Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13972 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Sexpartner

*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fester Sexpartner
Freunde und Bekannte erzählen mir öfter, dass sie als Single ihre Freiheit genießen und einen festen Sexpartner haben. Man verabredet sich zu einem gemütlichen Abend oder Tag der mit Sex oder Schmusen ausklinkt.

Es ist keine feste Beziehung, nur immer der gleiche Partner für das körperliche Wohlbefinden. Man kennt die Vorlieben des Gegenüber, ist sich sympathisch und der Sex macht Spaß. Danach hat jeder seinen eigenen Alltag bis zum nächsten mal.

Kennt Ihr das auch?
Was haltet Ihr von solch eine Beziehung?
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Ich kenne das nicht - kann es mir unter Umständen jedoch gut vorstellen, auch mal als "normales" Date ohne Sex.
Oh ja *top*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Genau so lebe ich mein Leben auch aus, ab und zu Sex mit einem lieben Bekannten auch mit Streicheleinheiten oder Massagen, danach hat wieder jeder sein eigenes Leben in seiner eigenen Wohnung und wir fühlen uns beide dabei sehr wohl
Das kann ich mir genauso vorstellen. Der erotische Wunsch ist immer noch vorhanden und den mag man ja auch ausleben. Ein lieber Partner, mit dem man sich Haut an Haut wohlfühlt den man riechen kann und gern in seinem Arme liegt. Aber ab einem gewissen Alter, egal ob Mann oder Frau, will man sein Eigenleben nicht mehr aufgeben,tun und lassen können was man gern mag und niemandem Rechenschaft
ablegen. Trotzdem zusammen schöne Dinge erleben, verreisen usw. und sich dann wieder in seinen eigenen 4 Wänden zurück ziehen können.
**********r_766 Mann
901 Beiträge
Das wäre genau die Art von Beziehung die ich suche.
Es ist immer dasselbe, immer die km dazwischen. leider.
*********0353 Mann
69 Beiträge
Ja es hängt viele male an die Km. Denn wer will schon soweit fahren. *g*
**C Mann
12.643 Beiträge
@*****ajo

...was Du beschreibst, wäre für mich ein lebbarer Kompromiss, denn eigentlich wünsche ich mir noch einmal eine feste Beziehung...
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Selber seit vielen Jahren in eienr offenen Beziehung lebend, bemerke ich, dass meine Libido noch sehr stark vorhanden ist.
In Folge dessen, halte ich eine rein sexuelle dauerhafte Verbindung mit einer 2. Partnerin für mich durchaus angebracht. Natürlich ist dies meist nicht unbedingt der erste Wunsch der meisten Ladies.
Aber sicher es gibt sie, die ebenfalls in einer liebevollen Beziehung lebende Dame, welche auch im reiferen Jahrgang, das Begehren, die erotische Erfüllung sucht und dies leider vom Partner nicht mehr erfährt. Auch wenn die Lady erst gefunden werden möchte ...
Übrigens nicht nur für den schnellen Sex, vielleicht zum Clubbesuch uvm.
So könnte meiner Ansicht eine Bezihung existieren die alle Beteiligten zufrieden stellt. Aber vielleicht nur ein Traum ... *nachdenk* *wolke7*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Das könnte Ich mir auch gut vorstellen. Denn Ich habe gemerkt das ich im Moment nicht mehr Beziehungsfähig bin. Ich wünsche mir hin und wieder das Kuscheln mit einem Partner und auch guten Sex. Hin und wieder mal was unternehmen, aber dann möchte ich auch wieder mal alleine sein, weil mich sonst das Gefühl der Enge überkommt. Und Ich möchte auch nicht jeden Tag mit dem Menschen schreiben, wie zb das ich jeden Morgen oder Abend über Handy guten Morgen oder gute Nacht schreiben muss, das ist mir schon wieder zu viel Kontrolle. Leider wird man aber immer wieder belogen, das man Single sei, was aber meisten nicht so ist. Vielleicht ist so etwas möglich wenn man von vorne rein ehrlich ist. Im Moment möchte ich aber lieber einen solchen Menschen haben, der ungebunden ist. Und wie gesagt meine Wohnung, deine Wohnung ja man darf auch mal über Nacht bleiben, aber dann zurück in sein Reich. Ist aber nicht so einfach. Einfach nur eine Freundschaft ++😉
****_0 Mann
1.186 Beiträge
ja schön währe es schon die entfernung auch kein problem , es gibt einfach tolle joyler aber die treff ich halt leider nur immer auf gran canaria , das ist ein toller freundeskreis geworden nun sollte sich jemand finden dann währ ich toll erfreut und da ich ein mann bin der für fast alles zu haben ist ob nun nett auszugehen, tanzen sich zu unterhalten aber auch spass zu haben ja da lass ich mich einfach nun mal überraschen. ossi.
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Je älter man wird umso schwieriger wird es den richtigen Partner zu finden. Das Problem ist ja, dass fast jeder einen festen Wohnsitz, oder einen festen Bekanntenkreis hat, und den nicht gerne aufgeben möchte.
Von daher finde ich es einen gute Idee, jemand zu finden mit dem man sich ab und zu treffen kann.

Da ich ja auf dem Lande lebe wird das Problem jemand zu finden, mit dem ich als sex haben kann immer grösser. Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich nicht in die Stadt ziehen soll. Da gibt es wahrscheinlich mehr Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen...???

Postman20
*********ser77 Mann
6.654 Beiträge
Ich habe eine solche Beziehung ,mit einer jüngeren Frau , wir sehen uns reglmäßig um zu kuscheln,schmusen,küssen und natürlich zum Sex. *kuss*
Genau das wäre für mich ein echter Traum

Es ist keine feste Beziehung, nur immer der gleiche Partner für das körperliche Wohlbefinden. Man kennt die Vorlieben des Gegenüber, ist sich sympathisch und der Sex macht Spaß. Danach hat jeder seinen eigenen Alltag bis zum nächsten mal.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Genau das wäre für mich ein echter Traum

Es ist keine feste Beziehung, nur immer der gleiche Partner für das körperliche Wohlbefinden

...ich denke auch, wenn man so einen Menschen gleich um die Ecke finden würde. Aber wie vieles im
Leben klappt das eben nicht immer. Außerdem würde ich mich seltsam fühlen, auf Abruf parat stehen
zu müssen. Daher wäre so ein Arrangement für mich nur etwas auf Zeit. Wenn beide dann sehen, dass
es miteinander klappt, dann würde ich eine feste Beziehung vorziehen...
****awa Mann
71 Beiträge
Warum nicht? Das nennt man Freundschaft+.
Man sollte aber mit offenen Karten spielen und reden, wenn es Probleme gibt.
Wir sind alle mehr oder weniger Erwachsen und sollten unsere Wunsche kennen und ausleben
Was will man mehr?
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Es kann sehr schön sein wenn das Vertrauen da ist und die Sympathie vorhanden. Aber auch die Neigungen stimmig . Und das ist sehr selten
*********unde Paar
122 Beiträge
Hatten wir beide schon... *top* *zwinker*
**********rtler Mann
1.212 Beiträge
Leider ist in meiner Ehe die Sexualität eingeschlafen. Ich könnte mir eine solche Verbindung vorstellen
*******es58 Mann
96 Beiträge
Bei mir auch , kein Sex mehr. Ich träume von zügellosem Sex .
**********rtler Mann
1.212 Beiträge
Ich bin eher der verschmuste Typ.
****ss6 Mann
44 Beiträge
Diese Art der vertrauten Begegnung wäre recht passend für mein Leben und meine Libido. Ein relativ regelmäßiger Hautkontakt fehlt mir doch sehr. Der Rest, eigenes Nest, darf ruhig bleiben, damit und darin fühle ich mich sehr wohl.
Es grüßt
Chriss6
wir sind ein Ehepaar glücklich und fest zusammen ,
ich Markus bin treu liebe meine Frau ,
ich Maraike liebe meinen Mann ficke aber auch mit anderen .
Markus darf zuschauen mit mir zusammen Männer verwöhnen
Sex haben wir nicht mehr oft im Alter lässt die Lust nach , aber
manchmal mögen wir auch was besonderes sind verrückt

Ich Maraike schaue gerne zu wie eine andere Frau meinem Markus
in den Mund pisst ,, durfte ich bis dato aber nur einmal sehen ,, .
Selber hatte ich mal eine affäre mit einem busfahrer wie gerne würde
ich wieder einem busfahrer leicht hörig sein mich benutzen lassen im
Bus .... Cuckold beziehung ist für Maraike vorstellbar , liebesbeziehung
mit verh .... ehemann
wir sind sehr gerne verheiratet und zusammen
*******an54 Mann
158 Beiträge
Guten Morgen Maraike, würde mich sehr gern mit euch näher unterhalten.. ihr beide seit sehr interessant … schreib mich doch mal an .. lg Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.