Bei uns ging es heute. Nachdem Gewitter gestern hat es sich etwas abgekühlt.
Dafür hatten wir seit dem Gewitter kein Internet und Telefon mehr. Erst heute nachmittag ging alles wieder.
Heute grosse putz Aktion. Nachdem in der ganzen Wohnung alle Fenster ausgetauscht wurden, konnte ich keine Ruecksicht auf das Wetter und Befindlichkeiten nehmen.
Aber jetzt ist endlich fast alles wieder sauber, der feine Staub setzte sich überall rein, trotz folien ueber alle moebel usw. abkleben.
Mein Tag war richtig entspannt !!
Bin an der Ostsee für 2 Monate, geniesse die erfreulichen Temperaturen und lasse es mir gut gehen.
Schade nur das ich hier niemanden kenne.
Das grösste Problem ist bei mir der Teich, da ist schon einiges weniger.
Der Vorteil ich kann ihn einmal sauber machen wenn das Wasser niedrig ist. Pflanzen und Dreck raus.
Ich finde es Herrlich wenn es so warm ist..da muss ich schon nicht so viel anziehen..!!!
Diese Nacht hatten wir ca. 26 Grad. Konnte aber erstaunlich gut schlafen.
Heute wird es wahrscheinlich über 35 Grad. Daher viel trinken und wenn
möglich ins Nass eintauchen.
Einen wunderschönen Sommerhitzetag !!!
Ich versuche gerade, trotz der Hitze, meine Touren für die nächsten Wochen zu organisieren und bin froh, dass ich erst wieder am Freitag laufen muss. Ist halt angenehmer bei moderaten Temperaturen
In den südlichen Länder bevorzugen sie gerne Tee !
Ich finde das nicht verkehrt, aber zwischendurch mal etwas kaltes gern mit Eiswürfel finde ich auch nicht schlecht .
Boah @*****_23 ich creme mir auch die Klitoris nach dem Duschen ein damit sie nicht am Oberschenkel klebt.
Ausserdem schreibst Du im ersten Satz über Dich !!!