Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?28
Die Frage geht nur an die, die es auch kennen! nicht an die, die es…
zum Thema
Karl und Eva finden sich7
Karl war Mitte Fünfzig und nach langer Ehe wieder solo und so suchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Spritzer - aber stimmt das?

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Junger Spritzer - aber stimmt das?
Also bei mir stimmt's.....was hab ich rumgespritzt. Unerschöpfliches Samenteservoirs meiner Hoden. Ich konnte am Tag 16 mall abspritzen...😃Nachts nicht mitgezählt.
Wenn's anstrengend wurde, Hausaufgaben oder anderes Unangenehmes zu erledigen war - hab ich erst Mal gewichst....und nochmal und nochmal...😜
Mein Bett ist wohl nie trocken gewesen.
Heute ganz anders...steht für mich meine Partnerin im Mittelpunkt.
Wie war das bei Euch in Eurer Jugend?
**C Mann
12.726 Beiträge
@****a21

.....16x am Tag abgespritzt, plus die Nacht nicht mitgezählt? Kannst Du irgendwelche unvoreingenommenen Zeitzeugen benennen...? *g*
****a59 Mann
1.354 Beiträge
16 X ein Medizinisches Wunder 😂😂😂
********eide Paar
2.071 Beiträge
Ist doch egal wie oftveiner gespritzt hat.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ********eide:
st doch egal wie oftveiner gespritzt hat.

...klar ist es egal. Aber man darf doch wohl aus Ehrfurcht staunen... *g*
********eide Paar
2.071 Beiträge
Och nee, wir stsunen nicht, finden es noch nicht einmal interessant
**********_5853 Paar
366 Beiträge
Hat sicher komma stelle verwendet 1,6 x
****sie Paar
24 Beiträge
3x abgespritzt am tag und dann 13x blau wasser.....schwätzer
**********_5853 Paar
366 Beiträge
6x geht schon incl geilen Ritt darauf.....
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Ward ihr nie 13?
*********it55 Mann
254 Beiträge
Zitat von ****a21:
Ward ihr nie 13?

Ich denke jeder hier war schon mal 13 aber die Frage die hier unterschwellig gestellt wird... was ist die Botschaft hinter dem Beitrag... also ich persönlich schwanke auch NICHT zwischen Bewunderung und Bedauern... das Bedauern überwiegt eindeutig, allerdings mit einem eindeutigen Hang zur Ungläubigkeit... 16x/Tag + die Nacht... da ist die Frage, wie bist Du durch den Tag gekommen... wenn man davon ausgeht das der Tag 24 Std. hat und man für gewöhnlich 8 Stunden schläft... da bleiben ja nur noch 16x onanieren in 16 Stunden... was haben denn Deine Lehrer/Lehrerinnen dazu gesagt, hast Du Dich beim Spielen/Sport mit Freunden zwischendurch heimlich in die Büsche geschlagen, wie hat das die Oma verarbeitet, wenn Du sie besucht hast, wie hast Du 8 Stunden in Lehre oder Uni zugebracht, warst du jemals auf nem Konzert oder im Kino... also wenn es stimmt, bist/warst Du ne arme Sau... wenn es Angeberei ist... dann auch...
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Wußte bis jetzt nicht, dass es so aiußergewöhnlich ist.
Und dass man dafür "bewundert" wird, hätte ich auch nicht gedacht *ggg*
****a59 Mann
1.354 Beiträge
Ich wußte schon das hier mache User Lügen oder unwarheiten verbreiten, aber das ist der Gipfel ❗
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Und, ich verrat Euch jetzt nochmal was: Bei mir geht " wichsen" fast ohne Berührung. D.h. ich hab bis jetzt in meinem Leben höchstens 4-5 Mal mit der Hand gewichst ( so wie es in Filmen gezeigt wird) . Find ich voll langweilig und abturnend.
Bei mir geht's im Kopf ab...dabei lag/liege ich bäuchlings auf dem Bett und reibe mich mit minimalisten Bewegungen am Leintuch 😄
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte achtet auf euren Ton und geht euch nicht gegenseitig an.

Danke schön

gogo51
Mod.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Frauen beschreiben minutiös, was sie bei der Selbstbefriedigung empfinden und wie sie es machen. Warum ist es "peinlich" wenn man das als Mann auch tut. ( Ist das Joy nicht gerade dazu da?)
Gibt es unter Männern neben dem Schwanz- Messen noch einen Wettbewerb wer am meisten Spritzen kann?
*********it55 Mann
254 Beiträge
Zitat von ****a21:
Wußte bis jetzt nicht, dass es so aiußergewöhnlich ist.
Und dass man dafür "bewundert" wird, hätte ich auch nicht gedacht *ggg*

Also ich zumindest hab nicht von bewundern gesprochen... ganz im Gegentei,l... da warst du schheinbar wieder mal zu abgelenkt um zu lesen und verstehen... kam vermutlich ein leichtes reiben am Leinentuch dazwischen...
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung beim Mann scheint in meiner Generation immer noch ein Tabu- Thema zu sein.
*********_1304 Paar
121 Beiträge
Ziehe Dich einfach,gaaaanz leise aus dem Treat zurück,……
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie läuft das Thema aus dem Ruder.

Bitte seid und bleibt friedlich. Schlage vor:

Zurück zum Thema.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Zurück zum Thema

In meiner Jugend, damit meine ich meine pupertäre Zeit (ab 15) war ich, wie bestimmt fast alle in dem Alter, ziemlich neugierig.

Wenn die ersten Härchen wachsen, wächst auch die Neugierde. Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass ich das Gefühl mochte, wenn ich an mir rumgespielt habe (übrigens ... mag ich heute noch).

Ich weiß zwar nicht mehr genau, ob täglich und wie oft, aber ich weiß noch, dass ich öfters die Gelegenheit nutzte, wenn ich alleine war, um an mir rumzuspielen. Meistens im Bad, beim Duschen oder in der Wanne. Hatte den Vorteil, dass keine verräterische Spuren hinterlassen wurden.

Ging dann meistens auch recht schnell, musste es auch, denn wir waren zu Fünft zu Hause (Vater, Mutter, 2 Brüder) und da war das Bad ein oft besuchtes Örtchen.

Ich musste mir ein Zimmer mit einem Bruder teilen, auch da was ich meistens recht schnell fertig mit meiner Selbstbefriedigung bevor jemand rein kam. Ich weiß noch, dass ich danach das Handtuch, mein Shirt oder meine Unterhose einfach in die Schmutzwäsche gestopft habe. Dass auch mal paar Spritzer aufs Laken kamen, daran dachte ich nicht.

Also war ich ein gezwunger Schnellspritzer.

Ich hatte aber auch öfters mal länger Zeit, um an mir rumzuspielen. Da hab ich immer versucht, meine “Erlösung“ lange hinauszuzögern. Übung macht den Meister *lach*

Ich war in meiner Jugend mobil (Mofa, Moped) und hab auch Outdoor Möglichkeiten und Orte zum wichsen gefunden. Am liebsten in unserem Wohnwagen auf nem Campingplatz in Frankreich (Stunde Fahrzeit), gemütlich und hatte dort paar W-Heftchen versteckt.

Auch hatte ich in dem Alter einige Kumpels, die genau so neugierig waren. Da ergab es sich auch mal, dass man sich zu Zweit (Dritt, Viert ... ???) vergnügte. Ging dann aber auch recht schnell.

Meine erste feste Freundin hatte ich mit 17 Jahren (sie 16). Knutschen, fummeln ... als sie das erste mal ihre Hand an meinem Pimmel hatte, ging's auch schnell.
*******luca Mann
198 Beiträge
so en spritz obermeister wie der Kafka21 war ich nicht. halt lehrling
so 6 mal am tag ,müßte es schon sein. zum schluß tröpfelte es nur noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.