Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

********alli Paar
132 Beiträge
Moin aus dem schönen 26209 Hatten im Oldenburger Land.
Einige Paare kennen uns sicherlich aus Anderen Gruppen, die Anderen wollen wir jetzt auch kennenlernen.
Gerne treffen wir uns mit anderen Paaren, Ihr könnt uns besuchen oder wir besuchen Euch.
Bei Verabredungen ist unser Motte: Alles kann, nichts muss, einiges wäre toll.
Liebe Grüße und bis dann
Andrea & Karl Heinz
*********ple61 Paar
5 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

seit numehr 6 Monaten bin ich Rentner und lebe das Leben wie es in der Gruppenbeschreibung beschrieben ist.
Gerne trete ich mitbEuch in Kontakt sei es digital oder auch persönlich im Bereich des Zollernalbkreises.

VG
******aar Paar
12 Beiträge
Plums, da sind wir
Wir sind Claudia & Juppi
und lieben das Leben, Wein, Weib und Gesang.
Mit unserem Boot sind wir im Sommer viel am FKK Strand in Roermond/NL zu finden, oder sind auf dem Wasser unterwegs.
In den Herbst/Wintermonaten stehen Sauna oder private Treffen im Vordergrund.

********uchs Paar
60 Beiträge
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Gogo51 für die ganz schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon riesig den ganzen Arbeitsstress nach über 45J hinter mir zu lassen.
frankenfuchs (m)
****y63 Frau
899 Beiträge
Werfe mal ein nettes Hallo *huhu* in die Runde

Ich komme aus dem Rheinland ( Nähe Köln) , bin 60 Jahre, verh., und seit dem 1.1.2018 krankheitsbedingt in Pension
mal schauen, was es hier so zu lesen gibt....

Liebe Grüsse

Jeanette
*********che63 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich suche viele interessante und aktive Menschen. Habe viel Tsgesfreizeit und noch immer große Lust *hotlady*
*****t02 Mann
337 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.