Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex-Party nur für Senioren

****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex-Party nur für Senioren
Immer wieder tauchen hier Bilder auf von Sexpartys, wo sich Senioren ungezügelt und hemmungslos einander hingeben.
Ich finde das so geil, weil es für mich nichts schöneres gibt als den Sex mit den schon älteren Damen und Herren - und dann noch Gruppensex....❤️
Wo kann ich an so ner geilen Party mal teilnehmen?
Wer hätte Lust und Räumlichkeiten so eine Party mit mir zusammen zu organisieren ?
Wer von den Damen, Herren und Paaren unserer Rentnergang hätte Lust daran teilzunehmen?
Ich stelle mir vor, den Ablauf der Party - zumindest am Anfang- ein bisschen zu organisieren. Man beginnt angezogen! mit netten Spielchen...vielleicht muss sich der eine oder die andere vor allen ausziehen...dann geht's reihum..usw...
Bin da für viele Vorschläge offen...
*schleck*
Bin gespannt...❤️
**********r_766 Mann
919 Beiträge
Klingt interessant für mich.. Ich abonniere mal den Thread um auf dem laufenden zu bleiben.
My self
****ldx Mann
1.180 Beiträge
Smile, ein interessantes Thema, was mich ebenfalls im Kölner Raum neugierig macht.
****ie Paar
1.017 Beiträge
... könnten wir uns schon recht anspechend und lustig vorstellen ... wenn es eine paareparty wäre ...
My self
****ldx Mann
1.180 Beiträge
Oh ja cuhpie. Und die Ladies dabei nach allen Facetten verwöhnen ..
********eide Paar
2.071 Beiträge
Wir können uns auch eine paare party mit jungen älteren, wie wir, sehr gut vorstellen . Lg
Das hört sich gut an ich kann mir das sehr gut vorstellen
****ie Paar
1.017 Beiträge
@****ldx:

du hast sicher schon bemerkt, dass du das Profil einer Einzelperson (Einzelmann) hast ??? *haumichwech*

Zitat von ****ldx:
Oh ja cuhpie. Und die Ladies dabei nach allen Facetten verwöhnen ..

My self
****ldx Mann
1.180 Beiträge
@****ie
Ihr habt nicht bemerkt, dass der TE Ladies, Gents und auch Paare anspricht? *rotfl*
*******bby Paar
975 Beiträge
Ich, Nobby, könnte bei so einem Treffen als Einzelperson auch meine Erfahrung beisteuern.

Interessant wäre es allemal.
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
...und Deine Sexy Elke ? Will sie.nicht mitmachen?
*******bby Paar
975 Beiträge
Sie kann leider nicht mehr
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
...mit Dir als Solo Gast wüßte man bestimmt was anzufangen😃.
Bin aber ein Fan von ausgewogener Geschlechterparität..🙂
*******bby Paar
975 Beiträge
Tja, und auf Herrenueberschuss stehen halt nicht alle Paare, was verständlich ist.
Interessante Idee!! *idee*
Ich wär wohl dabei…. *grins*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht.....nur leider würde die Party sehr Männer überlastig werden meiner Meinung nach
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus...leider.
*******iHL Paar
200 Beiträge
Wir sind bestimmt gern dabei....
Rita und Achim
*******ge69 Mann
88 Beiträge
Gruppensex - Party nur für Senioren - eine ganz tolle Idee!!!
Ich würde die eine oder die andere Freundin aus dem Kölner Raum mitbringen!!!
*******410 Paar
936 Beiträge
Auch für uns klingt der Vorschlag äußerst interessant und wir haben den Thread mal unter Beobachtung gesetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben 😉.
******tag Paar
1.258 Beiträge
Leider zu weit weg, aber die Idee ist gut.
Vielleicht sollte ein Club einfach mal einen 50 Abend machen?
Und jetzt etwas Salz in die Suppe:
Privat Orga sehe ich schwierig, ein Paar in unserer Nähe versucht das gerade, in der Gruppe inzwischen 3 Paare und ca 40 Herren. Jeder will Sex aber keiner bei Orga helfen...
Dazu kommt, dass nach unserer Erfahrung Soloherren mit das Unzuverlässigkeit auf diesem Planeten sind. Wir haben das aufgegeben, hier welche zu finden, das machen wir nur noch im Club *zwinker*
Ist ein super idee
Wir merken das altern often nicht so gern gesehen sind auf privat Party‘s
Mit Party‘s für altern so ab 60 jahr konnte sehr gut sein
Personlich denke ich das es genug clubs geben konnte wenn eine speciale Senoiren tag tagsüber gemacht werden konnte.
Angepasste Preise da viele Rentner die gans teuer clubs nicht besuchen da sie es nicht leisten konnen
So konnte schön sein wenn club betreiber sich hier bei Fugen und das da so verteilt durch Deutschland hin was gemacht werde
******ris Mann
7.706 Beiträge
Zwar bin ich solo und wohne ganz im Süden, aber ich wäre dabei!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Sollten sich Paare Treffen wollen wir haben immer Interesse an Treffen mit Paaren. *anmach*
*******iHL Paar
200 Beiträge
Ja tagsüber Treffs für Seniorenpaare ist doch eine tolle Idee.
Da ist in den Clubs ja noch Platz und der eine oder andere fährt nicht so gern bei Dunkelheit...

Und Zeit haben wir doch tagsüber immer für etwas Sport, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.