Hallo Oldies - ich bin der Neue und möchte mich mal kurz - oder auch etwas länger - vorstellen:
Also, ich bin der Techy - real Werner - und innerhalb der Gruppe ist es mir eigentlich egal wie ihr mich nennt. Ich bin ein typischer Alt68er (wieder) und fühle mich sehr privilegiert diese Zeit damals als Student miterlebt zu haben und Teil einer Bewegung gewesen zu sein, die Nachkriegs- Deutschland geprägt hat, wie keine andere.
Zwischendurch hat mich auch mal die "Grosse-Karriere" Phase erwischt, wo ich dann auch die $$ Zeichen in den Augen hatte. Aber irgendwann habe ich dann doch bemerkt dass keinen richtigen Spass dabei habe den grossen Manager zu spielen und immer irgendwo noch Idealist und Individualist geblieben bin. So habe ich dann im kleinen Team an Projekten rund um den Globus gelebt und gearbeitet. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht, seit meine Eltern nach Südamerika ausgewandert sind als ich drei Jahre alt war. Würde mich daher als Multikulti Schwabe bezeichnen.
Seit ca. 10 Jahren lebe ich im Allgäu - ist durch Zufall entstanden - und bin bis zum Corona Ausbruch zwischen hier und Malta gependelt. Inzwischen beschränke ich mich grösstenteils auf Schreiben - bin inzwischen an Buch Nr. 3 - die ersten beiden sind in der Tonne gelandet, da die gesellschaftliche und technologische Entwicklung schneller voran ging als ich schreiben konnte.... Derzeit versuche ich verständlich darzulegen dass es zwische Ökologie und Ökonomie absolut keinen Widerspruch geben muss - so wie uns viel "g'scheite" Leute in Wirtschaft und Politik einzureden versuchen. Genau das Gegenteil ist der Fall, nur sind wir dank Bürokratie und Betonköpfen in Deutschland wieder einmal auf dem besten Weg eine Entwicklung zu verpennen....
(In Texas dem No. 1 Ölstaat in USA wurden 2023 über7500 Windräder gebaut - in Bayern ganze 6!)
Ich freue mich, dass es auf Joy die Rentner Gang gibt - vielleicht finde ich hier seelenverwandte mit denen ich neben Sex auch über andere relevante Themen klönen kann. Wie ihr wohl leicht erkennen könnt, gehöre ich, was Sex angeht, eher zu der sapiosexuellen Spezies - first fuck my mind, then fuck my body. Auf der anderen Seite, bin ich aber auch der Typ, der in der entsprechenden Situation nicht erst lange nachdenkt, sondern das Leben so geniesst wie es egen gerade kommt... Deshalb auch mein Motto: "DON'T THINK TWICE - IT'S ALL RIGHT"
In Unserem Alter sollte man/frau aufhören zuviel zu planen, sondern das Leben einfach von Tag zu Tag geniessen, so wie es eben gerade kommt. Ich stelle aber auch fest, dass ich mit zunehmendem Alter guten Sex viel besser, viel mehr und viel intensiver geniesse!
So, jetzt genug gelabert - ich hoffe hier viel Spass zu haben......