkt, sondern das Leben so geniesst wie es egen gerade kommt... Deshalb auch mein Motto: "DON'T THINK TWICE - IT'S ALL RIGHT"

In Unserem Alter sollte man/frau aufhören zuviel zu planen, sondern das Leben einfach von Tag zu Tag geniessen, so wie es eben gerade kommt. Ich stelle aber auch fest, dass ich mit zunehmendem Alter guten Sex viel besser, viel mehr und viel intensiver geniesse!

So, jetzt genug gelabert - ich hoffe hier viel Spass zu haben......
***en Mann
3 Beiträge
Hallo an Gangs der Rentner und Pensionisten ,wie schrieb Wolfgang 5051 so treffend ,daß Alter ist erreicht um hier bei Euch Mitglied zu sein,was nicht heißt das ich nur noch hier bin...bin ebenso in der Kanarengruppe,weil ich vor habe immer im Winter oder die eine Hälfte des Winters dort zu verbringen! Lo quiero Gran Canaria mucho!Falls hier jemand zufällig in Playa del Ingles lebt und ein Zimmer dauerhaft vermieten möchte ich bin interessiert! Sonst lebe ich in Berlin..dann auf ein Kennenlernen und vielleicht auch mehr....sexuell möchte ich Damen und Frauen treffen doch auch Paare die einen Mann dazu haben möchten ohne bi zu sein.....Frivole und liebe Grüße Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.