Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3724 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?449
Gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf alte Haut

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf alte Haut
Ja, etwas, was mich schon lange interessiert und was, seit dem ich mich auf joy rumtreibe, augenfällig ist:
Viele, sehr viele, geben auf ihren Profilen an, dass sie nach älteren suchen. Ältere Damen, aber auch ältere Herren, werden durchaus auch immer öfters von jüngeren gesucht.
In der Gesellschaft, in der Werbung und im Mainstream kommen aber ältere als "Sexobjekte" eher selten, eigentlich gar nicht vor.
Mich hat die Haut und die oft üppigen Formen, (im englischen würde man sagen : Das Fleisch 😃) der älteren Damen schon seit meiner Jugend erotisiert.
Bei Männern, an denen ich in neuerer Zeit auch Geschmack gefunden habe, ist mir das Alter beim Austausch sexueller Handlungen aber nicht so wichtig
Was meint ihr, was es ist, das uns ältere sexuell so interessant macht?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich glaube, unsere Attraktivität als älterer Mensch liegt nicht im Äußeren sondern eher in unserersexuellen Erfahrung und der Achtsamkeit, die wir unseren Sexualpartner*innen gegenüber aufbringen (können).
Zumindest ist das bei mir ausschlaggebend, denn auch ich bekomme CNs von wesentlich jüngeren.
***4o Mann
124 Beiträge
Nicht jeder ist im Alter mit der Haut eines/r 25jährigen gesegnet. Ganz so wie du schreibst ist es nicht
Diejenigen die das Leben gezeichnet hat, haben es schwerer bei der jungen Generation und auch bei den älteren.

Wie du richtig bemerkt hast, sieht man keine Dicken mit faltiger Haut in der Werbung für Verjüngungscrenme das wäre ja auch contraproduktiv, es soll das Endergebnis vermittelt werden .

Mein BMI liegt bei 25,4 allerdings mit endmorphen Körperbau.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es um die Attraktivität älterer Damen geht, so wird immer auf deren "Erfahrung" verwiesen.
Es ist aber nicht nur die Erfahrung, weswegen schon in jungen Jahren ältere Frauen im Mittelpunkt meiner Phantasien standen. Es sind ihre Ärsche ( vorallem die❤️), Ihre Schenkel und Brüste und auch liebe ich den Anblick, der sich auftut, wenn sie - den Kopf in den Kissen- mir Arsch und Votze entgegenstreckt. ...Sorry für die grobe Wortwahl, aber ich wollte damit zeigen, dass es eben nicht (nur) die sexuelle Erfahrenheit älterer Dame ist, die mich nachts nicht schlafen läßt.😃.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit älterer Haut gemacht.
Die Damen genießen das streicheln, und die Herren auch.
Sex steht nicht immer im Vordergrund.
*****_23 Mann
507 Beiträge
Alte Haut hört sich nicht nett an.....

Ich würde lieber reife Haut sagen !

Reife Haut ist nichts schlechtes ...

*bussi*
****no Mann
23 Beiträge
Obwohl ich sehr drahtig bin und jugendlich wirke habe ich bei jüngeren Frauen bisher kein Interresse geweckt. Das ist auch der Grund, dass ich mein Premium Status nicht verlängern werde🙋‍♂️
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ich Zweifel auch ob ich mich anmelden sollte...

*kaffee*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****no:
Obwohl ich sehr drahtig bin und jugendlich wirke habe ich bei jüngeren Frauen bisher kein Interresse geweckt. Das ist auch der Grund, dass ich mein Premium Status nicht verlängern werde🙋‍♂️

Wunder dauern länger, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.vielleicch findest du ja auf anderen Plattformen schneller eine "Fickbraut". Frauen jeden Alters haben Niveau im Joyclub und sind außerdem von der Mehrzahl der Mitglieder männlicher Art umworben.

Vielleicht sorgst du für mehr Frauenpräsenz im JOYclub, dann könnte es auch für dich mit der Weiblichkeit klappen.

Ich will damit sagen, daß die Vollmitgliedschaft im JOYclub keinen Frauenerfolg garantiert oder verspricht.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf anderen Foren. Du solltest aber vielleicht deine Präsentation und Erwartungshaltung vorher überprüfen.

Liebe Grüße von der Nordseeküste, hexerEduard47
*********sicht Paar
2.670 Beiträge
Ich hab keine "Lust auf alte Haut", ich hab Lust auf die Haut meiner Liebsten und der Menschen, die aufgrund ihrer Persönlichkeit - das ist die Summe der inneren Werte und ihrer körperlichen Attraktivität- auf mich anziehend wirken, und das auch nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ,
DAS ist für mich eine Errungenschaft des älter werdens.
Andere Menschen nicht mehr nur auf ihre " Fuckability" zu reduzieren.
Meint er.
Na *ja*, wenn ihr "alte Haut" sucht, dann biete ich mich an, bin beinahe 80 und immer noch geil...! *arschkneif*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Danke für das neue Thema. Ist aber falsch im Hauptbereich. Deshalb hab ich es verschoben. Bitte achtet immer auf den passenden Bereich für euer neues Thema.
Danke schön.
gogo51
*****_23 Mann
507 Beiträge
Lust auf reife Haut , hat doch glaube ich hier jeder .

Sonst schreibt man oder Postet hier niemand, oder liege ich da falsch ? *kaffee*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Ich denke mal der Reiz mit einer älteren Dame Sex zu haben ist eine Mischung aus Bewunderung und dem Wunsch selbst noch sexuell so aktiv zu sein wie die Dame mit der man gerade im Bett liegt.
Für sie spricht dann auch noch eine ausgewogene Erfahrung und die nötige Gelassenheit sich auf Dinge einzulassen, die in jungen Jahren oft zu schnell abgehakt sind. Sie ziehen auch keine Show mehr ab sondern genießen die körperliche Nähe bis hin zum genüßlichen GV
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich seh das nicht als “Lust auf alte Haut“, sondern eher als “keine Lust auf Unreife“.

Wie beim Wein, gewisse Jahrgänge “schmecken“ mir einfach nicht.

Ich war viele Jahre mit einer jüngeren Frau (-15) verpartnert, ging aber leider in die Brüche, weil ... ich sag's mal so ... ihr der ältere Jahrgang nicht mehr schmeckte.

Und beim Sex? Ich denk, dass ältere Semester hier im Joyclub mehr Wert auf Respekt, Anstand, Gefühle und Sympathie legen statt auf straffe oder alte Haut. Und auch nicht auf akrobatische oder ausdauerhafte Übungen im Bett (oder sonstwo) legen. Wobei sich ne erotische “Turnstunde“ durchaus pulsbeschleunigend bei mir/dir auswirkt und dann eine Nachspielzeit nach sich zieht.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn der Körper/Haut nicht mehr so knackig ist wie in der Jugend, hat er doch Anziehungskraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.