Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen - Teil 8

*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
*******911 Mann
579 Beiträge
So etwas nennt man Spielgeleier. Man kann die Eier nur im Spiegel sehen.
*******8er Mann
217 Beiträge
Viel Spaß
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
*********gler Mann
4 Beiträge
*freu2*
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von *****r07:
...

*nachdenk*
******o01 Mann
755 Beiträge
Zitat von *****r07:
...

Hast du auch ein Foto von vorne?
Eventuell ist dann ja dir Rückansicht egal. *gg*
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
@******o01

Von vorne war der Ständer............also der vom Fotoapparat zu groß.
******liK Paar
4.201 Beiträge
Wie denn nun,
ist das ein Kleid von der Stange oder hängt der Ständer im Kleid? *liebguck*
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Mein Name ist Penis und ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung. Dies aus folgenden Gründen:
Ich arbeite körperlich. Ich arbeite in großen Tiefen. Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit. Ich habe Wochenende und Feiertage nicht frei. Ich arbeite in einer feuchten Umgebung. Überstunden werden nicht bezahlt. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird. Ich arbeite bei hohen Temperaturen. Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus. Ich bitte um wohlwollende Prüfung meines Antrages. Mit freundlichen Grüßen Penis
-------
Lieber Penis, Ihren Antrag haben wir eingehend geprüft. Nach langen Diskussionen und Prüfungen Ihres Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, Ihr Antrag sei aus folgenden Gründen abzulehnen: Sie arbeiten keine 8 Stunden durch. Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein. Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements. Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf. Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten. Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen. Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z. B. das Tragen von Schutzkleidung. Sie gehen lange vor 65 in Rente. Sie können keine Doppelschichten übernehmen. Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein. Hinzu kommt auch noch -als ob das Aufgeführte noch nicht genug wäre- Man sieht sie ständig den Arbeitsplatz mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken verlassen! Tut uns leid, das ihr Antrag abgelehnt wurde.
--------
Die Tatsache, dass Penis ein Loch im Kopf hat, wurde leider gar nicht erwähnt.
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ängstliche Urlauberin am Strand:

"Gibt es hier eigentlich Quallen und Krebse?

• "Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen."
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Oma sagt zum Enkel: "Du darfst dir von mir ein schönes Buch wünschen."
Enkel: "Dann wünsche ich mir dein Sparbuch."
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
....
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Egal wie gut du fährst : Züge fahren Güter !
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ich muß abnehmen. . . . .

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?



*gruebel*


Damit der arbeitslose Zwerg darunter wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
Ja so sind die jungen Mädels
Ich habe nichts gesehen
Ich habe nichts gesehen
…..
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
---
*******i123 Mann
3.877 Beiträge
Treffen sich zwei Rentner im Cafe`

Fragt der eine den anderen: "Gehst Du auch von Zuhause weg, damit deine Frau die Bude barrierefrei sauber machen kann?"

Der andere: "Nein, ich gehe weg, weil mich meine Frau beim Fummeln unlängst mit der jungen Putzfee erwischt hat und sich jetzt einen jungen Putzprinzen angeschafft hat ..."

Der erste: "verstehe ich nicht ganz - kannst doch trotzdem bleiben."

Der zweite: Nein, denn die beiden haben sich verbündet und meinten: "Putzen wäre jetzt meine Aufgabe, während der Prinz was ganz was anderes putzt ...."
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf einer Party wird Daniela von ihrer Freundin angesprochen:
"Sag mal, merkst du gar nicht, dass die kleine Tussi die ganze Zeit über deinen Mann angräbt?"
"Doch, na klar. Ich bin nur gespannt, wie lange er noch seinen Bauch einziehen kann."
….
….
*****r07 Mann
52.723 Beiträge
...
*****aar Paar
122 Beiträge
Blusenköpfe das unbekannte Wesen mal halte sie nix zu .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.