Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen - Teil 8

******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten zu und sagt: "Boah, also so einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Haken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"

Pirat: "Dann hör mal zu du Landratte! Mein Bein verlor ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand habe ich beim Entern verloren."

Tourist: "Ja... interessant. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"

Pirat: "Da hat mir'ne Möwe rein geschissen!"

Tourist: "Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!"

Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag..."
*****ajo Paar
263.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Immer wenn ich dir sage, dass ich mit dir schlafen will, schlägst du die Augen nieder. Ist dir die Sache etwa peinlich?"

"Blödsinn, ich will nur sehen, ob du schon so weit bist!"
*****o51 Mann
224 Beiträge
Gefunden im Netzs
Nur ein Missverständnis 😈
*****r07 Mann
52.654 Beiträge
...
*****o51 Mann
224 Beiträge
Dumm gelaufen
Man(n) sollte nicht alles glauben was erzählt wird😈
****a69 Paar
1.186 Beiträge
"Das ist total gemein!", beschwert sich Max bei seinem Freund.
"Ich bin zu Hause von fünf Geschwistern der Jüngste und muss immer die alten Klamotten der anderen anziehen."
"Aber das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn sein Freund.
"Und ob das schlimm ist, ich bin der einzige Junge!"
*****o51 Mann
224 Beiträge
Netzfund
Lebensweisheit
*****ajo Paar
263.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tourist zur Bäuerin:

Wenn ich die Abkürzung über die Kuhwiese nehme, bekomme ich noch den Zug um 14.30Uhr?"

• "Na klar, und wenn der Stier sie entdeckt, bekommen Sie sogar noch den um 14 Uhr."
*****o51 Mann
224 Beiträge
Netzfund
Gut erzogener Gatte😉
*****r07 Mann
52.654 Beiträge
...
*****o51 Mann
224 Beiträge
Netzfund
Da ist was dran
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:

"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."

Goethe antwortete:

"Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."

Der junge Mann antwortete:

Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."

Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst war, das folgende Gedicht:

Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand, sind beides Dinge wohlverwandt.

Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.
********nder Paar
54.127 Beiträge
Themenersteller 
Funny Dogs

*wolf* .... zum Welt - Hundetag *hund*
*raeusper*


*****o51 Mann
224 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣👍🙋🏼‍♂️
*****r07 Mann
52.654 Beiträge
*oh*
******d69 Mann
15.894 Beiträge
In ein leer stehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar.

Am ersten Abend hört das alte Paar das junge: "Klick, bumm, ahhhh (stöhnend)!"

Am nächsten Morgen fragt das alte Paar die Jungen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, ahhh?!'"

Darauf der Mann: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'bumm' bin ich auf den Schrank geklettert, und bei 'Ahhhh' bin ich auf meine nackte Frau gesprungen.

Am nächsten Abend hört das junge Paar das alte: "Klick, bumm, aaaahh (schreiend)!"

Fragt das junge Paar die Alten am nächsten Morgen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, aaaahh!?"

Daraufhin der alte Mann zum jungen Paar: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert und bei 'aaaahh' bin ich mit dem Schwanz am Kronleuchter hängen geblieben!"
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Ein Verletzter liegt im Notarztwagen.
Der Patient: "Wohin fahren wir denn?"
Antwortet der Notarzt: "Ins Leichenschauhaus."
Der besorgte Patient: "Aber warum, ich bin doch gar nicht tot?"
Der Arzt: "Wir sind ja auch noch nicht da!"
*****o51 Mann
224 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣👍
*****r07 Mann
52.654 Beiträge
...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Die Ehefrau nach einem Krach: "Gut, heute sollst du das letzte Wort haben. Entschuldige dich!"
*****r07 Mann
52.654 Beiträge
...
*****o51 Mann
224 Beiträge
Netzfund
Wahre Liebe😤
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.

Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!" *lol*
Sorry ist psalm 91:5
Da in konnte mann selbs verstehen das sie ihm anrufen woll🤣🤣🤣
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro. Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte.
"Ich hab zu meiner Frau 'Du' gesagt."
"Sag mal hast Du noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre Frauen duzen!"
"Ja - aber das war so: Ich komm spät heim, meine Frau auf 180 und sagt 'jetzt ist es schon wieder so spät. Jeden abend kommst Du um 11 von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!'
Ich: 'Wieso wir - DU!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.