Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Rentner Gang Teil 2
Hier habt ihr die Möglichkeit euch der Rentner Gang vorstellen und neue Gangmitglieder zu begrüßen.
******r55 Mann
230 Beiträge
ich bin Rentner und absoluter Nudist wer hat Lust mich kennenzulernen??
********nder Paar
54.254 Beiträge
Hallöölleeeee.... hier sind wieder Neue
.
Hallo ihr lieben Senioren. *huhu*

Wir sind seit einigen Jahren Rentner und somit haben wir auch sehr gerne die Einladung von @*****ajo angenommen.
Dafür möchten wir uns ganz *herz4*lich bedanken.
Es hat zwar etwas gedauert mit der Annahme der Gruppeneinladung, weil immer etwas dazwischen kam. *sextoy*

*lach*
Aber nun gehören wir auch *puh* dazu und darüber freuen wir uns.

Auch wir haben einige Gruppen wo wir Gruppenleiter, wie z.B Schlaganfall oder auch Doggenfreunde um mal ein paar zu nennen, als auch Gruppen-Moderator sind.
Viele Community-Mitglieder werden uns schon kennen.

Die, die uns noch nicht kennen, werden uns noch kennen lernen *freundchen*

*raeusper*

*lach* Neeee alles gut.
Einige wissen ja, das wir (Ich *hotman*) immer mal einen *clown* gefrühstückt habe.

Das ist auch gut so. *ja*

Wir freuen uns nun auch, zur *oma* *opa* Senioren-Gruppe zu gehören und hoffen doch sehr auf ein freundliches miteinander.

Wer mehr wissen möchte, kann uns auch gerne über eine CM kontaktieren.


Viele Grüße und ein besonders schönes *sonne* Pfingstfest wünschen wir allen.

Pia und Mario
Hallo
Bin neu hier und gespannt, was ich hier so erlebe.
Bin ein geiler 70iger, der Sex in jeder Beziehung brauch, oft dauergeil, spritzfreudig
*****Man Mann
43 Beiträge
Hallo, guten Tag aus Spanien,

bin 60 und noch ganz gut drauf. Wohne in Spanien und lebe in einer offenen Beziehung. Ich mag vor allem Frauen, auch gerne Paare mit Wifesharing oder Cuckold.
Vielleicht seid ihr mal in der Nähe und wir können uns treffen? Ich kann auch gerne eine Unterkunft organisieren, je nachdem wie ihr es gerne hättet.
LIebe Grüße Stefan
ist allerdings in Deutschland aufgenommen
Bild ist FSK18
*********_5957 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Rentner und lieben das Leben. FKK ,und unser Wohnmobil sind
Hobbys wo jetzt mehr Zeit für da ist.
Wir freuen uns auf neue Kontakte
**ko Mann
3.004 Beiträge
Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten Im Renterleben eingetreten.Bin gern mit dem Wohnmobil unterwegs.Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
*******imba Mann
3.296 Beiträge
Bin seit gut einem Jahr Rentner und finde es die schönste Zeit, die ich je hatte.
Kann lassen und tun was ich will.
Reise mit meiner Partnerin durch Europa und ab Mitte November sind wir in Namibia
anzutreffen.
Liebe Grüsse über die Alpen.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******imba
Da stimme ich Dir voll zu. Haben die letzten 15 Jahre viele Reisen unternommen. Besonders schön fand ich die Überwinterung am Mittelmeer auf dem Campingplatz. Die Luft und das Klima des Mittelmeers im Winter wirkt Wunder auf die Gesundheit.

Nutzt die schöne Zeit, leidr können wir nicht in die Zukunft blicken. Vllt. auch ganz gut so.
*******imba Mann
3.296 Beiträge
Herzlichen Dank!
Ja wir sind in einem Alter, wo jeder Moment genossen werden sollte.
Wie Ihr richtig schreibt; "leider können wir nicht in die Zukunft blicken".
Genau, ist ganz gut so.
Salutoni
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo, ich bin die neue "Alte" und lebe in Baden-Württemberg, Raum Karlsruhe. Ich reise gerne, mal Städtereisen mal Kreuzfahrten, fahre auch gerne mit dem E-Bike durch die Gegend. Im Sommer genieße ich an einem Baggersee die Sonnenstrahlen.
********5150 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen. Wir sind hier beigetreten weil wir denken,das wir in einem Alter sind man sich besser mit gleichgesinnten trifft . Ob das bei Gesprächen Unternehmungen oder auch beim Sex ist fühlen wir uns unter gleialtrigen wohler.
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Hallo in die Gruppe, bin 61 Jahre und schon in Pension. Würde mich freuen eine nette Dame oder Pärchen hier kennenzulernen. Auch außerhalb der Bettkante .Eventuell Dauerfreundschaft?
Lg Roman 😊 *zwinker*
*****e57 Paar
367 Beiträge
Wir sind beide in Rente bzw. Pension. Fühlen uns aber der "Arbeitenden Bevölkerung" noch zugehörig, da wir beide noch Nebenjobs haben. Wir mögen den altersentsprechenden Austausch und lernen gerne von den Erfahrungen hiesiger Mitglieder. Wir danken für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Herzlich willkommen. Lg Roman
*******es1 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme .....freue mich hier neue Leute Kennenzulernen ,wer mehr über mich wissen möchte ....immer frei raus damit ,ohne Hemmungen 😉

Lg
*******2345 Mann
13 Beiträge
Hallo leute als neues mittglit mochte ich mich gerne vorstellen. Meine name ist ted, richtig ein Hollander und wone in die umgebung von Arheim. Jetz in die 60 jahren eingetreden. Ich bin rentner ,, arbeid noch etwas aber mochte gerne neue pare, frau kennen lerhnen. ich habe viele hobby 's ! hoffentlich haben wir zusammen eine schone zeit!
lgr
ted
*****501 Mann
21 Beiträge
Grüß Euch , und nun freue ich mich auf Kontakte in meiner Altersklasse, entspannt, lustvoll, interessiert.
Ich suche eine Hausfreundschaft oder Freundschaft+ gerne auch in einem grösseren Raduis.
Ich freue mich auf Nachrichten..
Bild ist FSK18
*****869 Paar
207 Beiträge
Ihr Lieben, vorab vielen Dank für Einladung in diese Gruppe, der wir gerne gefolgt sind. *g*

Wir, das sind A., die noch nicht ganz das Rentenalter erreicht hat und U., der sich inzwischen seit 14 Jahren darüber freuen kann, vom Joch lohnabhängiger Arbeit befreit zu sein. *zwinker*

Im JC sind wir Ende dieses Monats - time flies - seit 16 Jahren unterwegs, in denen wir hier viele ganz tolle Menschen treffen und kennenlernen durften, aber natürlich auch einige weniger nette. Da aber DER Traumpartner für uns beide leider bis heute noch nicht unseren Weg kreuzte, werden wir dem JC wohl noch eine Weile erhalten bleiben. Träume gehen nicht in Rente.

Auf ein freudvolles Miteinander
A & U
*****501 Mann
21 Beiträge
Stimmt, Träume gehen nicht in Rente...das merke ich mir... *wink*
Markus und Maraike ,

Ehepaar , früher viel gereist in ganz Deutschland und Österreich bis vor 2 jahren .
gesundheitlich Markus angeschlagen können wir nicht mehr reisen haben unser
Womo verkauft , aber Stellplatz haben wir noch für anderes urlaubs paar ,

dann machen wir Urlaub daheim in Garten und gehen jedes wochenende schön
essen in die City ,

Paar mit womo welches mal Saarlouis besuchen mag für das machen wir dann den
Reiseführer zeigen die stadt .

Markus von beruf Malermeister war selbständig mit 12 mitarbeitern und der betrieb
hat nun neuen Inhaber , unser früherer angesellter Meister hat den jetzt führt den Betrieb .

Maraike arbeitet noch 3 mal die Woche weil Rente reicht zwar zum Leben aber etwas
Luxus dafür schafft Maraike .
Wir sind einfach mit Niveau wohnen schön vor der stadt Saarlouis ,

grüsse Markus und Maraike
**********en_bw Mann
961 Beiträge
Hallo liebe Gang,
ich bin Tom, der Neue in der Gang und noch relativ neu als Rentier.
Ich freue mich auf interessante Beiträge hier und gebe mein Bestes, mich rege zu beteiligen.
Bin vielseitig und neugierig, frage gerne und antworte auch.
Jetzt guck ich mich hier erstmal um.

LG
Tom
Hallo zusammen,
ich bin Torsten, und hier ebenso neu unterwegs.
Ich freue mich auf interessante Kontakte hier und gebe mein Bestes, und werde mich beteiligen.
Bin neugierig und offen, frage gerne und antworte auch.
Ich schaue mich mal hier um und freue mich ebenso auf Nachrichten.

LG
Torsten
****e5 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen bei den Ruheständlern,
wir sind Hanne und Günter und beide schon über 10 Jahre in Rente. Auch wenn wir schon etwas älter sind, geniessen wir immer noch die schönste Sache der Welt, sind FKK-ler und fahren gerne nach CDA in Urlaub.
Wir freuen uns auf neue Kontakte hier.
Schöne Grüße
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Schön in der Gruppe zu sein. Gerne würde ich real hier neue Leute kennenlernen. Ich komme aus NRW und würde mich über Nachrichten freuen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.