Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang Teil 2

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Rentner Gang Teil 2
Hier habt ihr die Möglichkeit euch der Rentner Gang vorstellen und neue Gangmitglieder zu begrüßen.
******r55 Mann
230 Beiträge
ich bin Rentner und absoluter Nudist wer hat Lust mich kennenzulernen??
********nder Paar
54.254 Beiträge
Hallöölleeeee.... hier sind wieder Neue
.
Hallo ihr lieben Senioren. *huhu*

Wir sind seit einigen Jahren Rentner und somit haben wir auch sehr gerne die Einladung von @*****ajo angenommen.
Dafür möchten wir uns ganz *herz4*lich bedanken.
Es hat zwar etwas gedauert mit der Annahme der Gruppeneinladung, weil immer etwas dazwischen kam. *sextoy*

*lach*
Aber nun gehören wir auch *puh* dazu und darüber freuen wir uns.

Auch wir haben einige Gruppen wo wir Gruppenleiter, wie z.B Schlaganfall oder auch Doggenfreunde um mal ein paar zu nennen, als auch Gruppen-Moderator sind.
Viele Community-Mitglieder werden uns schon kennen.

Die, die uns noch nicht kennen, werden uns noch kennen lernen *freundchen*

*raeusper*

*lach* Neeee alles gut.
Einige wissen ja, das wir (Ich *hotman*) immer mal einen *clown* gefrühstückt habe.

Das ist auch gut so. *ja*

Wir freuen uns nun auch, zur *oma* *opa* Senioren-Gruppe zu gehören und hoffen doch sehr auf ein freundliches miteinander.

Wer mehr wissen möchte, kann uns auch gerne über eine CM kontaktieren.


Viele Grüße und ein besonders schönes *sonne* Pfingstfest wünschen wir allen.

Pia und Mario
Hallo
Bin neu hier und gespannt, was ich hier so erlebe.
Bin ein geiler 70iger, der Sex in jeder Beziehung brauch, oft dauergeil, spritzfreudig
*****Man Mann
43 Beiträge
Hallo, guten Tag aus Spanien,

bin 60 und noch ganz gut drauf. Wohne in Spanien und lebe in einer offenen Beziehung. Ich mag vor allem Frauen, auch gerne Paare mit Wifesharing oder Cuckold.