Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Bist du auch nachts auf Joy?108
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitzesommer mit 30 Grad

*****ajo Paar
267.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitzesommer mit 30 Grad
Die Sommer werden immer wärmer und heißer. Nach einem *sonne*nbad braucht man Abkühlung. *eis*

Wie verschafft Ihr Euch Kühlung bei den Temperaturen?
Wie schlaft Ihr nachts?
Wie kühlt Ihr die Wohnung / Haus?

Über Eure *tipp*s würden wir uns freuen.
Von den 30 Grad sind wir noch ein Stück weit entfernt … abends Sex unter der Dusche bei lauwarmen Wasser kühlt ab, erfrischt und macht sehr heisssss
*******ar60 Frau
235 Beiträge
bei mir in der wohnung sind es angenehme termperaturen
alle fenster auf rolläden unten
es ist fast zu kalt manchmal ist es mir zu kalt
*********ser77 Mann
6.848 Beiträge
Ich lüfte morgens,in dem ich alle Fenster öffne und einen Durchzug verursache.Danach alle Rolläden runter und Fenster geschlossen.Laß einen Lüfter laufen,der für eine angenehme Brise sorgt. *ventilator* *bussi*
******R54 Mann
32.290 Beiträge
Bei 30° bleibe ich zuhause. Auf dem Balkon die Sonnenstoren runter. Alle Fenster geschlossen. Nachts schlafe ich nackt und ohne Decke. Die Wohnung kühle ich mit meinem Kühlgerät runter. Bein trinken darauf achten dass das Getränk nicht zu kalt ist. Zwischendurch mal ein Tee.
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ich habe eine mega kühle Wohnung, darüber bin ich echt froh !

Nachts ist das echt schön !

Einfach herrlich...
*****ajo Paar
267.134 Beiträge
Mache an Morgen alle Fenster auf, teils auf Kippe zum durchlüften und die bleiben den ganzen Tag offen. Da wo gerade die sonne drauf scheint kommt die Rollade runter mit 25 cm unten offen. Es geht dann immer noch eine Brise durch.

Ansonsten leicht gekühlte Getränke. Essen wird schnelle Küche mit viel Salat Kartoffelsalat / Nudelsalat / bunter Salatteller quer durch den Garten, eingefrorene Reste mit reis oder Nudeln / Pommes.

Muss dazu schreiben, wir haben das Haus sehr gut isoliert gegen die Kälte im Winter. Hilft auch im Sommer gegen Hitze.
*********me_bw Paar
56 Beiträge
Wir haben unser Haus komplett Klimatisierung einbauen lassen , mit Photovoltaik Anlage auf dem Dach eine feine Sache
****ner Mann
1.729 Beiträge
wir sind in der glücklichen Lage im Sommer auf dem Schiff wohnen zu können (geht auch im Winter). Wir ankern frei auf einem See und der Wind kommt daher immer vorn und bläst konstant duch das Schiff . Das ist in diesem Jahr echt super toll. Es hat auch Jahre mit ganz wenig Wind gegeben, da sind wir vom Stahlkahn geflüchtet, die Decks waren so heiss, das man nicht laufen konnte. Daher ist dieser Sommer bislang einfach nur S u p e r.
******can Mann
147 Beiträge
Ich bin z. Zt. I'm Westerwald, da ist es bis 5 Grad kühler. Aber trotzdem schlafe ich draußen. Es ist schön, von Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Dann eine lauwarme Dusche und es ist mein Tag.😀
*********iele Frau
913 Beiträge
in wien ist es im moment noch kühl aber gegen wochenende kommt der sommer temperaturmäßig. da ich in einem neubau bj 2011 wohne und die wohnung den ganzen nachmittag sonne hat:

in der hitze der großstadt nur mehr mit installierter klimaanlage vor allem in der nacht erträglich.

ich pfeife auf die stromrechnung - meine lebensqualität und schlaf sind mir wichtiger.
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Wir haben Gott sei Dank Klimaanlage im Wohn- und Schlaftimmer. Sonst Deckenventilatoren.
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Hab gerade Brot gebacken. Als ich es au dem Backofen holte, meinte es "Mensch, ist es hier warm."
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Ventilator oben an, wenn das nicht mehr hilft, ein paar Tage in der unteren Wohnung in meinem Haus schlafen.....5 Grad im Schnitt kühler, als oben. *zwinker*
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Dankeschön für Ihr liebes Kompliment...LG., Günther *zwinker*
*****_23 Mann
507 Beiträge
Meine Wohnung ist so schön kühl

Das ganze ohne Klimagerät oder Ventilator...

Einfach herrlich ! ! !

Nachts kann man prima schlafen ! !
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von *****_23:
Meine Wohnung ist so schön kühl

Das ganze ohne Klimagerät oder Ventilator...

Einfach herrlich ! ! !

Nachts kann man prima schlafen ! !
dann ist ja gut wenn du gut schlafen kannst
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ich hatte mal für kurze Zeit eine Wohnung unter dem Dach !

Da war drinnen noch wärmer als draußen... *heul*

Im Sommer war es die Hölle ! !

Altbau...
****ss6 Mann
44 Beiträge
Da es abends und in der Nacht noch gut abkühlt, ist mein Schlaf noch nicht beeinträchtigt. Ich brauche aber irgendwas zum zudecken, also ganz ohne 'Bedeckung' geht's nicht. Ganz nackt auch noch nicht. Nachthemd ist super. Da brauche ich noch Erweiterung.🤗
*****ajo Paar
267.134 Beiträge
Viele vertagen Hitze über 30 Grand nicht. Was macht Ihr dagegen?

Ich werde bei diesen Temperaturen so richtig munter. Dafür leide ich bei Kälte ganz fürchterlich und der Winter dauert länger als der Sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.