Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen - Teil 8

**C Mann
12.643 Beiträge
...auf einer Lichtung in Kanada treffen sich 3 Bären. Sagt der Eine: "Dieses Jahr wird es ein toller Winterschlaf! Ich habe mir die Höhle voller Leckereien gepackt!" Sagt der Andere: "Und ich habe mir 2 super sexy Bärinnen eingeladen, das wird ein geiler Winter!" Und schließlich meint der Dritte: "Und ich habe mir ein Premium Sound System installiert! Ich freue mich schon darauf!" Im darauf folgenden Frühjahr treffen sich die Bären wieder auf der Lichtung und alle sehen ziemlich mies aus. Sagt der Erste: "Stellt Euch vor, ich war noch kurz im Supermarkt, um mir noch ein paar Leckereien zu holen, komme zurück, die Höhle vollkommen leergeräumt! Das war vielleicht ein Scheiß-Winter!" Erzählt der Zweite: "Ich bin noch eine Runde Joggen gewesen, um fit für meine Bärinnen zu sein. Komme zurück und die
Bärinnen waren verschwunden! Was für ein Winter!" Und der Dritte klagt: "Ich wollte mir noch ein paar
CD's besorgen, komme zurück in meine Höhle und jemand hatte mein ganzes teures Equipment geklaut"
Mann, war das ätzend, dieser Winter!" Und während sie sich so gegenseitig bedauern, kommt ein rießiger
Grizzlybär über die Wiese und singt: "Fressen, Bumsen, Cha-Cha-Cha..."
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
,,,
********nder Paar
54.296 Beiträge
Themenersteller 
😂😂
.
*blowjob* *sabber*


"Äääähhmm"


*kopfklatsch*

*traenenlach*

*lach*
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Neulich ist mir was Dummes passiert.
Ich habe den Sekundenkleber mit Gleitgel verwechselt.


Mist....jetzt halten die Teile an meinem Modellflugzeug nicht wirklich und rutschen mir dauernd weg.

*lol*
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Apfelkern
Unterhaltung im Bahnabteil:
"Auf was kauen Sie denn da ständig herum?"
"Auf Apfelkernen."
"Und wozu soll das gut sein?"
"Es fördert die Intelligenz."
"Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?"
"Gerne. Vier Stück kosten acht Euros."
Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne.
Nach einer Weile des Kauens meint er:
"Für acht Euros hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!"
"Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich geniesse diese Köstlichkeit soooo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag Dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst Du Dir das vorstellen!?"
Häschen immer noch ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Achtung Zeitumstellung!! Wer Sonntag zwischen 2 und 3 Uhr poppt, der ist schon gekommen bevor er angefangen hat!!
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst du mir zeigen, wo Amerika liegt?"

Fritzchen fuchtelt erst unsicher herum und zeigt dann tatsächlich auf Amerika.

"Und wer hat Amerika entdeckt?", fragt der Lehrer.

"Na, Fritzchen!", ruft die ganze Klasse.
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an der Polizeistation vorbei. Draußen hingen in einem Schaukasten eine Menge Fotos von gesuchten Verbrechern.
Der kleine Michi sah die Bilder und war ganz erstaunt: "Sucht die Polizei diese ganzen Leute?" "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizei will sie unbedingt fangen."
Daraufhin schaute sie Michi schräg von unten an und fragte verwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfach festgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
Mein bier.
…….
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Nach der jährlichen Generaluntersuchung wird der ältere Patient von seinem Arzt gefragt, wie es mit dem Sex bestellt sei.
„Oh“, antwortet der, „ jeden Tag von montags bis samstags!“
Nachdenklich schüttelt der Arzt den Kopf und rät dem Patienten, am Mittwoch eine Pause einzulegen.
„Geht nicht, da bin ich zu Hause !!!“
*****o51 Mann
224 Beiträge
Urlaubserinnerungen
😈😈😈
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Ein Mädchen zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing .

Die weiße Soße sich ergoss
und über beide Hände floss.

Sie molk die Kuh, was dachtest du?
********nder Paar
54.296 Beiträge
Themenersteller 
😂😂
.
*panik* *angsthab*


*hexhex* *zaubertrank* *hexe*

Auuhh man neeeee !!

Jetzt ist es bald soweit.



*traenenlach*
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
*****o51 Mann
224 Beiträge
Lebensweisheit
Oma

„ Dein Hosenstall ist offen“

Opa

„Wenn der Vogel tot ist, kann mann ruhig den Käfig offen lassen“
******848 Paar
7.763 Beiträge
jeden Morgen geht Opa Müller spazieren.
Er kommt aus dem Haus und bekruezigt sich.
Das sieht die Nachbarin und frag ihn ob er so gläubig ist, dass er sich vor seinem Spaziergang bekreuzigen müsse..

Nee sagt Opa:

das sieht nur so aus.
Ich schlag vor die Stirn : Mensch Oppa, dann prüf ich ob die Hose zu ist und ob rechts die Brille und links die Brieftasche in der Jacke ist ..

Schönen Tag noch
*****r07 Mann
52.729 Beiträge
...
Ein schnelle OP
……..
********UETE Frau
61 Beiträge
Ohne Worte
*****o51 Mann
224 Beiträge
Netzfund
😈😈😈
Kaffeeklatsch bei Hempels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.