Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

********alli Paar
132 Beiträge
Moin aus dem schönen 26209 Hatten im Oldenburger Land.
Einige Paare kennen uns sicherlich aus Anderen Gruppen, die Anderen wollen wir jetzt auch kennenlernen.
Gerne treffen wir uns mit anderen Paaren, Ihr könnt uns besuchen oder wir besuchen Euch.
Bei Verabredungen ist unser Motte: Alles kann, nichts muss, einiges wäre toll.
Liebe Grüße und bis dann
Andrea & Karl Heinz
*********ple61 Paar
5 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

seit numehr 6 Monaten bin ich Rentner und lebe das Leben wie es in der Gruppenbeschreibung beschrieben ist.
Gerne trete ich mitbEuch in Kontakt sei es digital oder auch persönlich im Bereich des Zollernalbkreises.

VG
******aar Paar
12 Beiträge
Plums, da sind wir
Wir sind Claudia & Juppi
und lieben das Leben, Wein, Weib und Gesang.
Mit unserem Boot sind wir im Sommer viel am FKK Strand in Roermond/NL zu finden, oder sind auf dem Wasser unterwegs.
In den Herbst/Wintermonaten stehen Sauna oder private Treffen im Vordergrund.

********uchs Paar
60 Beiträge
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Gogo51 für die ganz schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon riesig den ganzen Arbeitsstress nach über 45J hinter mir zu lassen.
frankenfuchs (m)
****y63 Frau
899 Beiträge
Werfe mal ein nettes Hallo *huhu* in die Runde

Ich komme aus dem Rheinland ( Nähe Köln) , bin 60 Jahre, verh., und seit dem 1.1.2018 krankheitsbedingt in Pension
mal schauen, was es hier so zu lesen gibt....

Liebe Grüsse

Jeanette
*********che63 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich suche viele interessante und aktive Menschen. Habe viel Tsgesfreizeit und noch immer große Lust *hotlady*
*****t02 Mann
337 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin schon einige Zeit in der Rente und freue mich jetzt schon über rege Unterhaltung unter gleichgesinnten in diesem Alter. *top*
****I54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Bin Chili. 69.jahre alt und freue mich hier interessante Leute zu treffen. Und gute Gespräche zu führen überalles 😉😉
**********17489 Mann
80 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin seit 2 Jahren Rentner und ich habe Interesse mit mit anderen auszutauschen und wenn es passt auch mehr... mit 66 Jahren ... habe immer noch Lust an der Lust ...
Wohne fast an der Ostsseküste, daher auch bekennder fkk Fan...

Ich möchte mich ganz *herz4*lich für die Aufnahme bedanken.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin jetzt auch glücklicher Rentner...

Werde künftig einen grossen Teil des Jahres an Spaniens Mittelmeerküste verbringen.

Reife, lebensfrohe Ladies sind jederzeit willkommen...

*sweetkiss*
****y56 Frau
42 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin seit nunmehr 10 Jahren im Unruhestand und genieße jede Minute. Ein Leben ohne Uhr- ein Traum.

Hatte 2014 mein letztes Date, bin jetzt glücklicher Single, mit all meinen Marotten.

Deshalb suche ich auch Nichts und Niemanden mehr. Ja ich halte mich mittlerweile für beziehungsunfähig.

Aber man soll ja nie Nie sagen.

Allen einen schönen Tag, bleibt gesund.

Maddy
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Vorstellung
Dankeschön,dass ich jetzt hier bei Euch sein kann.Freue mich auf regen Austausch und viele nette Begegnungen
******909 Paar
158 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter.
Freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe. Der Arbeitswelt bereits den Rücken zugewandt, genießen wir nun die freie Zeit mit der schönsten Nebensache der Welt.
**********dmehr Frau
3.406 Beiträge
Hallo an alle...freue mich zur " Gang" zu gehören......wünsche allen noch einen schönen Tag und immer viel *sonne* im Herzen..... *knicks* *smile*
LG Mathilda
******_57 Mann
39 Beiträge
hallo
danke für die schnelle Aufnahme
bin seit 2 jahren Rentner
gehe gerne in die sauna und bin gerne im und am wasser
mache auch gerne FKK
den winter verbringe ich gerne im süden
freue mich über Nachrichten
LG
****659 Mann
571 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Werde ab Dezember dieses Jahres, Rentner sein. Da ich auch weiter das Leben genießen möchte und noch das eine oder andere Erleben. Vielleicht kann man sich hier mit Rentnern austauschen oder verabreden um gemeinsam den Tag zu verbringen.
Bin gerne auf zwei Rädern unterwegs Fahrrad und Motorrad. Im Sommer liebe ich FKK.

Lieben Gruß
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Gruppe ind deren Mitglieder.

Als neuer hier freue ich mich mitdabei sein zu können.

Pensionist mit 2 Jahren Nebentätigkeit im sozialem Bereich und mit vielen Hobbys, Ausrichtungen und Ansichten.

Auf ein faieres miteinander und humorvollem Umgang.
*******s_3 Frau
17 Beiträge
hallo zusammen, ich / wir sind neu hier, über 64j. und wir möchten neue gesichter kennenlernen und auch mehr.

Wir kommen aus der schönen *schweiz*

lg silvia und hans
Hallo. Ich bin der Neue *g*
Bin seit 1 Jahr Pensionär. Suche eine nette Frau für Freizeit und Urlaub.
Hallo Ihr Lieben, bin gespannt und immer neugierig. Ich hoffe, daß das so bleibt, bis die Kiste zu geht.
*******ss54 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, warum diese Gruppe, ganz einfach, was gibt es schöneres auf der Welt, als die Erotik in unseren Jahren. Wir verspüren keinen Leistungs und keinen Zeitdruck mehr, denn wir haben die Zeit zum sehen, zeigen, fühlen und Genießen.
Wir haben auch keine Angst mehr vom gleichen Geschlecht, denn wir sind Genießer und genießen das Spiel mit Ihr und Ihm😊
****i70 Mann
80 Beiträge
Bin Helmut aus Gera ! Bin für alles zuhaben!
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Sevus @****i70

Herzlich wllkommen.

Überdenke dein Post: das du für alles zu haben bist???
****er Mann
51 Beiträge
Vielenn Dank für die schnelle Aufnahme in die Rentnerband. Bin der Helmut aus Niederbayern. Noch kein Rentner, aber bald. Ich suche hier eine gleichgesinnte Frau die mir mir Spass haben möchte.
Albatross bringt es auf den Punkt - genau so ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.